Recommended Posts

Realfan
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Aber generell... Es hätte einigermaßen leistbare Tickets gegeben, wenn man spät dran ist ist es logisch dass hauptsächlich die teuren noch verfügbar sind :ratlos:

Weil man immer bis zum Schluss abwartet wie der Spieltag ausgeht. Sigi freut sich, wird wohl Richtung ausverkauft gehen. Wenn wir gewinnen wird dann das gleiche in Salzburg geschehen, alle wollen hin. Weiß wer, haben wir in Salzburg schon beide Ränge bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Dann muss man damit rechnen, mit diesem Opportunismus auch mal leer auszugehen

Bin gespannt ob sich ein paar dann einen Steher kaufen. Wobei, wenn der LASK Meister werden könnte, wäre es mir egal ob 50,- Euro oder mehr die Karte kostet, Hauptsache dabei. Sollen froh sein das wir so ein großes Stadion haben, jeder Grazer kann dabei sein wenn er will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe gehört, dass am kommenden Freitag beim Heimspiel unserer Amateure Voucher verteilt werden, mithilfe derer man am Samstag beim Auswärtsspiel unseres Frauenteams in Geretsberg Tickets für das Sturm-Spiel erwerben kann :davinci:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nero08 schrieb Gerade eben:

Frage: Darf man bei euch mit Merch des gegnirischen Vereines ins Stadion im neutralen Bereich?

Offiziell Nein, aber es wird geduldet.

Am Steher würde ich mein Glück aber nicht versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Frage: Darf man bei euch mit Merch des gegnirischen Vereines ins Stadion im neutralen Bereich?

Es empfiehlt sich dann jedenfalls, den Eingang beim Familiensektor zu nehmen und nicht jenen beim Stadionvorplatz/Fandorf (unter dem Auswärtssektor gibt es einen Gang, der Nord- und Osttribüne verbindet) - zwar sollte es auch da zu keinen Problemen kommen, aber offiziell ist es nicht erlaubt und ich denke, dass dies beim Eingang ins Fandorf vermutlich strenger beurteilt wird.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 22 Minuten:

Aber generell... Es hätte einigermaßen leistbare Tickets gegeben, wenn man spät dran ist ist es logisch dass hauptsächlich die teuren noch verfügbar sind :ratlos:

Naja habe mir die Tickets vor 3 Wochen gekauft und die kosten am Sitzplatz nun eben mal 50€ auf der Längstribüne…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Es empfiehlt sich dann jedenfalls, den Eingang beim Familiensektor zu nehmen und nicht jenen beim Stadionvorplatz/Fandorf (unter dem Auswärtssektor gibt es einen Gang, der Nord- und Osttribüne verbindet) - zwar sollte es auch da zu keinen Problemen kommen, aber offiziell ist es nicht erlaubt und ich denke, dass dies beim Eingang ins Fandorf vermutlich strenger beurteilt wird.

Beim Fandorf Eingang haben sie erst letzte Woche gegen Rapid hart durchgegriffen, mussten alle zum Familieneingang. Ich persönlich habe kein Problem mit den Grazern, aber über deren Vorplatz mit LASK Zeug würde ich auch nicht vorbei laufen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Wir sitzen eh im Familiensektor. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 28 Minuten:

Naja eigentlich sind bei euch quasi alle Tickets teuer. Die 30 - 35€ gehen aber der Rest ist schon knusprig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag