111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: O12 sind noch einige frei... Bei mir nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Aber generell... Es hätte einigermaßen leistbare Tickets gegeben, wenn man spät dran ist ist es logisch dass hauptsächlich die teuren noch verfügbar sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Aber generell... Es hätte einigermaßen leistbare Tickets gegeben, wenn man spät dran ist ist es logisch dass hauptsächlich die teuren noch verfügbar sind Weil man immer bis zum Schluss abwartet wie der Spieltag ausgeht. Sigi freut sich, wird wohl Richtung ausverkauft gehen. Wenn wir gewinnen wird dann das gleiche in Salzburg geschehen, alle wollen hin. Weiß wer, haben wir in Salzburg schon beide Ränge bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 raphael79 schrieb vor 1 Minute: Weil man immer bis zum Schluss abwartet wie der Spieltag ausgeht. Dann muss man damit rechnen, mit diesem Opportunismus auch mal leer auszugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Dann muss man damit rechnen, mit diesem Opportunismus auch mal leer auszugehen Bin gespannt ob sich ein paar dann einen Steher kaufen. Wobei, wenn der LASK Meister werden könnte, wäre es mir egal ob 50,- Euro oder mehr die Karte kostet, Hauptsache dabei. Sollen froh sein das wir so ein großes Stadion haben, jeder Grazer kann dabei sein wenn er will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Mai 2024 Tickets für ein Fussballspiel in Linz hier gibts noch genug karten für sturm fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2024 iceman schrieb vor 2 Minuten: Tickets für ein Fussballspiel in Linz hier gibts noch genug karten für sturm fans Das ist ekelerregend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Habe gehört, dass am kommenden Freitag beim Heimspiel unserer Amateure Voucher verteilt werden, mithilfe derer man am Samstag beim Auswärtsspiel unseres Frauenteams in Geretsberg Tickets für das Sturm-Spiel erwerben kann bearbeitet 5. Mai 2024 von Traunseelaskler 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Frage: Darf man bei euch mit Merch des gegnirischen Vereines ins Stadion im neutralen Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 nero08 schrieb Gerade eben: Frage: Darf man bei euch mit Merch des gegnirischen Vereines ins Stadion im neutralen Bereich? Offiziell Nein, aber es wird geduldet. Am Steher würde ich mein Glück aber nicht versuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 4 Minuten: Frage: Darf man bei euch mit Merch des gegnirischen Vereines ins Stadion im neutralen Bereich? Es empfiehlt sich dann jedenfalls, den Eingang beim Familiensektor zu nehmen und nicht jenen beim Stadionvorplatz/Fandorf (unter dem Auswärtssektor gibt es einen Gang, der Nord- und Osttribüne verbindet) - zwar sollte es auch da zu keinen Problemen kommen, aber offiziell ist es nicht erlaubt und ich denke, dass dies beim Eingang ins Fandorf vermutlich strenger beurteilt wird. bearbeitet 5. Mai 2024 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 22 Minuten: Aber generell... Es hätte einigermaßen leistbare Tickets gegeben, wenn man spät dran ist ist es logisch dass hauptsächlich die teuren noch verfügbar sind Naja habe mir die Tickets vor 3 Wochen gekauft und die kosten am Sitzplatz nun eben mal 50€ auf der Längstribüne… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Mai 2024 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Es empfiehlt sich dann jedenfalls, den Eingang beim Familiensektor zu nehmen und nicht jenen beim Stadionvorplatz/Fandorf (unter dem Auswärtssektor gibt es einen Gang, der Nord- und Osttribüne verbindet) - zwar sollte es auch da zu keinen Problemen kommen, aber offiziell ist es nicht erlaubt und ich denke, dass dies beim Eingang ins Fandorf vermutlich strenger beurteilt wird. Beim Fandorf Eingang haben sie erst letzte Woche gegen Rapid hart durchgegriffen, mussten alle zum Familieneingang. Ich persönlich habe kein Problem mit den Grazern, aber über deren Vorplatz mit LASK Zeug würde ich auch nicht vorbei laufen wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Es empfiehlt sich dann jedenfalls, den Eingang beim Familiensektor zu nehmen und nicht jenen beim Stadionvorplatz/Fandorf (unter dem Auswärtssektor gibt es einen Gang, der Nord- und Osttribüne verbindet) - zwar sollte es auch da zu keinen Problemen kommen, aber offiziell ist es nicht erlaubt und ich denke, dass dies beim Eingang ins Fandorf vermutlich strenger beurteilt wird. Wir sitzen eh im Familiensektor. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 28 Minuten: Aber generell... Es hätte einigermaßen leistbare Tickets gegeben, wenn man spät dran ist ist es logisch dass hauptsächlich die teuren noch verfügbar sind Naja eigentlich sind bei euch quasi alle Tickets teuer. Die 30 - 35€ gehen aber der Rest ist schon knusprig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts