schwarzweißASK Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2023 Much1 schrieb vor 3 Minuten: was soll denn das sein? Viagogo Vermutlich sehr seriös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Gerade auf Willhaben geschaut, wie viele Leute Tickets für die beiden Heimspiele in der EL-Gruppenphase verkaufen. Ich wünsche jedem Einzelnen, dass er auf seinem Geld sitzen bleibt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Oktober 2023 LASK08 schrieb vor 7 Stunden: Man hat damals aus Alkmaar echt nichts gelernt. Den Gloryhuntern wünsche ich ähnliche Witterungsverhältnisse (ohne Dach wie damals). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2023 Slin schrieb vor 47 Minuten: Den Gloryhuntern wünsche ich ähnliche Witterungsverhältnisse (ohne Dach wie damals). …und inkl Sturmtief „Denis“ was über uns hinwegfegte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
45X Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2023 Es gibt wieder Karten für das Spiel gegen Saint Gilloise zu kaufen. Sektoren B6 und B7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2023 Laskler_1908 schrieb am 31.10.2023 um 19:04 : Gerade auf Willhaben geschaut, wie viele Leute Tickets für die beiden Heimspiele in der EL-Gruppenphase verkaufen. Ich wünsche jedem Einzelnen, dass er auf seinem Geld sitzen bleibt. Grundsätzlich sehe ich das wie du. Auf der anderen Seite: ich konnte nicht zum Liverpool-Spiel und bekomme als Entschädigung nun Tickets in N14 (Dreierpackpreis war dort 425€) um 29€ pro Spiel. Das hat doch auch etwas positives für uns asoziale, die kein Geld haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Zitat Der LASK gastiert am 5. Spieltag der UEFA Europa League am 30. November 2023 beim FC Liverpool. Hinsichtlich des Ticketverkaufs für den Gästesektor können sämtliche Anfragen der Fanklubs berücksichtigt werden. Ein freier Verkauf ist aufgrund des begrenzten Kontingents nicht möglich. Infolge der aktuellen Umbauarbeiten an der Anfield Road steht dem LASK nur eine eingeschränkte Kapazität für den Auswärtssektor zur Verfügung. Dennoch wurde alles unternommen, um das größtmögliche Kontingent vom FC Liverpool zu erhalten. Das verfügbare Kontingent von 2350 Tickets wurde für unsere Fanklubs sowie für die organisierten Fanreisen zur Verfügung gestellt und ist nun zur Gänze ausgeschöpft. Für die Fanklubs ist gewährleistet, dass alle Ticketwünsche gänzlich erfüllt werden können. Eine gesonderte Information für die Fanklubs zur Abholung der zugesicherten Tickets erfolgt demnächst. Sollten wider Erwarten Tickets übrigbleiben wäre ich über eine PN sehr dankbar Edit: gerne auch am Spieltag, weil dort sind wir ohnehin. bearbeitet 7. November 2023 von Slin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2023 Das unterste Level was man sich erwarten konnte, haben sie also noch erreicht. Insgesamt aber eine Farce, was die Ticketvergabe anbelangt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2023 Komisch nur dass jz zur gänze ausgeschöpft is das Kontingent obwohl der Flieger ned zustande gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) wäre auch sehr dankbar, wenn wer 2 Karten für mich übrig hat. Info gerne auch per PN. edit: grundsätzlich finde ich es schon okay, dass den Rest jetzt die Fanclubs bekommen, ist eben blöd für die anderen die auch schon lange dabei sind und nicht bei einem Fanclub. bearbeitet 7. November 2023 von MitleserSW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. November 2023 Ich hasse mich dafür dass ich diesen Verein liebe … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 7. November 2023 Echt scheiße das man als jahrelanger Stadiongeher und Unterstützer seit über 25 Jahre mit DK und davor ohne DK für das Spiel keine Karten bekommt weil man bei keinen Fanclub dabei ist. Mehr kann man dazu nicht sagen. Viel Spaß an alle was in Liverpool dabei sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2023 War eh zu erwarten... Wünsche dem Sparverein Hintertupfing viel spaß bei der lässigen Auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Ich-Mensch schrieb vor 2 Minuten: Echt scheiße das man als jahrelanger Stadiongeher und Unterstützer seit über 25 Jahre mit DK und davor ohne DK für das Spiel keine Karten bekommt weil man bei keinen Fanclub dabei ist. Mehr kann man dazu nicht sagen. Viel Spaß an alle was in Liverpool dabei sind. Eher weil man sich keinen überteuerten Tagesflieger leisten will. Dass ein gewisses Kontingent an Fanclubs geht ist vollkommen in Ordnung. Dass der komplette Rest in die Tagesflieger fließt eine Frechheit. bearbeitet 7. November 2023 von sowuascht 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2023 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Eher weil man sich keinen überteuerten Tagesflieger leisten will. Dass ein gewisses Kontingent an Fanclubs geht ist vollkommen in Ordnung. Dass der komplette Rest in die Tagesflieger fließt eine Frechheit. Es ist insoweit eine Frechheit, dass da keine Vorbedingungen aufgestellt wurden. Wenn alle mit DK und DK Plus die voll machen, kannst ihnen eh nix vorwerfen aber so ist das einmalig, dass es bei so einem Match 0 Voraussetzungen braucht, um sich anmelden zu können. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts