Recommended Posts

Postinho

W11A - 13 freie Tickets

W11B - 26 freie Tickets

W1 - 43 freie Tickets

N11A - 26 freie Tickets

N11B - 11 freie Tickets

N1 - 45 freie Tickets

N2 - 15 freie Tickets

N3 - 1 freies Ticket

N4 - 6 freie Tickets

N5 - 1 freies Ticket

N6 - 95 freie Tickets

N12 - 57 freie Tickets

N3 - 33 freie Tickets

N14 -------

N15 - 45 freie Tickets

N16 - 337 freie Tickets

O1 - 86 freie Tickets

O11 - 247 freie Tickets

O2 - 22 freie Tickets

O12 - 150 freie Tickets

O3 - 22 freie Tickets

O13 - 309 freie Tickets

1.509 Tickets verfügbar

Steher ausverkauft!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schön langsam sollten die "B1 Tickets" auch in den Verkauf gehen und nicht nur via ABO verfügbar sein. Bleibt noch zu hoffen, dass die Linzer Hautevolee fleißig auf die VIP Tickets zugreift, das Buffet 15min vor Spielbeginn geräumt wird und erst nach Abpfiff wieder öffnet. Dann stünde einer würdigen Kulisse für das erste Linzer Derby in der Bundesliga nichts mehr im Wege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem der N14 auch diesmal geblockt bleibt, habe ich die leise Vermutung, dass dieser zumindest im Grunddurchgang gänzlich an BWT vergeben wurde. x(

Jap, gerüchteweise zahlt ja BWT mehr, als man mit den gut 600 (?) Tickets in N14 einnehmen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
casual1908 schrieb vor 1 Stunde:

Schön langsam sollten die "B1 Tickets" auch in den Verkauf gehen und nicht nur via ABO verfügbar sein. Bleibt noch zu hoffen, dass die Linzer Hautevolee fleißig auf die VIP Tickets zugreift, das Buffet 15min vor Spielbeginn geräumt wird und erst nach Abpfiff wieder öffnet. Dann stünde einer würdigen Kulisse für das erste Linzer Derby in der Bundesliga nichts mehr im Wege. 

Leider ist dieser Gedanke hoffnungslos. 

LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Jap, gerüchteweise zahlt ja BWT mehr, als man mit den gut 600 (?) Tickets in N14 einnehmen würde. 

379 abzgl. geblockten Karten. Also muss BWT mindestens 30.500€ blechen, dass der Schandfleck im Stadion hängen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Ein Triple Post vom @casual1908, ich glaub da kribbelts bei jemandem ganz gewaltig. Würd mich interessieren, was du so Bildschirmzeit am Tag stehen hast :davinci:

Ich schätze so um die 12-13 Stunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

da wurde einmal mehr "zboid gschimpft" :D

ab und an brauchen die guten Herren und Damen einen leichten Schubser um den Stein ins Rollen zu bringen

LASK1965 schrieb vor 40 Minuten:

Ein Triple Post vom @casual1908, ich glaub da kribbelts bei jemandem ganz gewaltig. Würd mich interessieren, was du so Bildschirmzeit am Tag stehen hast :davinci:

für 10 Likes sag ichs dir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag