Recommended Posts

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,  dass man  gegen die Vbgler,  Kärntner sowie WSG und Hartberg nicht so größenwahnsinnig ist, um auf der Längsseite 50-80 Euro pro Ticket zu verlangen.  

worin besteht die Hoffnung?!
solang dann die DK nicht geld rücküberwiesen bekommen kannst das einfach vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
wunderwuzzi schrieb vor 48 Minuten:

solang dann die DK nicht geld rücküberwiesen bekommen kannst das einfach vergessen :D

Einfacher und gerecht gegenüber DK Inhaber wäre eine Aktion zb 2 Freigetränke für jeden ob teure Einzelkarte oder treuer Dauerkarten-Inhaber 

Wobei seit dem schlechten Besuch bei gratis bzw. 5€ Eintritt sowie Freibier und Autogrammstunde gegen die Viennna bin ich nicht mehr sicher ob gegen Altach und Co wirklich mehr komen würden

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb vor 50 Minuten:

Angenommen das obere Playoff sieht aus wie in der letzten Saison. Dann hätten wir 9 Heimspiele gegen "Topgegner" (Salzburg, Sturm, Rapid, Austria, Blauweiß) und folglich 7 Spiele gegen "unattraktive" Gegner. Würde man gegen diese zum Beispiel auf der Längsseite nur 30 Euro verlangen (und gegen die anderen wie bisher 50) wären das insgesamt 660 Euro für alle Spiele, was doch deutlich teurer ist als ein Abo (449 Euro). Insofer sehe ich hier schon Spielraum. Auch billige Preise für Familien auf der Osttribüne sollten ob des günstigen Familienabos im Bereich des Möglichen sein.

Das ist für mich aktuell nach wie vor das größte Problem (für Jugendliche hat es ja etwa am Stehplatz positive Entwicklungen gegeben), denn die Familientribüne wird ihrem Namen zumindest in Bezug auf die Tagesticketspreise für Familien absolut nicht gerecht. Hier gehören meiner Meinung nach einfach auch Aktionen gegen Gegner wie die WSG oder Hartberg her - solche Spiele sollten einfach attraktiv für Familien sein und können Kinder womöglich stärker an den LASK binden. Gegen andere Mannschaften ist die Lage des Familiensektors neben dem Auswärtssektor auch eher ungünstig, aber hier bekommt man dann auch mehr von der gegenüberliegenden Seite mehr mit, was sich sicherlich positiv auf die Bindung zum LASK auswirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Angenommen das obere Playoff sieht aus wie in der letzten Saison. Dann hätten wir 9 Heimspiele gegen "Topgegner" (Salzburg, Sturm, Rapid, Austria, Blauweiß) und folglich 7 Spiele gegen "unattraktive" Gegner. Würde man gegen diese zum Beispiel auf der Längsseite nur 30 Euro verlangen (und gegen die anderen wie bisher 50) wären das insgesamt 660 Euro für alle Spiele, was doch deutlich teurer ist als ein Abo (449 Euro). Insofer sehe ich hier schon Spielraum. Auch billige Preise für Familien auf der Osttribüne sollten ob des günstigen Familienabos im Bereich des Möglichen sein.

Das ist für mich aktuell nach wie vor das größte Problem (für Jugendliche hat es ja etwa am Stehplatz positive Entwicklungen gegeben), denn die Familientribüne wird ihrem Namen zumindest in Bezug auf die Tagesticketspreise für Familien absolut nicht gerecht. Hier gehören meiner Meinung nach einfach auch Aktionen gegen Gegner wie die WSG oder Hartberg her - solche Spiele sollten einfach attraktiv für Familien sein und können Kinder womöglich stärker an den LASK binden. Gegen andere Mannschaften ist die Lage des Familiensektors neben dem Auswärtssektor auch eher ungünstig, aber hier bekommt man dann auch mehr von der gegenüberliegenden Seite mehr mit, was sich sicherlich positiv auf die Bindung zum LASK auswirkt!

Stimme dir bei vielen zu, wird aber nichts passieren.

es gibt natürlich Aktionen für Vereine etc, die gab es auch schon letztes Jahr ( auch immer wieder zb im Sektor O4/14 )  - aber beim Tageskartenpreis wird sich diese Saison nichts mehr ändern…

und ob in den kommenden Jahren nochmal irgendwas „günstiger“ wird - nicht nur auf die Tickets bezogen bezweifle ich derzeit auch stark

und wenn ich Familie bin mit LASK bezug dann kauf ich mir eine DK, da kannst soviele Spiele liegen lassen ( wer auch immer das macht ) und steigst noch positiv aus - ist einfach so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaDDog90 schrieb vor 31 Minuten:

und wenn ich Familie bin mit LASK bezug dann kauf ich mir eine DK, da kannst soviele Spiele liegen lassen ( wer auch immer das macht ) und steigst noch positiv aus - ist einfach so

Stimmt auch nur zur Hälfte. Das Familienabo ist zwar richtig günstig und gut. Aber es sollte auch noch 1 Elternteil - 1 Kind Abos geben oder zumindest Eltern Kind Tageskarten. Zb Elternteil zahlt voll im Familiensektor € 40,- und Kind bis 14 ist kostenlos. Ist immer noch viel Geld und würde mehr Tageskarten bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um auch wieder einmal ein paar positive Neuigkeiten zu vermerken: der Fanblock ist für das Derby bereits jetzt ausverkauft! Auch die freigeschalteten Kurvensektoren sind quasi voll, die Längsseite ist bis auf 400 Plätze in den Bereichen neben dem Auswärtssektor bzw. 400 Plätzen im noch nicht freigeschalteten Sektor N14 ebenfalls voll. Auf der Familientribüne sind noch knapp 900 Plätze frei, auch die werden mit dem aktuellen Verkaufstempo weggehen. Trotz der gestrigen Antiwerbung konnten seit Mitternacht schon wieder 130 Tickets verkauft werden. Da in B1 seit Tagen keine Abos mehr verkauft werden könnte dieser Sektor auch bald in den Tagesticketverkauf gehen. In den Sektoren B7, O4 und O14 haben in den letzten Spielen ja immer Angehörige der Spieler, Vereine oder bestimmte Fanklubs Platz genommen. Hier hoffe ich, dass man, sofern da Plätze übrigbleiben, diese auch noch in den freien Verkauf stellen wird.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Übrigen gibt es jetzt schon wieder in einigen Sektoren das Problem, dass noch nicht verkaufte Plätze nicht auswählbar sind. Besonders augenscheinlich ist dies in N6 und N16, aber im Grunde genommen betrifft das die meisten Sektoren. Keine Ahnung was da los ist und warum es damit erneut Probleme gibt, nachdem es zwischenzeitlich bereits funktioniert hatte ...

FLINTE_1908 schrieb vor 2 Minuten:

"Leider ist dieser Platz nicht buchbar."

Warte noch ein bisschen ab und aktualisiere regelmäßig - häufig gehen noch einmal ein paar kurzfristig durch andere User geblockte Plätze zurück in den Verkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
FLINTE_1908 schrieb vor 21 Minuten:

"Leider ist dieser Platz nicht buchbar."

Vorhin, als ich gepostet habe, hatte ich 4 in den Warenkorb geben können. 

Jetzt ist er anscheinend voll, aber schau regelmäßig rein. 

Es kann gut möglich sein, dass, wie @Traunseelasklerschreibt, sich noch einmal die Türe öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden:

Im Übrigen gibt es jetzt schon wieder in einigen Sektoren das Problem, dass noch nicht verkaufte Plätze nicht auswählbar sind. Besonders augenscheinlich ist dies in N6 und N16, aber im Grunde genommen betrifft das die meisten Sektoren. Keine Ahnung was da los ist und warum es damit erneut Probleme gibt, nachdem es zwischenzeitlich bereits funktioniert hatte ...

UPDATE: Das Problem wurde behoben, alle noch nicht verkauften Plätze sind nun wieder auswählbar - und ich hab schon damit gerechnet, dass die erst am Dienstag wieder arbeiten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten:

UPDATE: Das Problem wurde behoben, alle noch nicht verkauften Plätze sind nun wieder auswählbar - und ich hab schon damit gerechnet, dass die erst am Dienstag wieder arbeiten :D

:gruber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag