Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: du hast nichts verlängert und nichts bezahlt aber willst die fälschlich zugestellte karte ins konto eintragen lassen? naja wenn schon Chaos.. dann auch richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. August 2023 ticketing genauso chaotisch wie unsere defensive am letzten freitag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habi13 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2023 Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Ist deine Karte plus Versandkosten schon abgebucht worden? Ja ist beides bereits abgebucht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Habi13 schrieb vor 43 Minuten: Ja ist beides bereits abgebucht worden. Die Karte kommt per Einschreiben. Verständigung von der Post hast auch nicht? Sonst dringend im Office anrufen...aber nicht heute... Montag ist zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2023 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Die Karte kommt per Einschreiben. Verständigung von der Post hast auch nicht? Sonst dringend im Office anrufen...aber nicht heute... Montag ist zu hast einen Tag versoffen, oder was ist da los? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten: hast einen Tag versoffen, oder was ist da los? OK... heute ist Dienstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2023 Habi13 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es eigentlich sonst noch irgendjemanden, der seine Dauerkarten auch noch nicht erhalten hat? Mein Bruder wurde vergessen, sein Abo hätte sich verlängern sollen... Hat versucht mit dem LASK Kontakt aufzunehmen seit März weil er eine neue Kreditkarte hat zwecks Abbuchung. Seine eMails wurden bis jetzt alle ignoriert und telefonisch ist er nie durchgekommen bzw. wurde er in eine unendliche Warteschleife abgeschoben. Fazit: Er hat nix gezahlt und hat keine Dauerkarte... So kann man auch Abonnenten verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. August 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: Mein Bruder wurde vergessen, sein Abo hätte sich verlängern sollen... Hat versucht mit dem LASK Kontakt aufzunehmen seit März weil er eine neue Kreditkarte hat zwecks Abbuchung. Seine eMails wurden bis jetzt alle ignoriert und telefonisch ist er nie durchgekommen bzw. wurde er in eine unendliche Warteschleife abgeschoben. Fazit: Er hat nix gezahlt und hat keine Dauerkarte... So kann man auch Abonnenten verlieren is natürlich wie eh üblich schwach vom LASK, aber, ned bös sein, wenn ich es seit märz versuche fahr ich halt mal rauf unter der woche und regle das persönlich in der geschäftsstelle. dort wird einem nämlich schon immer schnell und kompetent geholfen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: du hast nichts verlängert und nichts bezahlt aber willst die fälschlich zugestellte karte ins konto eintragen lassen? äh nein. ich hätt nur gerne eine Karte für das neue Abo und einen Eintrag ins Kundenkonto. Aber das geht ja leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) VurstodtLASKler schrieb vor 14 Minuten: äh nein. ich hätt nur gerne eine Karte für das neue Abo und einen Eintrag ins Kundenkonto. Aber das geht ja leider nicht schonmal zur geschäftsstelle gefahren und dort nachgefragt? ich bin mir fast zu 100 prozent sicher, dass die dir dort einfach helfen werden bei diesem thema (ohne zu bezahlen wirds aber nicht gehen ) bearbeitet 1. August 2023 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: schonmal zur geschäftsstelle gefahren und dort nachgefragt? ich bin mir fast zu 100 prozent sicher, dass die dir dort einfach helfen werden bei diesem thema (ohne zu bezahlen wirds aber nicht gehen ) bezahlt hab ich - sei unbesorgt! Reise in die Geschäftsstelle is mir ein wenig zu mühsam. Aus der (Weana) Vurstodt is der Weg ein langer….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) VurstodtLASKler schrieb vor 4 Minuten: bezahlt hab ich - sei unbesorgt! Reise in die Geschäftsstelle is mir ein wenig zu mühsam. Aus der (Weana) Vurstodt is der Weg ein langer….. keinen bekannten oder so der hinschauen kann? ansonsten mal beim info point vor dem spiel probieren vll hast dort glück bearbeitet 1. August 2023 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor 38 Minuten: keinen bekannten oder so der hinschauen kann? ansonsten mal beim info point vor dem spiel probieren vll hast dort glück aber es muss dennoch im Jahr 2023 möglich sein, solche Probleme auch via Email lösen zu können, ohne dass man selbst (oder andere) hinschicken muss... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Scheinbar existiert beim Ticketverkauf für das Derby wieder dasselbe Problem wie gegen Rapid: Tickets, die offenbar noch nicht verkauft wurden, werden als verkauft angezeigt. Das betrifft vor allem die Sektoren N12, N13 und N15. In weiteren Sektoren ist das aber auch der Fall (beispielsweise N4), dort sind diese Plätze aber immerhin beim Abokauf ersichtlich und auswählbar (ob beabsichtigt nur dort oder nicht ist die Frage). bearbeitet 1. August 2023 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2023 gspiatnix schrieb vor 2 Stunden: aber es muss dennoch im Jahr 2023 möglich sein, solche Probleme auch via Email lösen zu können, ohne dass man selbst (oder andere) hinschicken muss... Bis vor kurzem hat das Alles noch funktioniert, meist ein Anruf und 10 min. später geregelt, als noch unsere Mitarbeiter vorhanden waren. Mach Dir keine Hoffnung, warte auch schon 8 Wochen auf eine Antwort auf 2 verschiedene Mails ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.