Recommended Posts

V.I.P.
Habi13 schrieb vor 43 Minuten:

Ja ist beides bereits abgebucht worden.

Die Karte kommt per Einschreiben. Verständigung von der Post hast auch nicht? Sonst dringend im Office anrufen...aber nicht heute... Montag ist zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Habi13 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es eigentlich sonst noch irgendjemanden, der seine Dauerkarten auch noch nicht erhalten hat?

Mein Bruder wurde vergessen, sein Abo hätte sich verlängern sollen... Hat versucht mit dem LASK Kontakt aufzunehmen seit März weil er eine neue Kreditkarte hat zwecks Abbuchung. Seine eMails wurden bis jetzt alle ignoriert und telefonisch ist er nie durchgekommen bzw. wurde er in eine unendliche Warteschleife abgeschoben.

Fazit: Er hat nix gezahlt und hat keine Dauerkarte... So kann man auch Abonnenten verlieren :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Mein Bruder wurde vergessen, sein Abo hätte sich verlängern sollen... Hat versucht mit dem LASK Kontakt aufzunehmen seit März weil er eine neue Kreditkarte hat zwecks Abbuchung. Seine eMails wurden bis jetzt alle ignoriert und telefonisch ist er nie durchgekommen bzw. wurde er in eine unendliche Warteschleife abgeschoben.

Fazit: Er hat nix gezahlt und hat keine Dauerkarte... So kann man auch Abonnenten verlieren :clap:

is natürlich wie eh üblich schwach vom LASK, aber, ned bös sein, wenn ich es seit märz versuche fahr ich halt mal rauf unter der woche und regle das persönlich in der geschäftsstelle. dort wird einem nämlich schon immer schnell und kompetent geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

du hast nichts verlängert und nichts bezahlt aber willst die fälschlich zugestellte karte ins konto eintragen lassen?  :ratlos:

äh nein. ich hätt nur gerne eine Karte für das neue Abo und einen Eintrag ins Kundenkonto. Aber das geht ja leider nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
VurstodtLASKler schrieb vor 14 Minuten:

äh nein. ich hätt nur gerne eine Karte für das neue Abo und einen Eintrag ins Kundenkonto. Aber das geht ja leider nicht :ratlos:

schonmal zur geschäftsstelle gefahren und dort nachgefragt?
ich bin mir fast zu 100 prozent sicher, dass die dir dort einfach helfen werden bei diesem thema

(ohne zu bezahlen wirds aber nicht gehen :D )

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten:

schonmal zur geschäftsstelle gefahren und dort nachgefragt?
ich bin mir fast zu 100 prozent sicher, dass die dir dort einfach helfen werden bei diesem thema

(ohne zu bezahlen wirds aber nicht gehen :D )

bezahlt hab ich - sei unbesorgt! :) Reise in die Geschäftsstelle is mir ein wenig zu mühsam. Aus der (Weana) Vurstodt is der Weg ein langer…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
VurstodtLASKler schrieb vor 4 Minuten:

bezahlt hab ich - sei unbesorgt! :) Reise in die Geschäftsstelle is mir ein wenig zu mühsam. Aus der (Weana) Vurstodt is der Weg ein langer…..

keinen bekannten oder so der hinschauen kann?
ansonsten mal beim info point vor dem spiel probieren vll hast dort glück 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 38 Minuten:

keinen bekannten oder so der hinschauen kann?
ansonsten mal beim info point vor dem spiel probieren vll hast dort glück 

aber es muss dennoch im Jahr 2023 möglich sein, solche Probleme auch via Email lösen zu können, ohne dass man selbst (oder andere) hinschicken muss... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Scheinbar existiert beim Ticketverkauf für das Derby wieder dasselbe Problem wie gegen Rapid: Tickets, die offenbar noch nicht verkauft wurden, werden als verkauft angezeigt. Das betrifft vor allem die Sektoren N12, N13 und N15. In weiteren Sektoren ist das aber auch der Fall (beispielsweise N4), dort sind diese Plätze aber immerhin beim Abokauf ersichtlich und auswählbar (ob beabsichtigt nur dort oder nicht ist die Frage).

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gspiatnix schrieb vor 2 Stunden:

aber es muss dennoch im Jahr 2023 möglich sein, solche Probleme auch via Email lösen zu können, ohne dass man selbst (oder andere) hinschicken muss... :ratlos:

Bis vor kurzem hat das Alles noch funktioniert, meist ein Anruf und 10 min. später geregelt, als noch unsere Mitarbeiter vorhanden waren. Mach Dir keine Hoffnung, warte auch schon 8 Wochen auf eine Antwort auf 2 verschiedene Mails .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag