KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2023 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich, ich schreib das jetzt aus Sicht eines MA eines LASK-Sponsors, der Jahr für Jahr viel Geld beim LASK lässt. Kundenservice ist für viele LASK-Sponsoren oberste Prämisse, denn die sind es, die das Fortbestehen des Unternehmens sichern und das Geld bringen. Man muss sich zumeist in einem beinharten Wettbewerb beweisen und dann kannst du es dir nicht leisten, in so einem Punkt schlecht abzuschneiden. Der LASK verlangt in vielen Ticketbereichen (gerade, was die Abos und Tagestickets längsseitig betrifft) astronomische Preise und bietet aber im Gegenzug null Komunikation, null Fan/-Kundenservice und man bekommt für sein Geld einfach das Gefühl, eine billige Nummer zu sein. Mir ist das wurscht, weil ich mit dem Verein in meine 29. Saison gehe und es gewohnt bin, dass Prozesse beim LASK hundsmiserabel laufen. Aber neue Zielgruppen sowohl bei den Zuschauern, als auch bei den Sponsoren, wirst du dir so eher nicht erschließen können. Dazu müsste aber der Kopf dieses Vereins/Unternehmen die Prozesse verstehen und dann entsprechend handeln, aktuell ist es wie du gesagt hast. Frei nach dem Motto de Trotteln kaufen sich die Karten sowieso egal wie deppad wir tun. Den Fannachwuchs sprichst du so sicher nicht an... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Juli 2023 ich bedanke mich bei die LASK für die zusendung der wallet datei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 GeorgBest7 schrieb vor einer Stunde: Ich find die unnötige Aufregung schon lustig. Welches richtige Problem oder welcher Nachteil entsteht dadurch, dass die Tickets erst gestern versendet wurden? Es ist Urlaubszeit. Zwei Leute aus meinem Umfeld haben mich gebeten, ihre Abos zu besorgen, da sie erst in drei Wochen, genau am 12.08. zum Derby wieder zurück sind, dafür kann ich mir die Tickets für Rapid-Spiel leihen. In digitaler Form existierten diese Abos letztes Jahr noch nicht. Braucht es noch Fragen, oder kannst dir ungefähr vorstellen mit welchem Aufwand es verbunden ist, zu diesen Karten zu kommen, vor allem, wenn man zwei Leute bereits zu diesem Spiel eingeladen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Juli 2023 blwhask schrieb vor 17 Minuten: Es ist Urlaubszeit. Zwei Leute aus meinem Umfeld haben mich gebeten, ihre Abos zu besorgen, da sie erst in drei Wochen, genau am 12.08. zum Derby wieder zurück sind, dafür kann ich mir die Tickets für Rapid-Spiel leihen. In digitaler Form existierten diese Abos letztes Jahr noch nicht. Braucht es noch Fragen, oder kannst dir ungefähr vorstellen mit welchem Aufwand es verbunden ist, zu diesen Karten zu kommen, vor allem, wenn man zwei Leute bereits zu diesem Spiel eingeladen hat. auch nach 4 mal lesen noch immer... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 Karte ist da. Das Ende der schlaflose Nächte ist nah 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watergate Anfänger Geschrieben 25. Juli 2023 Alter Verwalter! Ihr habt alle einen Stress das ist mir nichtmehr egal! Ich finde es Top das der Lask die Wallet Datei zur Scheckkarte anbietet. Jeder mit dem ich heute telefoniert habe hat die wallet datei gestern bekommen(Montag) - > Freitag ist das Spiel also beruhigt euch doch bitte mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) watergate schrieb vor 15 Minuten: Alter Verwalter! Ihr habt alle einen Stress das ist mir nichtmehr egal! Ich finde es Top das der Lask die Wallet Datei zur Scheckkarte anbietet. Find ich auch top, aber warum man dem Backoffice aufbürdet, dass sie da alle 10 min beim Telefon abheben müssen, anstatt einen automatisierten Workflow zu implementieren, ist mir schleierhaft. Das Backoffice kann ja in Wahrheit wenig dafür - mit denen fühle ich eher mit. Wird schon seine Gründe haben, warum denen gerade die Leute davonlaufen mit so einem technischen Setup. bearbeitet 25. Juli 2023 von k4k4du 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watergate Anfänger Geschrieben 25. Juli 2023 Was hat das mit der Technik zu tun? Der Versandt ist ein Workflow, egal ob print oder digital. Das Problem ist eher das jeder vollhorst den Mitarbeitern Mails schickt oder Anruft satt mal die Aussendungen zu lesen! Ich war vorige Woche Vorort wie ich mir ein Triko geholt habe, jeder Anruf die gleichen Fragen kein Wunder das die nicht weiter kommen! k4k4du schrieb vor 6 Minuten: Find ich auch top, aber warum man dem Backoffice aufbürdet, dass sie da alle 10 min beim Telefon abheben müssen, anstatt einen automatisierten Workflow zu implementieren, ist mir schleierhaft. Das Backoffice kann ja in Wahrheit wenig dafür - mit denen fühle ich eher mit. Wird schon seine Gründe haben, warum denen gerade die Leute davonlaufen mit so einem technischen Setup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 das ist generell ein unding unserer zeit, dass jeder wegen jedem furz ein mail schreibt. wenn am tag hausnummer 200 mails kommen und man für eines nur 2 minuten braucht, um dieses zu beantworten, dann könnt ihr euch ausrechnen, was das an arbeit bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2023 watergate schrieb vor 15 Minuten: Was hat das mit der Technik zu tun? Der Versandt ist ein Workflow, egal ob print oder digital. Digital via Wallet-Datei oder PDF kann man das sehr wohl automatisieren. Analog ist analog. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watergate Anfänger Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Also glaubst du das die also gestern rund 6000 Dauerkarten per Hand ausgesendet haben? Wirklich was hier zusammengedichtet wird ist schlimmer als alles was wirklich passiert! Denk mal kurz nach! Wenn die rund 6000 Dauerkarten digital per Hand versenden a 2-3 Minuten pro Ticket, wie haben dann jetzt alle das Ticket ? es gibt sicher einen Grund warum erst gestern der Versand der digitalen Karten erfolgt ist. bearbeitet 25. Juli 2023 von watergate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2023 Ich schick‘s vorweg, ich habe KEINE E-Mail geschrieben, finde es aber schon, sagen wir einmal, „interessant“, dass das manche geradezu als Skandal framen wollen, wenn man sich fünf Tage vor dem Auftakt der Meisterschaft fragt, wie’s mit seinem Abo aussieht. So etwas Unverfrorenes und Unverschämtes aber auch… Wird schon seine Gründe haben, warum das normalerweise anders läuft/laufen sollte . Bei manchen scheint es allerdings geradezu ein Beißreflex zu sein, andere bei jeder sich bietenden Gelegenheit lächerlich zu machen. Mit welcher Agenda auch immer… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 Grundsätzlich wäre hier keiner von uns übertrieben nervös, wenn in der Vergangenheit immer alles reibungslos geklappt hätte. Und ich kann auch diejenigen verstehen, die vor Donnerstag/Freitag die DK entweder als Wallet Datei oder im Scheckkartenformat haben wollen, aus dem einfachen Grund sich sinnlosem Stress zu ersparen. Am Spieltag selbst ist dann wieder keiner erreichbar, kennt man ja alles nur zu gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor einer Stunde: das ist generell ein unding unserer zeit, dass jeder wegen jedem furz ein mail schreibt. wenn am tag hausnummer 200 mails kommen und man für eines nur 2 minuten braucht, um dieses zu beantworten, dann könnt ihr euch ausrechnen, was das an arbeit bedeutet. Wieviele Stunden an Arbeit wären das ca.? bearbeitet 25. Juli 2023 von KING-LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted Lasso Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2023 Also - wird Zeit, dass die Saison beginnt, denn einigen hier tut die Fussballpause offensichtlich gar nicht gut. Am Freitag haben alle ihre Karten und wir können einen Sieg von unserem LASK feiern. Alles wird gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts