Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2023 Ich bin gespannt auf die Zuschauerzahl am Wochenende gegen Klagenfurt. Aus Interesse habe ich einmal die aktuellen Verkaufszahlen für die verbleibenden drei Heimspiele verglichen. Wenig überraschend läuft der Vorverkauf für das Spiel gegen Salzburg klar am besten. Aber auch für das letzte Heimspiel in knapp einem Monat gegen die Austria sind bisher mehr Tickets weggegangen als für jenes gegen Klagenfurt am Sonntag. Schade, dass man die Begegnung nicht für einen großangelegten Aktionstag nützt, wie es andere Vereine öfters praktizieren. Hier die Sitzplatz-Verkaufszahlen der kommenden Spiele: Klagenfurt: Spoiler Salzburg: Spoiler Austria Wien: Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. April 2023 Traunseelaskler schrieb vor 31 Minuten: Schade, dass man die Begegnung nicht für einen großangelegten Aktionstag nützt, wie es andere Vereine öfters praktizieren. einfach so unverständlich… gerade an diesem Tag wo viele nicht können dazu noch gegen den „unattraktivsten“ Gegner hätten sich Aktionen mehr als angeboten, besonders für Kinder & Vereine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. April 2023 Wundert aber hoffentlich eh niemanden. Wenns gegen Klagenfurt 10.000 werden muss ma schon froh sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. April 2023 Hee Sigi schau moi hea 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten: Hee Sigi schau moi hea Liest sich super, aber kann (wenn überhaupt) nur eine kurzfristige Aktion für die Publicity sein. Mittelfristig werden Sponsoren nicht den Stadionbesuch finanzieren, weil eben überall wirtschaftlich denkende Betriebe dahinterstecken. Irgendwer zahlt schlussendlich die „Gratistickets“ indirekt. Einfach überall leistbare Tickets für den Otto Normalverbraucher und gut ist es. bearbeitet 25. April 2023 von Strafraumkobra 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 25. April 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Einfach überall leistbare Tickets für den Otto Normalverbraucher und gut ist es. Sehe ich eigentlich auch so. Ein bisschen was sollte einem der Stadionbesuch schon wert sein. Da fände ich Charity-Aktionen, wie anteilsmäßige Spenden pro Ticketkauf und/oder ein gewisses Kontigent an Freikarten für Bedürftige sinnvoller. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Hee Sigi schau moi hea Was nichts kostet ist nichts Wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 commando ultras 1 schrieb vor 7 Stunden: Was nichts kostet ist nichts Wert. So ein Blödsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2023 Glaube nicht das es Sinn macht das Stadion mit der Brücken Eröffnung Gratiswürstel Fraktion zu füllen. Lieber für wahre Fußballfans die Preise wieder an den Bundesligaschnitt anpassen und ordentliche Aktionen für Schüler, Studenten und Pensionisten in ALLEN Sektoren! +natürlich immer wieder Aktionen für Vereine... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2023 Niemand fordert „Gratis-Tickets“! Angepasste Fanfreundliche Preise von jung bis alt dazu Aktionen für Vereine nicht mehr - nicht weniger. Wir müssen aber wohl froh sein wenn die Preise, abgesehen vom Abo, nächstes Jahr nicht teurer werden! Dass ein Verein nun aber einen komplett neuen Weg einschlägt ist nicht nur Marketingtechnisch ein absoluter Coup sondern könnte in Zukunft allgemein eine neue Entwicklung im Weltfussball angestoßen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Dass ein Verein nun aber einen komplett neuen Weg einschlägt ist nicht nur Marketingtechnisch ein absoluter Coup sondern könnte in Zukunft allgemein eine neue Entwicklung im Weltfussball angestoßen haben. kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das schule machen wird. aber die zeit wirds zeigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. April 2023 Much1 schrieb vor 39 Minuten: kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das schule machen wird. aber die zeit wirds zeigen. Sehe ich auch so. Für die Fortuna ist es jetzt schon eine gelungene Marketing-Aktion, die auch dazu beitragen wird, den Klub „wieder mehr in der Stadt zu verankern“. Teams wie der HSV, Schalke, Bremen oder Bayern haben diese Zuschauer-Thematiken jedoch gar nicht, weshalb ich nicht glaube, dass da jetzt eine große Revolution angestoßen wird. Zudem ist ja eigentlich momentan das Gegenteil der Fall: Die Klubs schauen, wie sie noch mehr Geld rausholen können, um ihren Umsatz jährlich zu steigern. Überall soll Upselling betrieben werden und zusätzliche Einnahmequellen generiert werden. Das spießt sich mit Ticketeinnahmen, die schon von vorhandenen Sponsoren kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2023 Much1 schrieb vor 3 Stunden: kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass das schule machen wird. aber die zeit wirds zeigen. wenn wie in Düsseldorf von den Sponsoren (Targobank, Provinzial, Hewlett Packard) Fünfjahreszusagen für insgesamt 45 Millionen vorliegen dann wohl schon Da muss halt dann wie bei Düsseldorf von den Sponsoren, Fanpotential, Vorstand,… alles zusammenpassen! Dass das bei Bundesliga Klubs die sowieso immer volle Stadien haben nicht unbedingt infrage kommt ist wohl auch selbstredend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: Dass ein Verein nun aber einen komplett neuen Weg einschlägt ist nicht nur Marketingtechnisch ein absoluter Coup sondern könnte in Zukunft allgemein eine neue Entwicklung im Weltfussball angestoßen haben. Jetzt dachte ich kurz, du redest vom LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. April 2023 Gaijoh schrieb vor 7 Minuten: Jetzt dachte ich kurz, du redest vom LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts