Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2019 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: 2019 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: 2019 Wtf "Die fidelen Bauern" würde man im Jahr 1925 schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) und keiner über 60... naja, hauptsache, die tickets gehen weg. bearbeitet 23. Juli 2019 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 commando ultras 1 schrieb vor 23 Minuten: Wer sich die Karten in der Raiffeisen Arena holt muss eine Stunde einrechnen Gerade dort gewesen. Pro Person vor dir kann man schon mal 10 min einrechnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wtf "Die fidelen Bauern" würde man im Jahr 1925 schreiben a: "bua, foan ma muang ind stodt, tscheimpions lig kortn vom LASK kaffn!" b: "jo vodda, i nimm ma muang frei und putz amoi mei sunnda gwaund." a: "passt scho bua, hint nochi miass ma owa nu drawig siliern foan!!!!" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. Juli 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: und keiner unter 60... Liagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: und keiner unter 60... Stimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Gerade dort gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 Much1 schrieb Gerade eben: a: "bua, foan ma muang ind stodt, tscheimpions lig kortn vom LASK kaffn!" b: "jo vodda, i nimm ma muang frei und putz amoi mei sunnda gwaund." a: "passt scho bua, hint nochi miass ma owa nu drawig siliern foan!!!!" "I ho ma docht wir tan heit nu dreschn?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten: 2019 also ich war auch da, weil ich für so ein Spiel keinen A4-Wisch sondern eine richtige, schöne Eintrittskarte haben will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: So viele Leute dort ? Jap und wie immer bisl überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juli 2019 cw95 schrieb Gerade eben: also ich war auch da, weil ich für so ein Spiel keinen A4-Wisch sondern eine richtige, schöne Eintrittskarte haben will. post kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Juli 2019 Much1 schrieb Gerade eben: post kennst? Da zahlt man 4€ mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2019 Much1 schrieb vor 27 Minuten: sowas macht man eh vom büro bzw. vom heisl aus. san de alle hocknstad oder einfach lehrer? Es ging im vorbeifahren und wollte die original nicht Print at Home karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Da zahlt man 4€ mehr Stimmt. Das ist natürlich weit mehr wert, als eine Stunde meiner Zeit. Edit: Aber wie alle brav einsehen, dass sie sich rechtfertigen müssen bearbeitet 23. Juli 2019 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts