Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 6 Minuten:

jop

Mich hätte interessiert, ob es dort mehrere Kategorien gibt. Meine Vermutung ist, dass die in der Mitte und auf der Blechtribüne günstiger sind, als die im VIP Zelt, bei den ganz großen "Tieren".

Also in das VIP Zelt kann jeder, wurscht ob der jetzt hinten steht, auf der Blechtribüne sitzt oder auf der anderen Tribüne daneben. In den 2 Stock inkl. Terrasse kann man nur mit der " Leading" Karte mWn. Sollte ich Fehler machen bitte korrigieren. Hab da seit 2 Jahren keinen Blick mehr reingeworfen. 

LFW´96 schrieb vor 1 Minute:

Da hast du Recht, diese Geschichten bringen sicher mehr - aber wenn ich ein fertiges Sujet hab und die Kanäle zum verbreiten dann knall ich das raus das nur so rauscht da keine Mehrkosten entstehen.

Der LASK und gute Öffentlichkeitsarbeit ist immer noch ein never ending Lovestory :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Also in das VIP Zelt kann jeder, wurscht ob der jetzt hinten steht, auf der Blechtribüne sitzt oder auf der anderen Tribüne daneben. In den 2 Stock inkl. Terrasse kann man nur mit der " Leading" Karte mWn. Sollte ich Fehler machen bitte korrigieren. Hab da seit 2 Jahren keinen Blick mehr reingeworfen. 

OK Danke!

Den einzigen Tipp den man mir im Büro geben konnte war, dass ich ein E-Mail an den LASK schreiben soll. Dass eine VIP Karte um die 3000.- Euro kostet habe ich gewusst. Ich hab mir aber eingebildet irgendwo einmal aufgeschnappt zu haben, dass es eine günstigere Version um die 1500 gibt. War dann ein Irrtum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MEISTER1965 schrieb vor 11 Minuten:

jop

Mich hätte interessiert, ob es dort mehrere Kategorien gibt. Meine Vermutung ist, dass die in der Mitte und auf der Blechtribüne günstiger sind, als die im VIP Zelt, bei den ganz großen "Tieren".

Steht eh... um 3.090 bekommst einen Sitzplatz und kannst ins Zelt. Für die Logenplätze (Preis auf Anfrage) musst glaub ich mindestens irgendein Sponsoringpaket abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

OK Danke!

Den einzigen Tipp den man mir im Büro geben konnte war, dass ich ein E-Mail an den LASK schreiben soll. Dass eine VIP Karte um die 3000.- Euro kostet habe ich gewusst. Ich hab mir aber eingebildet irgendwo einmal aufgeschnappt zu haben, dass es eine günstigere Version um die 1500 gibt. War dann ein Irrtum.

Das Büro gibt dir die Anweisung eine E-Mail an das Büro zu senden :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
MEISTER1965 schrieb vor 41 Minuten:

jop

Mich hätte interessiert, ob es dort mehrere Kategorien gibt. Meine Vermutung ist, dass die in der Mitte und auf der Blechtribüne günstiger sind, als die im VIP Zelt, bei den ganz großen "Tieren".

Für VIP ist aber auch wer andere zuständig, glaube die Niedermayr Barbara

Und ja da hast du recht, Premium gibt's aber glaub ich nur für sponsorn

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aussenpracker schrieb vor 24 Minuten:

Steht eh... um 3.090 bekommst einen Sitzplatz und kannst ins Zelt. Für die Logenplätze (Preis auf Anfrage) musst glaub ich mindestens irgendein Sponsoringpaket abschließen.

Nein, für die „Logenplätze“ musst du ein Paket kaufen, 4 Karten, Preis ca. 28.000€, zumindest war es vor 2 Jahren noch so, hat mir mein ehemaliger Chef verraten, der immer dieses Paket gekauft hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Blöde Frage, aber mir ist's grad aufgefallen. Dadurch das jetzt sowohl Matchtickets als auch DK zum Verkauf freigegeben sind, stellt sich mir die Frage, wie das gehandhabt wird wenn jemand sagen wir einen Sitzplatz irgendwo auf der Ost kauft für die ersten 3 Heimspiele. Wird der Platz dann bei den Dauerkarten graumarkiert bzw. wird dem Kunden, der diesen Platz in Form einer DK erwerben will gesagt, dass er die ersten 3 Spiele dort nicht sitzen kann weils schon verkauft ist oder wie läuft das dann ab?
War das die letzten Jahre auch schon so, dass mehr als 1 Monat vor dem ersten Heimspiel die Tagestickets rausgehn? Ich glaube nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
bienvenue schrieb vor 1 Minute:

Blöde Frage, aber mir ist's grad aufgefallen. Dadurch das jetzt sowohl Matchtickets als auch DK zum Verkauf freigegeben sind, stellt sich mir die Frage, wie das gehandhabt wird wenn jemand sagen wir einen Sitzplatz irgendwo auf der Ost kauft für die ersten 3 Heimspiele. Wird der Platz dann bei den Dauerkarten graumarkiert bzw. wird dem Kunden, der diesen Platz in Form einer DK erwerben will gesagt, dass er die ersten 3 Spiele dort nicht sitzen kann weils schon verkauft ist oder wie läuft das dann ab?
War das die letzten Jahre auch schon so, dass mehr als 1 Monat vor dem ersten Heimspiel die Tagestickets rausgehn? Ich glaube nämlich nicht.

Die DK Plätze sind dann einfach bis auf weiteres nicht mehr verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
bienvenue schrieb Gerade eben:

Blöde Frage, aber mir ist's grad aufgefallen. Dadurch das jetzt sowohl Matchtickets als auch DK zum Verkauf freigegeben sind, stellt sich mir die Frage, wie das gehandhabt wird wenn jemand sagen wir einen Sitzplatz irgendwo auf der Ost kauft für die ersten 3 Heimspiele. Wird der Platz dann bei den Dauerkarten graumarkiert bzw. wird dem Kunden, der diesen Platz in Form einer DK erwerben will gesagt, dass er die ersten 3 Spiele dort nicht sitzen kann weils schon verkauft ist oder wie läuft das dann ab?
War das die letzten Jahre auch schon so, dass mehr als 1 Monat vor dem ersten Heimspiel die Tagestickets rausgehn? Ich glaube nämlich nicht.

Der Platz wird dann halt im Reservierungssystem einfach nicht zu buchen sein. 

Für mich ist die Vorgehensweise eh auch nicht verständlich. Von mir aus, hättens die Stehplatz-Tageskarten jetzt schon in den freien Verkauf geben können. Die Sitzplätze hätt ich aber rein über DK verkauft. 

Aber sie werden schon wissen was sie tun :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Der Platz wird dann halt im Reservierungssystem einfach nicht zu buchen sein. 

Für mich ist die Vorgehensweise eh auch nicht verständlich. Von mir aus, hättens die Stehplatz-Tageskarten jetzt schon in den freien Verkauf geben können. Die Sitzplätze hätt ich aber rein über DK verkauft. 

Aber sie werden schon wissen was sie tun :fuckthat:

Ich find es komplett überflüssig jetzt schon die Matchtickets zu vergeben. Das sorgt einerseits für Verwirrung beim DK-Kauf und andererseits gibts dann sicher auch die Erfolgsfans, die die Matchtickets kaufen und die ersten Runden abwarten und schauen ob der Erfolg da ist und somit potentiellen DK-Kunden den Platz wegnehmen.

 Das wirkt irgendwie so, wie wenn der Chef im Büro zum Praktikant gesagt hätte: "Gibst des Testspiel gegen Heidenheim in den Verkauf und dann gleich die ersten 3 Spiele auch noch dazu, dann müssens wir ned machen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.