admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2017 wahnsinn, bin im positiven sinn sprach- und fassungslos! das spiel hätte in jede richtung laufen können, aber nach dem doppelschlag der austria so zurückzukommen ist schon bemerkenswert. so von der bank als joker das spiel zu drehen verdient sich ein extralob. hoffentlich hat den doppelpack nicht ein künftiger austrianer geschossen! geile truppe, die länderspielpause haben wir scheinbar gut genützt!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2017 Eine unfassbar geile truppe haben wir da,...mehr ist dazu einfach nicht zu sagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2017 Unglaublich das wir nach den vergebenen Chancen in Hälfte 1 und Rückstand (obwohl das 2:1 schon a bisserl sagen wir mal Abseitsverdächtig war) dann doch noch gewinnen is mörderisch geil! Glückwunsch Knasi zur Nummer 1 der Schützenliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 Wie ist denn die Vertragssituation von Knasmüllner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 19. November 2017 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Wie ist denn die Vertragssituation von Knasmüllner ? Vertrag endet im Sommer. Laola hat einmal von einer ak geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. November 2017 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. November 2017 Chan_White schrieb vor 7 Stunden: Vertrag endet im Sommer. Laola hat einmal von einer ak geschrieben... Wäre mein präferierter Holzhauser Ersatz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Wäre mein präferierter Holzhauser Ersatz :-) Glaub der steht mittlerweile auf vielen zetteln, persönlich hoffe ich ja, da ich eher nicht von einer verlängerung ausgehe, dass jemand bereits im winter ins gsparte greift um sich seine dienste zu sichern!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. November 2017 QPRangers schrieb vor 46 Minuten: Wäre mein präferierter Holzhauser Ersatz :-) Knasi spielt aber weiter vorne als holzhauser oder irre ich mich da? Knasi sollte wenn dann wieder ins ausland wechseln wenn er es alaba gleich machen will (so hab ich sein interview noch in erinnerung). Weil all zu viel zeit bleibt ihm nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 admira_1973 schrieb vor 12 Stunden: hoffentlich hat den doppelpack nicht ein künftiger austrianer geschossen! Besser als ein künftiger Rapdianer. Trotzdem nervig, dass man jedesmal wenn ein Spieler über längere Zeit aufzeigt sofort überlegen muss wohin er wohl wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. November 2017 Dylan schrieb vor 6 Minuten: Besser als ein künftiger Rapdianer. Trotzdem nervig, dass man jedesmal wenn ein Spieler über längere Zeit aufzeigt sofort überlegen muss wohin er wohl wechseln wird. Geht aber uns genau so. Bei uns ist es halt dann das Ausland (Kayode Filipovic Larsen Holzhauser usw usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. November 2017 QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Geht aber uns genau so. Bei uns ist es halt dann das Ausland (Kayode Filipovic Larsen Holzhauser usw usw) Ausland ist aber schon was anderes als die direkte Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Vor allem Kohletechnisch... Unter einer Mille is da gar nichts für einen durchschnitts BL Kicker. Sag gibt's zum Beispiel im Winter zum Dumpingpreis von 400k. bearbeitet 19. November 2017 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2017 J.E schrieb am 17.11.2017 um 12:00 : nachdem es diese bei kasse 12 (die ist beim e-sektor) gibt, ist dies anzunehmen Hat super geklappt, bin bei unserem Eingang rein.... Admira Fan schrieb am 17.11.2017 um 12:38 : Musst halt wohl bis 16:45 dort sein um ca 17.45. Die hat noch ein schönes Packl Karten dort gehabt. AngeldiMaria schrieb am 17.11.2017 um 16:27 : Wird fix ein Sieg. Sollte mein grippaler Infekt auf wundersame Weise bis morgen halbwegs verfliegen nicht anwesend. Somit 3 Punkte und eine aufspielende Austria. Das Orakel. Baldige Besserung! Kritiker81 schrieb vor 17 Stunden: Holzmann schießt die Ecken aber auch wirklich gut!!! Richtig, hat man schon in St. P. gesehen, als er eingewechselt wurde. Alfisti schrieb vor 16 Stunden: K+K haben wieder zugeschlagen. Geil! Admiraner schrieb vor 13 Stunden: Eine unfassbar geile truppe haben wir da,...mehr ist dazu einfach nicht zu sagen!!! So schauts aus. QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Wäre mein präferierter Holzhauser Ersatz :-) Da müsstets eher nach einem Quarterback schauen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: um ca 17.45. Die hat noch ein schönes Packl Karten dort gehabt. Oarg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts