FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Du kannst einem im team aber trotzdem nicht das 3-5 fache vom rest zahlen! Das wird nicht funktionieren, „profi genug“ hin oder her!!

Das sehe ich eben anders. Ist in anderen vereinen sicher nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alfisti schrieb vor 5 Stunden:

Das sehe ich eben anders. Ist in anderen vereinen sicher nicht anders.

Klar gibt es immer Besser- und weniger Besserverdiener, das Gefüge muss halt stimmen.

Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Du kannst einem im team aber trotzdem nicht das 3-5 fache vom rest zahlen! Das wird nicht funktionieren, „profi genug“ hin oder her!!

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 6 Stunden:

Das sehe ich eben anders. Ist in anderen vereinen sicher nicht anders.

du kannst aber einen Knasmüllner nicht 10-15.000 pro Monat zahlen (was wohl notwendig wäre), wenn du dem Rest nur 5.000 zahlst, da wird bisal einen Missstimmung aufkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da spielt aber auch ein wirtschaftlicher Faktor mit, den auch Angestellte, und das sind Fußballer letztlich, anerkennen müssen.

Es macht einen Unterschied, ob ich einem Spieler wie Knasmüllner, der bei dieser Entwicklung und hoffentlich auch Weiterentwicklung, einen rapid (T'schuldigung für den Ausdruck) steigenden Marktwert hat und mit dem man, würde er den Vertrag verlängern, auch gutes Geld verdienen könnte, viel Geld bezahle oder einem Spieler, der praktisch unverkäuflich ist.

Neid erkenne ich nicht an. Ob der Spieler das Geld bei Austria oder Rapid kriegt oder bei uns, ist unterm Strich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem  E. Baumeister gestern auf SKY etwaige Abgänge schon ganz locker angekündigt hat ......Als Fan hoffst du immer , dass nach der  angekündigten Konsulitierungsphase endlich der versprochene  nächste Schritt getan wird , der nur heißen kann , wir halten unsere Leistungsträger und wollen international spielen . Denn wenn einer zB derzeit zur Austria geht , ist das sicher ein finanzieller , aber kein sportlicher Aufstieg . Letztlich bleibt uns Anhängern immer nur die Hoffnung , dass unsere Burschen ins Ausland gehen können und nicht zu Ligakonkurrenten..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.