Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SV RIED - Kapfenberger SV

32 Beiträge in diesem Thema

Elendig so eine Länderspielpause..

Gesperrt/Gefährdet: keiner
Rekonvaleszent: Ziegl, Reifeltshammer

Chabbi - Fröschl
Durmus - Grgic - Grabher/Stankovic - Mayer/Walch
Marcos - Haring - Boateng - Kerhe
Gebauer

B: Durakovic, Schilling, Ammerer, Stankovic/Grabher, Walch/Mayer, Wießmeier, Surdanovic

Die Rechnung mit Liefering hat man eindrucksvoll beglichen, das Spiel in Kapfenberg war fast noch sinnloser/peinlicher ..hoffe, dass man auch hier nachlegen kann, der unwichtige Titel des Herbstmeisters wäre die Belohnung. Kapfenberg auswärts mit 3-1-4 durchschnittlich unterwegs. Gewonnen haben sie in Lustenau, Floridsdorf und Linz. Standardschütze & Kapitän Sencar ist gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles andere als ein sieg wäre nicht akzeptabel. die letzten drei matches in der liga waren hoffentlich warnung genug und wir schaffen es gegen kapfenberg endlich auch im ligaalltag mal wieder über 90 minuten zu überzeugen. schöne draufgabe wäre natürlich, wenn wir endlich mal wieder kein tor bekämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laternenfest war heute schon kalt, und das hat gerade mal eine halbzeit lang gedauert und kerzen waren erlaubt  ... dreckswinter.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut entscheidende Partie laut Statistik:

"Die SV Guntamatic Ried kann mit einem Sieg den Herbstmeistertitel fixieren. Seit Wiedereinführung des Zehnerligaformats im Sommer 2010 landete der Herbstmeister am Ende stets in den Top 3."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stehplatz schrieb vor 4 Minuten:

Absolut entscheidende Partie laut Statistik:

"Die SV Guntamatic Ried kann mit einem Sieg den Herbstmeistertitel fixieren. Seit Wiedereinführung des Zehnerligaformats im Sommer 2010 landete der Herbstmeister am Ende stets in den Top 3."

Ein Sample von 7 ist halt auch nicht überragend :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stehplatz schrieb vor 10 Minuten:


Beschwer di bei deinem Spezl in der Bundesliga Medienstelle :)

Selbiges Communique sagt übrigens auch, dass Kapfenberg die meisten Tore der Liga per Kopf gemacht hat. Da war doch was mit Steirern und Standards :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matchday! Endlich! Bei den gegnerischen Standards wird's sicher wieder lustig, aber ich bin überzeugt, dass wir heute 3 Punkte holen. 4.000+ Zuschauer wären schön, dann wäre es auch ein bisschen wärmer im Stadion. ;)

Zur Personalsituation aus OÖN

Zitat

Für das heutige Spiel dürfte Trainer Chabbi personell fast aus dem vollen Schöpfen können. Lediglich Offensivspieler Clemens Walch ist fraglich. Der 30-Jährige ist nach dem Ziehen der Weisheitszähne erst vor kurzem wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen.

Quelle: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/SV-Ried-will-starkes-zweites-Saisonviertel-heute-mit-einem-Heimsieg-abschliessen;art70,2736899

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Heute wohl wieder a Fades Geduldsspiel werden. Kapfenberg wird hinten drin stehen und wir werden an laufen. Sollte uns ein schnelles Tor gelingen könnt es etwas besser werden aber davon geh ich jetzt mal nicht aus.

Die 3 Punkte werden hoffentlich in Ried bleiben, alles andere wär schon irgendwie eine Enttäuschung .  Bis jetzt sind 3570 Karten weg also die 4000 sollten machbar sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider erweitert Gebauer medial den Fokus auf das letzte Saisonviertel, indem er dieses mit nur einer Niederlage abschließen möchte.

Ich hoffe intern wurde ausschließlich Kapfenberg beleuchtet bzw. unser Plan für HEUTE.

Das LASK Spiel und viele Meisterschaftsrunden haben eins gezeigt: Wenn es uns gelingt, auf den Punkt da zu sein, dann funktionieren wir. Dann sind wir in dieser Liga einfach qualitativ besser als der Rest. 

 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Rangel sollten wir gut aufpassen, das ist quasi deren Offensive. Und auf die baumhohen Verteidiger bei Standards. Wenn wir - wie der Vorgänger schon geschrieben hat - unser Leistungspensum voll abrufen können, sollte den drei Punkten dennoch nichts im Weg stehen. Chabbi wird ja nicht wieder auf die irrsinnige Idee mit einer Dreierkette kommen. Von der Aufstellung her glaub ich wieder an Wießmeier als (verschenkter) RM damit man Grgic und Stankovic im ZM unterbringen kann. Was natürlich schad wäre, weil dann mit Grabher einer der zuletzt besten Spieler aus dem Team fallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DavidB7 schrieb vor 7 Minuten:

15 Minuten vor dem Anpfiff tote Hose im Stadion. Hoffentlich füllen sich die Ränge noch ein bisschen. Auf geht's Rieder kämpfen und siegen!

Jup, also von den 4000 sind wir da himmelweit entfernt. Kann natürlich auch sein dass wegen der Kälte die Leute erst ganz knapp herkommen. Für eine eventuelle Herbstmeisterfeier wäre eine brauchbare Kulisse schon nett...

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.