Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also für mich ist die Regionalliga kein Weltuntergang! Natürlich ist es schade dass wir absteigen aber es reicht halt sportlich nicht, infrastrukturell gehören die Trainingsbedingungen auch noch verbessert! 

Von der Fanbegeisterung und Medienarbeit sind wir wirklich professionell aufgestellt und absolut 2. Liga würdig, von dem her braucht die 2. Liga uns sicher mehr als wir die 2. Liga

Man sollte sich daher die 2. Liga als Motivation hernehmen und versuchen um den Aufstieg mitzuspielen, da in den nächsten Jahren Aufsteiger in die 2. Liga sicher eine Rarität sein werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meinte den Zuschauerschnitt bisher und der ist ja wohl sehr gut für die zweite Liga oder etwa nicht?

Und ja die zweite Liga braucht uns schon, weil eine Liga mit lauter Dorfclubs und amateurvereinen mit kaum Zuschauern ist ein Armutszeugnis für eine Liga die sich Bundesliga nennen will!! 

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sind immer noch dabei, und können es immer noch schaffen, nächste Saison dabei zu sein. Ich würde mir ab nächstem Spiel Jackson und Efe von Beginn an wünschen. Wenn die zwei in Form kommen, siegen wir auch wieder. Es würde noch genug Spiele geben, um ausreichend Punkte zu holen.

So wie wir derzeit auftreten reichts einfach nicht. Vielleicht könnte man auch eine neue Formation überlegen, bin ja kein Trainer mit Pro-Lizenz aber wir haben eine Verteidigung mit 4 Spielern, die sehr schwach auftritt. Einen von diesen 4 Spielern könnten wir dann vorne, im Zentrum, oder als DM verwenden. 

Ich glaube jedenfalls, dass Scheiblehner ein guter Trainer ist, aber einfach zu wenig Zeit hat sich mit der Vorwärts in Liga 2 ausreichend zu beschäftigen..

bearbeitet von M.J.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenfan schrieb vor 2 Minuten:

Meinte den Zuschauerschnitt bisher und der ist ja wohl sehr gut für die zweite Liga oder etwa nicht? 

Mit dem Zuschauerschnitt seid ihr 100% tauglich für die zweite Liga. Ihr habt ja immerhin hinter uns den zweit besten Schnitt der ganzen Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
M.J.5 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind immer noch dabei, und können es immer noch schaffen, nächste Saison dabei zu sein. Ich würde mir ab jz Jackson und Efe von Beginn an wünschen. Wenn die zwei in Form kommen, siegen wir auch wieder. Es würde noch genug Spiele geben.

Das glaubst ja selber nicht. Wir waren heute in ALLEN Belangen unterlegen. Am besten jetzt gleich mit den Planungen für die Regionalliga beginnen. Ohne diesen Pseudo -Profi und Gelbkartenkönig Jefte. Eine Frechheit dieser arrogante Typ. Effe von Beginn ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.