Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Homer_Simpson schrieb vor 59 Minuten:

Also für mich passt der Sonntag vormittag perfekt. Werd mit 2 Bekannten nach Floridsdorf gondeln. Somit sind es schon 3 Auswärtsfans mehr als wenn sie freitags gespielt hätten.

Vor allem: In der Früh nach Wien mit der Westbahn, dann Spiel ansehen, mit der Westbahn gratis weiter zum Prater, und am Nachmittag/Abend wieder heim mit der Westbahn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienpendler schrieb am 30.7.2018 um 11:49 :

 Aufgrund dieser Vergangenheit bzw. der traditionellen Zusammenarbeit mit der Firma Swarovski gibt es eigentlich keinen Grund, sich Sorgen zu machen oder irgendwie von oben auf sie herabzuschauen...

swarovski sponsert halt auch nur einen fixbetrag von rund 1 million euro zum budget und das wird sich auch unabhängig von der liga nicht ändern; hauptsponsor ist papstar (unternehmen, das dem swarovski clan gehlrt) und mittels an den konzern swarovski gebundene unternehmen bzw landesunternehmen. ;)

andere frage: werden viele fans mit nach innsbruck kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlexR schrieb vor einer Stunde:

swarovski sponsert halt auch nur einen fixbetrag von rund 1 million euro zum budget und das wird sich auch unabhängig von der liga nicht ändern; hauptsponsor ist papstar (unternehmen, das dem swarovski clan gehlrt) und mittels an den konzern swarovski gebundene unternehmen bzw landesunternehmen. ;)

andere frage: werden viele fans mit nach innsbruck kommen?

Schwierig zu sagen, aber zwischen 50-200 je nach Wetter bestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SuperFan20 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich kann mir viel vorstellen, aber 200 ist definitv zu viel ... wenn dann um die 100 würde ich sagen / tippen

Ich kann mich noch erinnern, 1. Mal RLM, da hama um die 300 Fans mitghabt, die nach Kärnten nach KLAFU gefahren sind- darum ist 200 so meine Obergrenze für Innsbruck- je nachdem, wie das Wetter eben ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SuperFan20 schrieb vor einer Stunde:

Also ich kann mir viel vorstellen, aber 200 ist definitv zu viel ... wenn dann um die 100 würde ich sagen / tippen

In Salzburg waren ca. 300 Steyrer dabei, die 200 gegen Innsbruck halte ich auch für möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AlexR schrieb am ‎11‎.‎09‎.‎2018 um 05:51 :

Auch dabei? ;)

Bin gespannt...

Von den stimmungsbereiten Fans werden ca. 20 kommen. Von den Kategorie C also erlebnisorientierten Fans 10 (wobei es hier eine gemeinsame Schnittmenge gibt). Und dann kommen noch ca. 80 Fans die sich anschauen wie die Unseren davonlaufen weil der Versuch euch einen Fetzen zu ziehen kläglich gescheitert ist.

In Summe wenn`s hoch hergeht 150 insgesamt...Karten kannst gemütlich an der Stadionkasse kaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AlexR schrieb am ‎12‎.‎09‎.‎2018 um 14:07 :

Total vergessen die Szene, wobei es nicht mal einen Versuch gegeben hat...aber egal.

Gibt sogar Stadionverbote deswegen, weil ein paar Spätpubertierende über den Sitzplatz in euren Sektor wollten.

War aber Gott sei Dank so kläglich, sonst wären die 4 Halbstarken unter die Räder gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer Vorwärts SKV schrieb vor 14 Stunden:

Gibt sogar Stadionverbote deswegen, weil ein paar Spätpubertierende über den Sitzplatz in euren Sektor wollten.

War aber Gott sei Dank so kläglich, sonst wären die 4 Halbstarken unter die Räder gekommen

Du bist ja der ober Szenekenner!!

Die vier Herren kamen nicht mal aus der Steyrer Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nun sind 7 Runden gespielt und meine Befürchtung bzw. Meinung zu dieser “Ligareform“ hat sich bestätigt. Niemals kann und darf man Profis und Amateure in einer Liga gemeinsam spielen lassen. Der ÖFB hat mit dieser Pfusch Reform wieder einmal völlig versagt! Fußballmafia ÖFB! Kein Wunder dass uns alle anderen Länder fußballerisch überholen bei dieser Wiener Freunderl Mafia. Eine 2. Liga mit Profi B Teams von Bundesligisten ist einzigartig in Europa. Gute Nacht österreichischer Fußball!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.