Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

Strenger Kerl

...denke, bei so einem thema sollts schon möglich sein, dass man ohne beleidigend zu sein, diese diskussion führen kann...

...:) - kleines augenzwinkern gibts aber schon hinsichtlich der diskrepanz arbeiterklasse versus seiner argumentation...

...ich bin auch eher bei jenen, die meinen, dass dies eben ein reiner amateurbetrieb mit sich bringt, dass man eben nicht jeden pressetermin wahrnehmen kann, weu ma ebn a no a hockn nebnbei hod...

...oabeit, training, uefa-pro lizenz ausbildung....also ein bißerl könnt man da schon verstehen, dass da irgendwo einmal die zeit ausgeht....dafür teilt man sich eben dann die zuständigkeiten und daher war eben der herr präsident dort...

...natürlich schadet sowas PR mässig nie, aber irgendwo muss man eben aus unserer sicht abstriche machen....weil....eben, reiner AMATEURBETRIEB ! - goi ?!!

...how und eva....wie gesagt, durchaus eh interessantes thema, muss aber ohne angriffig zu werden funktionieren....bißerl emotionen sparen für wirklich wichtiges ...:)

...ui...und selber in die falle getappt....oabeit,training,uefa pro lizenz UND !!! ....- do gibts jo daun hoid a no a familie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie die meisten meiner Vorposten finde ich das ganze völlig in Ordnung. Es gibt auch ein Leben neben der Vorwärts ;).

Unsere Verantwortlichen geben dem Verein ohnehin schon sehr viel!

Ich glaube aber, dass sich (wenn das von Vereinsseite gewünscht sein sollte und dies von Ligaseite her möglich wäre) durchaus ein Exilvorwärtsler in Wien finden könnte, der so quasi eine Wiener SKV-Dependance aufmachen könnte... :D

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SKV1919 schrieb vor 7 Minuten:

WSG Wattens zerlegt gerade Lafnitz.. Führen nach 37 Minuten bereits 3:1

Damit sind Vorwärts und Austria Klagenfurt bisher die einzigen Aufsteiger, die gleich am ersten Spieltag anschreiben können.

Wobei Amstetten, Juniors und Wacker 2 morgen noch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SKV1919 schrieb vor 12 Minuten:

Lafnitz kommt gerade mit 5:1 unter die Räder..

Endstand 6:1

Am zweiten Spieltag gibt es gleich das Duell Ried - Wattens. Dort wird man dann sehen, was das Ergebnis der Wattener heute wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Endstand 6:1

Am zweiten Spieltag gibt es gleich das Duell Ried - Wattens. Dort wird man dann sehen, was das Ergebnis der Wattener heute wert ist.

Ich denke Wattens wird leichte Vorteile haben, da sie mit dem 6:1 gehörig Selbstvertrauen getankt haben!    :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

Überrascht bin ich dennoch- ich mein Lafnitz war so souverän..

Gegen Wattens werden noch viele Teams in dieser Saison verlieren. Wenn sie die Leistung von heute über die ganze Saison ohne Umfaller abrufen können, führt an denen kein Weg zur Meisterschaft vorbei.

Wattens als Auftaktgegner wäre neben Liefering wohl das Horrorlos gewesen. Mit etwas Pech eine Klatsche und deutlich weniger Stimmung im Stadion. Stattdessen hatten wir mit Ried geile Stimmung und einen mehr als soliden Start in die Liga zum Auftakt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wattens ist für mich keine Überraschung. Die haben eingekauft als gäbe es kein morgen. Da war doch sogar Stefan Mayrhofer im Gespräch. Gut möglich dass der nächste Dorf- und Sinnlosclub in Richtung Bundesliga schielt. Sinnlosclub, damit meine ich so einen Club in der Bundesliga. Als Zweitligist ist Wattens durchaus in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Glasscherbenprinzen in Wattens entscheiden, dass ihr Verein im Europacup spielen soll, dann wird er das tun in ein paar Jahren. 

Wenn Wattens dieses Jahr aufsteigt, spielen sie in 2 Jahren im Europapokal. Im Aufstiegsjahr spielen die Aufsteiger ja immer weit oben mit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.