Saison 2018/19 - 2. Bundesliga


rabauke

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

 

Der Link steht schon oben! :)

Zu langsam!

Zitat

 

Regionalligen:

Zulassung erteilt (über etwaige Auflagen wird nach Feststehen des Aufstiegs entschieden):
SKU Amstetten (Ost)
SV Horn (Ost)
FC Karabakh (Ost)
SK Rapid II (Ost)
FK Austria Wien Amateure (Ost)
SV Lafnitz (Mitte)
FC Juniors OÖ (Mitte)
SK Vorwärts Steyr (Mitte)
SK Austria Klagenfurt (Mitte)
SK Puntigamer Sturm Graz Amateure (Mitte)
FC Wacker Innsbruck II (West)
 
Zulassung verweigert:
SV Allerheiligen (infrastrukturell/kein für die 2. Liga zugelassenes Stadion bzw. personell/kein Nachweis eines qualifizierten Physiotherapeuten/Sportwissenschaftlers) (Mitte)

 

 

 

 
 
bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Homer_Simpson schrieb vor 1 Minute:

Auch Kapfenberg derzeit keine Zulassung für Liga 2 ... Das ist spannend, wenn die zwangsweise absteigen müssen ... Wird dann mit einem 4. aus der RLO aufgefüllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 3 Minuten:

 

 

 
 
Lizenz verweigert:
TSV Prolactal Hartberg (rechtlich, infrastrukturell, finanziell)
Die Ausgliederung des Spielbetriebs in eine Kapitalgesellschaft erfolgte nicht bestimmungsgemäß (Fristverzug). Der Stadionumbau in Hartberg konnte nicht ausreichend nachgewiesen werden. Weiters wird der Verfügbarkeitsnachweis für das im Falle des Umbaus geplante Ausweichstadion Merkur Arena in Graz als nicht ausreichend erachtet

Möglicherweise werden doch alle gemeldeten Amateure aufsteigen dürfen, wenn so viele keine Lizenz erhalten!  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:
Lizenz verweigert:
TSV Prolactal Hartberg (rechtlich, infrastrukturell, finanziell)
Die Ausgliederung des Spielbetriebs in eine Kapitalgesellschaft erfolgte nicht bestimmungsgemäß (Fristverzug). Der Stadionumbau in Hartberg konnte nicht ausreichend nachgewiesen werden. Weiters wird der Verfügbarkeitsnachweis für das im Falle des Umbaus geplante Ausweichstadion Merkur Arena in Graz als nicht ausreichend erachtet

Da geht es um die Erste Liga. Für die Zweite Liga haben sie die Zulassung.

Lizenz(1. Liga) != Zulassung (2. Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn ich das auf der Buli Homepage richtig interpretiere, besteht für Allerheiligen jedoch noch eine Resthoffnung, sollte man wirklich raufwollen, da infrastrukturelle und personelle Kriterien (im Gegensatz zu finanziellen) nicht dem Neuerungsverbot unterliegen ... Sprich, sie können das noch ausmerzen. Bei finanziellen Kriterien, die den Jahresabschluss betreffen, bist weg.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich das auf der Buli Homepage richtig interpretiere, besteht für Allerheiligen jedoch noch eine Resthoffnung, sollte man wirklich raufwollen, da infrastrukturelle und personelle Kriterien (im Gegensatz zu finanziellen) nicht dem Neuerungsverbot unterliegen ... Sprich, sie können das noch ausmerzen. Bei finanziellen Kriterien, die den Jahresabschluss betreffen, bist weg.

Dürfte sich aber nie im Leben ausgehen in Allerheiligen. Die brauchen eine Baugenehmigung für das Stadion bzw. für die Umbauten in Wildon. Diese müsste bis spätestens 11.5. vorliegen. Das kann sich aber niemals ausgehen, da man immer mit Einsprüchen diverser Anrainer und ähnlichen rechnen muss.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich das auf der Buli Homepage richtig interpretiere, besteht für Allerheiligen jedoch noch eine Resthoffnung, sollte man wirklich raufwollen, da infrastrukturelle und personelle Kriterien (im Gegensatz zu finanziellen) nicht dem Neuerungsverbot unterliegen ... Sprich, sie können das noch ausmerzen. Bei finanziellen Kriterien, die den Jahresabschluss betreffen, bist weg.

Bei der Stadionsache kenn ich mich zuwenig aus.

Ein anderer Aspekt aus dem BL-Spruch macht schon nachdenklich: Sie haben keinen Physiotherapeuten/Sportwissenschafter benennen können...?!?!!?

Oida, Da denkt man sich schon, die haben das nicht ganz ernst genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
rabauke schrieb vor 10 Stunden:

Ein anderer Aspekt aus dem BL-Spruch macht schon nachdenklich: Sie haben keinen Physiotherapeuten/Sportwissenschafter benennen können...?!?!!?

Oida, Da denkt man sich schon, die haben das nicht ganz ernst genommen. 

Da gebe ich dir recht. Das ist mehr als nur amateurhaft..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
rabauke schrieb vor 10 Stunden:

Bei der Stadionsache kenn ich mich zuwenig aus.

Ein anderer Aspekt aus dem BL-Spruch macht schon nachdenklich: Sie haben keinen Physiotherapeuten/Sportwissenschafter benennen können...?!?!!?

Oida, Da denkt man sich schon, die haben das nicht ganz ernst genommen. 

Ich denke, bei dem Umfang an Vorgaben, der zu erfüllen war, kann man leicht eine vergessen. Oder sie konnten die Stelle nicht rechtzeitig besetzen.

Soweit ich weiß, kann man solche Mängel im Protest noch nachreichen. Wenns beim Budget o.ä. hapert, dann ist der Zug abgefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.