RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Ljubicic? Wird geschont damit er sich für den Wintertransfer nicht verletzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Ein Punkt wäre OK mit der Aufstellung. Man darf auch nicht vergessen, wie stark der LASK in Pasching generell ist. bearbeitet 18. November 2017 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. November 2017 Hoch wermas nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 burli1101 schrieb vor 18 Minuten: Überraschung in der Aufstellung: Strebinger auer hofmann Galvao boli petsos schwab keles Murg berisha kvili Ich habe Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Ein Punkt wäre OK mit der Aufstellung. Man darf auch nicht vergessen, wie stark der LASK in Pasching generell ist. definitiv. Damit müsste man heute jedenfalls zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Na brack, ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. November 2017 na super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. November 2017 Das übliche Aufstellungsgejammere, wie man es vermisst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Weiß ich endlich woher mein schlechtes Gefühl kommt...toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. November 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Weiß ich endlich woher mein schlechtes Gefühl kommt...toll Du hast jedes Mal ein schlechtes Gefühl. Wenn Proserl spielt ists am schlimmsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2017 gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Du hast jedes Mal ein schlechtes Gefühl. Wenn Proserl spielt ists am schlimmsten. btw der wäre heute denke ich gar nicht schlecht gewesen als Option auf der Bank. Einen weiteren Brecher am Schluss werden wir brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Du hast jedes Mal ein schlechtes Gefühl. Wenn Proserl spielt ists am schlimmsten. Nein da wird mir einfach übel!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Was will er mit der Aufstellung ? was is mit Schaub ? bearbeitet 18. November 2017 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 18. November 2017 marl95 schrieb vor 3 Minuten: Was will er mit der Aufstellung ? was is mit Schaub ? krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts