TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. November 2017 Ordentliche Überraschung, hoffentlich geht das nicht in die Hose auf Schaub und Schobesberger zu verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2017 Nau bumm. Was ist mit Schaub und Schobi?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 burli1101 schrieb vor 3 Minuten: Überraschung in der Aufstellung: Strebinger auer hofmann Galvao boli petsos schwab keles Murg berisha kvili Djuricin bekräftigt mein schlechtes Gefühl. Das geht schwer in die Hose heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 da haben ihm manche Jungs in der Länderspielpause wohl überzeugt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2017 SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Nau bumm. Was ist mit Schaub und Schobi?? Gegen den LASK starten wir heute mit dieser Aufstellung! Louis Schaub ist leider erkrankt und fehlt daher. Auch Philipp #Schobesberger ist leicht kränklich und daher nur auf der Bank - auf geht’s Rapidler! ???⚪️??#askSCR schreibt rapid auf fb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Edit bearbeitet 18. November 2017 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. November 2017 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Gegen den LASK starten wir heute mit dieser Aufstellung! Louis Schaub ist leider erkrankt und fehlt daher. Auch Philipp #Schobesberger ist leicht kränklich und daher nur auf der Bank - auf geht’s Rapidler! ???⚪️??#askSCR schreibt rapid auf fb OK,dass erklärt die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 Könnte auch ein 4-4-2 sein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: OK,dass erklärt die Aufstellung. stimmt. shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. November 2017 OK ich ändere meine Meinung. Das geht heute in die Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. November 2017 Was ist eigentlich mit Kuen? Nicht, dass der uns raus reißen würde, aber im direkten Vergleich der Leistungen mit Keles (in der Ersten) hätte er bei mir die Nase vorn. Dabei ist der ja nirgends mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. November 2017 Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 So, Wäsche ist in der Waschmaschine, ich bin bereit. Auf gehts Burschen, da ist was drin heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2017 keles OM berisha wieder flügel joe wieder auf der bank na pfuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Auf der Bank:Haas,Sonnleitner,Kuen,Joelinton,Ljubicic,Schrammel,Schobesberger bearbeitet 18. November 2017 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts