Wintertransferthread 17/18

Recommended Posts

V.I.P.

Irgendwann kann er sichs vorstellen. Irgendwann wenn er alt und schlecht ist! Irgendwann wenn ihn kein ausländischer verein mehr haben will. Klassische aussagen eines ex rapidlers, der sich im ausland nicht durchsetzen kann. Die buli ist eh so schlecht, da nehmen sie mich auch mit 35 noch :davinci: Erinnern an die aussagen eines hoffers, der sich nirgends durchsetzen konnte, aber trotzdem jedes angebot angenommen hat. Bis irgendwann keine guten alternativen mehr vorhanden waren (letzten sommer) dann wollte er unbedingt zu rapid, weil besser als ein belgischer zweitligist!

Kavlak ist der einzige bei dem ich mir eine rückkehr vorstellen kann. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ullmann würd mir taugen, weiß aber nicht, ob sich der hinter Boli anstellen will (außerdem halt ich die rechte Seite bei uns momentan für das größere Problem) 

Michorl brauch ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

kann ich nachvollziehen, dass er es bei ASSE noch einmal versuchen will, wenns nix wird können wir uns im Sommer immer noch um ihn bemühen, dann wird er auch nicht teurer sein, zudem weiß man bezüglich Joe bescheid und ob Kvilitaia wieder in die Spur zurückgefunden hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das heisst mit Beric wären wir uns einig geworden und mit ASSE nicht?

Wenn die Franzosen ihn nicht mehr brauchen/wollen?

Das sie ihn nicht herschenken wollen ist klar,aber eine günstige Leihe und eine Kaufoption,die noch verhandelbar ist,wäre ev.möglich..

Ich vermute eher ,er will nicht mehr in der ÖBL spielen.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dem Bertl traue ich es (leider) zu, dass er sich bei Saint Etienne wieder einen Stammplatz erkämpft. Der wird sich wieder in Szene setzen, ein treffsicherer Stürmer ist er ja und gerade in seiner Anfangszeit bei SE waren einige feine Tore dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 8 Minuten:

Das heisst mit Beric wären wir uns einig geworden und mit ASSE nicht?

Wenn die Franzosen ihn nicht mehr brauchen/wollen?

Das sie ihn nicht herschenken wollen ist klar,aber eine günstige Leihe und eine Kaufoption,die noch verhandelbar ist,wäre ev.möglich..

Ich vermute eher ,er will nicht mehr in der ÖBL spielen.

geh bitte. das ist sportnet. wer weiß, ob es ein "interview" gab, oder ob die einfach was zusammengedichtet haben aus kurierartikeln

was hast du gegen die BL? ja, wir haben einige probleme, aber die haben schlechtere ligen als wir genauso, aber sportlich stehen wir weit über denen
es reicht doch, wenn man sich die EL spiele der austria ansieht. osljek und rijeka sind recht schwach gewesen und das obwohl die zu den besseren in kroatien zählen. aek war auch nicht so der bringer

und wie ich schon öfter gesagt habe. belgien ist 9 in der uefa wertung. wir 11.  wenn TM strimmt, dann hat belgien auch seine klubs mit 4-5000 zuschauern
die stadien sind dort auch nicht so der bringer
http://de.soccerwiki.org//wiki.php?action=stadiums&dt=1&countryId=BEL&start=19&offset=18

wenn es beric in FRA nicht schafft, dann wäre er mit rapid und einem möglichen EL platz nicht so schlecht bedient. in besseren ligen wirds dann entweder die untere hälfte, oder 2 liga in zB D, oder E

hör endlich auf uns kleiner zu machen als wir sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

http://mobil.krone.at/1607994

Pavelic hat schon im sommer gegen vertreagsverlängerung entschieden...

dann zu geld machen und schon mal potzmann einen vertrag für sommer geben

"Daher bleibt Bickel nichts anderes über, als bis zum Ende der Transferperiode zu warten."

doch es bleibt ihm was anders über. er kommt schon wieder mit seinem sch**** 23 mann kader und zählt die ganzen amas mit. dann muss er auch mujakic müldür und arase dazuzählen und sowieso alle anderen und wir kommen nie auf diese deppate 23, weil so bald einer geht zählt er wieder irgendeinen anderen amateur dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrneub schrieb vor 43 Minuten:

http://mobil.krone.at/1607994

Pavelic hat schon im sommer gegen vertreagsverlängerung entschieden...

Wie ich gestern geschrieben hab. Bickel macht da leere Versprechungen die er wahrscheinlich nicht einhalten kann. Jetzt werden wieder alle ungeduldig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten