Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Januar 2018 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Die postings im damaligen transferthread bzw im jelic thread sind ein traum nur zum empfehlen Da haben einige ordentlich in den Mist gegriffen, außer mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2018 Uh, da sind ein paar Schmankerl dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2018 Adversus schrieb vor 35 Minuten: Da haben einige ordentlich in den Mist gegriffen, außer mir. "Danke müller" Sogar zuckerhut und data haben den transfer gefeiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 ton1z schrieb vor 14 Minuten: Sogar zuckerhut und data haben den transfer gefeiert Das hätte uns damals eigentlich schon verdächtig vorkommen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2018 #17 schrieb am 31.8.2015 um 23:22 : Mir gefällt er vom Spielstil her sehr gut. Wirkt enorm dynamisch, kraftvoll und schnörkellos. Zwar ganz anders als Beric aber das muss ja nicht schlecht sein. Hoffentlich kann man das Spiel möglichst schnell auf ihn zuschneiden. #17 schrieb vor 7 Minuten: Das hätte uns damals eigentlich schon verdächtig vorkommen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2018 ton1z schrieb vor 37 Minuten: "Danke müller" Sogar zuckerhut und data haben den transfer gefeiert wenn für dich "ich kann damit gut leben" schon feiern bedeutet, dann will ich nicht wissen was bei dir normales feiern ist und weil du vorher die schlechten tormännern angesprochen hast "im video sehen die tormänner oft nicht gut aus. das finde ich auch seltsam" hatte ich also doch schon vor 2,5 jahren ein auge für die schlechten tormänner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2018 ton1z schrieb vor 47 Minuten: Spielstil ist nicht gleich Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 #17 schrieb vor 8 Stunden: Spielstil ist nicht gleich Qualität Damals haben sich die meisten über diesen transfer gefreut. Auch ich war begeistert, vor allem nach seinem debüt und seinem tor gegen ried. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) Ich freue mich da immer, dass ich mich selten zu wirklich konkreten Aussagen hinreißen lasse. Da sind schon ein paar interessante Aussagen dabei von Leuten, die jetzt den Spieler und die Entscheidungsträger zerreißen. Im Nachhinein scheint das Kritisieren wohl leichter zu sein, als im Vorhinein alles richtig einzuschätzen. Falls es wen interessiert, hier mein Kommentar zu Jelic: Silva schrieb am 31.8.2015 um 21:43 : Keine Ahnung was man erwarten kann, aber er hat den Nachteil, dass er es sofort zeigen muss. Viel Glück dabei. bearbeitet 2. Januar 2018 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Januar 2018 richtig gefreut hab ich mich auf Mocinic, leider kam recht schnell die Verletzung, hoffe aber, dass er wieder 100% fit wird und zeigen kann was in ihm steckt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 2. Januar 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: richtig gefreut hab ich mich auf Mocinic, leider kam recht schnell die Verletzung, hoffe aber, dass er wieder 100% fit wird und zeigen kann was in ihm steckt. Auf den habe ich mich damals gefreut und, sollte er gesund sein, freue ich mich auf das Frühjahr mit ihm! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Januar 2018 #17 schrieb vor 14 Stunden: Dieser Thread: danke andi müller, du bist der beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2018 Das bei der Leionärsliste keiner den Szanto einrechnet... das wäre der fixe Legionär Nummer 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 2. Januar 2018 Kyrael schrieb Gerade eben: Das bei der Leionärsliste keiner den Szanto einrechnet... das wäre der fixe Legionär Nummer 6. Szanto wird eingebürgert. Das ist schon so gut wie sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2018 oli93 schrieb vor 1 Minute: Szanto wird eingebürgert. Das ist schon so gut wie sicher. Man will ihn einbürgern, will er auch? Davon hätte ich noch nichts gelesen. Darum rechne ich ihn als Legionär dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts