Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2017 Lewis schrieb vor 9 Minuten: Du darfst gerne saufen Es kann auch regnen, alles wurscht. Die Veilchen werden das trocken heimspielen. 3 Punkte mehr am Konto! guter Mann. Willkommen auf der richtigen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2017 Lewis bester mann!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Lewis bester mann!!!! au contraire. Ist für mich immer noch Prokop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. November 2017 Jetzt schon komplett motiviert auf morgen! Ich hoffe den Spielern geht es ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 horr1911 schrieb Gerade eben: Jetzt schon komplett motiviert auf morgen! Ich hoffe den Spielern geht es ähnlich Der EC-Auftritt zeigt jedenfalls Wirkung. Anstatt der üblichen 6-10 sind wir morgen mit 15 Mann am Start. Ähm, 14 Mann und eine Frau. Hoffe die Mannschaft tritt auch genauso engagiert auf um für weitere Stadionbesuche Gelegenheitsstadiongeher zu animieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2017 Vielleicht kommen ja sogar mal ein paar zuschauer od is 1400 wieder eine oasch anpfiffzeit??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Vielleicht kommen ja sogar mal ein paar zuschauer od is 1400 wieder eine oasch anpfiffzeit??? Also mir taugt Sonntag 14:00 schon sehr. Blöd wäre es nur wenn es zeitgleich mit F1-Rennen statt finden würde. Dem ORF wirds in Zukunft egal sein. Terminkollisionen gibt es für den ORF nimma. Und selbst als F1 Fan fällt mir die Entscheidung leicht und natürlich pro Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. November 2017 PFLICHTSIEG AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Also mir taugt Sonntag 14:00 schon sehr. Blöd wäre es nur wenn es zeitgleich mit F1-Rennen statt finden würde. Dem ORF wirds in Zukunft egal sein. Terminkollisionen gibt es für den ORF nimma. Und selbst als F1 Fan fällt mir die Entscheidung leicht und natürlich pro Austria. Freitag 19 Uhr Samstag 15.30 Uhr Sonntag 14.00 Uhr Beschde Anpfiff Zeiten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. November 2017 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Heute wieder einmal richtiges Fußballwetter und die Uhrzeit ist für einen Sonntag eigentlich ideal.Gehe von einem ziemlich unspektakulären Spiel aus, dass wir nur knapp gewinnen werden. Es gilt nochmal alle Reserven anzuzapfen um in der Meisterschaft endlich wieder voll anzuschreiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. November 2017 Freu mich schon auf das heutige Spiel. Gehe von nem ungefährdeten und klaren Sieg aus. Mein Tip ist ein 4:0 Und werde den heutigen Stadionbesuch mit nem gemütlichen Frühschoppen ab 11h in der Luftburg beginnen, a Kleinigkeit papperln und ein eventuell zwei Bieri dazu . derart gestärkt und voll motiviert, was soll da noch passieren ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Freu mich schon auf das heutige Spiel. Gehe von nem ungefährdeten und klaren Sieg aus. Mein Tip ist ein 4:0 Und werde den heutigen Stadionbesuch mit nem gemütlichen Frühschoppen ab 11h in der Luftburg beginnen, a Kleinigkeit papperln und ein eventuell zwei Bieri dazu . derart gestärkt und voll motiviert, was soll da noch passieren ?? Deinen Optimus beim Ergebnis hätt ich gern Wir werden uns so gegen 12 Uhr in ein Wirtshaus begeben und dort dinieren. Danach zum Würstler und dann ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Mein Tipp wäre ein 5:1. Tip bekommt dann der Kellner im Falk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. November 2017 Mein Tipp wäre ein 5:1. Tip bekommt dann der Kellner im Falk. Wenn wir wegen deiner Falkbesuche wieder eine Siegesserie starten, weißt du hoffentlich was zukünftig deine Pflicht vor jedem Match ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. November 2017 7-0, minimum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts