CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2017 Spiderman schrieb vor 20 Minuten: beim Tor von CC weiß nur Dabbur, warum er einen solchen Laufweg wählt Die Kritik kam auch auf sky und geht mir überhaupt nicht ein: Dabbur läuft bei der Flanke mit gutem Timing ein, nur verhungert die komplett und dann steht er halt vorne. Kann mir doch keiner erzählen, dass das Zuspiel für Caleta-Car so gewollt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. November 2017 Ich denke mit dem Punkt könnt Ihr dennoch gut leben, war eine zache Partie und so hab ich das auch erwartet, die Türken sind schon sehr zweikampfstark, insofern nix passiert, 1 Punkt für die 5JW geholt und ihr habt ja noch alle Chancen auf den Gruppensieg und Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2017 Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: Ich verstehe nicht warum alle sooo enttäuscht sind. Da hat mich das 1:1 in Portugal mehr gewurmt. Bei Gegenern die sich nur hinten rein stellen haben wir noch nie gut ausgesehen. Und diesmal haben wir 0,0 zugelassen. Die Offensive war halt komplett harmlos aber wir sind noch immer Tabellenführer und ungeschlagen! Das es mal ein Unentschieden wird ist nicht entäuschen. Viele sind halt sauer das man gegen einen Nachzügler aus der Türkischen Liga der sehr beschränkte Mittel hatte so einen Topfen spielt.... Nochmals zum Spiel gestern: Warum wurde eigentlich unser Tor in HZ 1 nicht gegeben? War das wirklich abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2017 CornO schrieb vor 13 Minuten: Die Kritik kam auch auf sky und geht mir überhaupt nicht ein: Dabbur läuft bei der Flanke mit gutem Timing ein, nur verhungert die komplett und dann steht er halt vorne. Kann mir doch keiner erzählen, dass das Zuspiel für Caleta-Car so gewollt war. Ja aber warum zum Teufel hält er noch dazu das Pratzerl hin?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Frage: Wäre der Ball ohne Dabburs Zutun wirklich im Tor gelandet? Ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Moonsson schrieb vor 3 Minuten: Ja aber warum zum Teufel hält er noch dazu das Pratzerl hin?! Vergiss mal die Superduper-Slowmotion und schau dir das in Realgeschwindigkeit an. Er will ihm ausweichen. chrischinger86 schrieb Gerade eben: Frage: Wäre der Ball ohne Dabburs Zutun wirklich im Tor gelandet? Ich denke nicht. Den Gedanke hatte ich auch, der Keeper wurde aber auch so am falschen Fuß erwischt (Sicht nicht verstellt) und ich denke, er wäre rein. Das ist aber schon sehr schwerer Konjunktiv. bearbeitet 3. November 2017 von CornO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Frage: Wäre der Ball ohne Dabburs Zutun wirklich im Tor gelandet? Ich denke nicht. glaub schon, war ganz knapp, dann wäre es natürlich eine ganz andere Partie geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. November 2017 Aus meiner Sicht wäre der Ball auch ohne Dabbur reingegangen. Denke der Schiri hätte auch ohne die leichte Berührung auf abseits entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2017 CornO schrieb vor 2 Minuten: Vergiss mal die Superduper-Slowmotion und schau dir das in Realgeschwindigkeit an. Er will ihm ausweichen. Mit dem Fuss? Seltsame Ausweichbewegung, oder hat er den falschen Knopf gedrückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2017 Moonsson schrieb vor 1 Minute: Mit dem Fuss? Seltsame Ausweichbewegung, oder hat er den falschen Knopf gedrückt? https://youtu.be/xpSmRMSJ9mw?t=88 Ich weiß ja nicht was für ein motorisches Wunderkind du bist, bei mir ginge sich da jedenfalls auch nicht mehr aus als drüberzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 3. November 2017 Einsteiger schrieb vor 1 Stunde: Dabbur: Mir ist das mittlerweile vollkommen egal ob der schon 8 mal auf der Linie angeschossen wurde und ein paar Eiertore macht. Ich würde nie einen Spieler auspfeifen, habe aber auch gestern Verständnis für die Pfiffe. Was der zusammenkickt ist eine Frechheit. Er braucht jedesmal ewig lange zwischen Ballannahme und Orientierung wo seine Mitspieler sind, sodass die gegnerische Verteidigung alle Zeit der Welt hat sich zu formieren. Und wenns mal ein bisschen schnell gehen soll wird zurückgespielt oder der Ball landet in den Beinen des Gegners. Bitte wieder in die Schweiz verschenken. Recht hart ausgedrückt. Aber hat durchaus einen wahren Kern. Aber verschenken, oder ihn permanent auf die Bank setzen... Das würde ich max. aus der Emotion heraus. Es würde einfach seinen Marktwert in den Keller fallen lassen (woran er zeitweise selber kraeftig mitbastelt). Deshalb habe ich gestern auch gefragt, welche Vorstellung er von der Zukunft hat. Man würde sicherlich einen guten Verein mit Perspektive in der 2. deutschen Liga für ihn finden. MMn Ist das Duo Gul/Dab einfach spielerisch zu schwach, um tief stehende Gegner auszuspielen. Wie auch? Ich bin zwar kein Fan von Gulbrandsen, aber bei ihm verstehe ich zumindest den Gedanken dahinter. Ist man in Führung, oder hat viel Räume, dann ist der sicher sinnvoll. Aber so dümpeln die 2 da vorne rum, wie wenns eine unüberwindbare Betonmauer überspielen muessten. Ein (fuer euer Spiel) starker Stürmer würde die Qualitaet enorm steigern und auch ganz andere Möglichkeiten eröffnen. Einfach auch, weil man die Defensive ein wenig entlasten würde. Klar gibt es auch andere Baustellen, aber das da vorne ist ein gewaltiges Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2017 Was ich nicht verstehe: Spieler A, nennen wir ihn Gabbur, wird gekauft. Trainer B, nennen wir ihn Hose, baut den Spieler auf, nachdem dieser einen völlig verpatzten Start bei Mannschaft C, nennen wir sie Falzburg, hatte. Gabbur bekommt also Vertrauen von Hose und zahlt es mit Toren für Falzburg zurück. Dann enttäuscht Gabbur jedoch immer wieder durch Fehldribblings, Umschaltverzögerung und spielt eher ein Spiel namens LIFA. Es gibt als Erklärung zwei Gründe, warum Gabbur noch Stamm ist: a) Hose trägt Gabbur auf, sich ständig einzudrehen und das Spiel zu verzögern, jedenfalls aber nicht in der Box den Abschluss zu suchen. In dem Fall macht Gabbur das vorzüglich. b) Hose ist auf dem Gabburauge blind und checkt nicht, was besser für die Mannschaft wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2017 CornO schrieb vor 8 Minuten: https://youtu.be/xpSmRMSJ9mw?t=88 Ich weiß ja nicht was für ein motorisches Wunderkind du bist, bei mir ginge sich da jedenfalls auch nicht mehr aus als drüberzusteigen. Die natürliche Ausweichbewegung eines Menschen ist das reflexartige Ducken, oder zur Seite gehen. Einen Reflex mit nur einer Gliedmaße gibt es nur, wenn die Gliedmaße schon getroffen ist. Also für mich zumindest sieht es so aus, als wüsste Dabbur einfach nicht, dass er im Abseits steht und will als Stürmer den Ball noch reindrücken oder zum Tor abfälschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. November 2017 Vielleicht spielt Dabbur auch weil er in 24 Spielen 19 Scorerpunkte hat Ist aber nur eine Vermutung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2017 syndicate schrieb vor 1 Minute: Vielleicht spielt Dabbur auch weil er in 24 Spielen 19 Scorerpunkte hat Ist aber nur eine Vermutung. Statistiken geben Vergangenes wieder und sind für Prognosen daher völlig irrelevant. Wenn Vergangenes überhaupt zählen kann, dann nur die jüngste (bei Leistungen jetzt) und wieviele Scorer hatte Dabbur in den letzten vier Spielen? Zwei, in den letzten drei Spielen: 0, in Worten: Null. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts