WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Messias
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ok, hast berechtigt Angst wieder gesperrt zu werden. :super:
Versteh ich. :=

Nein hab ich nicht, weil ich glaube das jeder der nur ein klein wenig von der 'Linie' abweicht gleich von einigen in das JC Profil gepresst wird. 

Aber mods/admins können das für dich sicher klären, damit du ruhig schlafen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Nein hab ich nicht, weil ich glaube das jeder der nur ein klein wenig von der 'Linie' abweicht gleich von einigen in das JC Profil gepresst wird. 

Aber mods/admins können das für dich sicher klären, damit du ruhig schlafen kannst.

Eigentlich dachte ich an keinen bestimmten User. Man merkt nur, dass Du hier schon geschrieben hast. Und einen neuen Nick nimmt man sich ja üblicherweise nur, wenn man gesperrt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

wenn der wirklich so schlecht ist dass man nicht einmal 400k zahlen sollte wäre kritik auch angebracht

Wir haben momentan mit Pires, Venuto, De Paula und Sarkaria 4 Flügelspieler im Kader.

Wir werden sehen, ob das für das Frühjahr reicht.

Auch ist nicht klar, ob Sax uns sofort geholfen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Eigentlich dachte ich an keinen bestimmten User. Man merkt nur, dass Du hier schon geschrieben hast. Und einen neuen Nick nimmt man sich ja üblicherweise nur, wenn man gesperrt wurde.

Muss dich abermal entäuschen. Mein erster Nick hier.

mitlesen tu ich seit ewigen Zeiten.

 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben momentan mit Pires, Venuto, De Paula und Sarkaria 4 Flügelspieler im Kader.

Wir werden sehen, ob das für das Frühjahr reicht.

Auch ist nicht klar, ob Sax uns sofort geholfen hätte.

Warum hat man ihn dann für Sommer verpflichtet?

tut mit leid, ist logischerweise Ansichtssache - nur Depaula und Sarkaria sind keine Bundesliga Flügelspieler.

aber wir werdens eh sehen. Möge der Verletzungsteufel an uns vorrüber gehen und Sarkaria in Spielen, die quasi entschieden sind, die Zeit bekommen mich Lügen zu strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben momentan mit Pires, Venuto, De Paula und Sarkaria 4 Flügelspieler im Kader.

Wir werden sehen, ob das für das Frühjahr reicht.

Auch ist nicht klar, ob Sax uns sofort geholfen hätte.

ich muss dich korrigieren, wir haben sarkaria nicht im kader, deswegen war mit friesenbichler und vastic (!) nur zwei offensive auf der bank und deswegen musste der offensichtlich platte venuto bis zur 87. minute spielen und dann von ddp ersetzt werden anstatt früher druck mit einem frischen flügelspieler zu machen. 

J.E schrieb vor 2 Minuten:
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:
wenn der wirklich so schlecht ist dass man nicht einmal 400k zahlen sollte wäre kritik auch angebracht
 

nicht, wenn man ihn ein halbes jahr später gratis bekommt

man kann nur hoffen dass wir ins internationale geschäft kommen um nicht das argument der gegenrechnung mit el einnahmen ausgraben zu müssen. wenn man bedenkt, dass gegen die grünen kf und vastic auf der bank saßen kan man schon behaupten, fw hat richtig eier mit diesem kader in den frühling zu gehen und das ziel 30 punkte erreichen zu wollen (wobei die 1er garnitur sicher stark genug ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Was sind sie dann?

Nochmal für dich: Sarkaria ist ein knapp 22 jähriger Regionalligaspieler

DePaula ein quasi 'Allrounder' der auf allen Positionen die er spielen muss sein bestes gibt, was jedoch qualitätsmässig nicht reicht. Der hat keinerlei Skills die einen Offensiven Flügelspieler ausmachen - Geschwindigkeit, Sprintstärke, Dribblin, Zug zum Tor.

Zentral auf der 8/6 ist er ok, bringt uns aber nicht essentiell weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 5 Stunden:

Also man sollte die Kaderkonstelation nicht auf ein Spiel auslegen. Ich denke Fink hat im Frühjahr viele Optionen

Tor: Pentz, Hadzikic

RV: Klein, GLuh, Blue, (DDP)

IV: HW, Madl, Kadiri, Ruan, Borkovic, Stronati,

LV: Stangl, Salamon

DM: Serbest, RH, Demaku, (Kadiri)

OM: Prokop, AG, Lee, Alhassan

RF: Venuto, Sakaria, DDP

LF: Pires, Salamon,

ST: Monschein, Friesi, (Vastic)

Ich denke das sollte mehr als reichen...............um 4ter zu werden.

Haben wir jetzt 2 Salamons? Zeigt doch mehr als eindeutig dass wir für die Linke Seite 3. Spieler haben wobei einer gerade mal Regionalliga Niveau hat. Und die anderen 2 sind nur geliehen. Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

ich muss dich korrigieren, wir haben sarkaria nicht im kader, deswegen war mit friesenbichler und vastic (!) nur zwei offensive auf der bank und deswegen musste der offensichtlich platte venuto bis zur 87. minute spielen und dann von ddp ersetzt werden anstatt früher druck mit einem frischen flügelspieler zu machen. 

http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/

Nur weil er jetzt nicht auf der Ersatzbank war, gehört er nicht mehr dem Kader an,.... dann gehören Borkovic, Lee und Alhassan auch nicht den Kader an.

TF hatte seine Ideen bezüglich Aufstellung und der Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß nicht warum Diakussionen hier immer sofort pauschalierend zurückgewiesen werden.

es ist weder ein Rundumschlag noch ein Verteufeln der handelnden Personen/Spielern - es geht um 3 (mmn Fehler in der Kaderplanung - nicht mehr oder weniger)

- fehlende(r) bundesligaerprobte (r)Flügelersatz links und rechts

- Ersatz für Serbest = 6er

- definitiver 1er Stürmer (Kayode, Damari, Rushfeldt, Polster :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/

Nur weil er jetzt nicht auf der Ersatzbank war, gehört er nicht mehr dem Kader an,.... dann gehören Borkovic, Lee und Alhassan auch nicht den Kader an.

TF hatte seine Ideen bezüglich Aufstellung und der Ersatzbank.

auch salamon gehört dem kader an - bringt uns das weiter? das nutzt nichts wenn er nicht als stark genug angesehen wird um auch eingesetzt zu werden (eigentlich um die qualität zu verbessern, nicht nur zu spielen). vastic wurde ihm vorgezogen, das muss man sich einmal auf der zunge zergehen lassen (und ddp eingesetzt)...

lee und alhassan sind auch ein witz - was soll das für ein kader sein wenn bessere spieler nicht eingesetzt werden dürfen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht warum Diakussionen hier immer sofort pauschalierend zurückgewiesen werden.

es ist weder ein Rundumschlag noch ein Verteufeln der handelnden Personen/Spielern - es geht um 3 (mmn Fehler in der Kaderplanung - nicht mehr oder weniger)

- fehlende(r) bundesligaerprobte (r)Flügelersatz links und rechts

- Ersatz für Serbest = 6er

- definitiver 1er Stürmer (Kayode, Damari, Rushfeldt, Polster :-) )

Die Positionen sehe ich zu 100% gleich. Genau dort und nirgendwo anders benötigen wir Leute und haben nicht gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

auch salamon gehört dem kader an - bringt uns das weiter? das nutzt nichts wenn er nicht als stark genug angesehen wird um auch eingesetzt zu werden (eigentlich um die qualität zu verbessern, nicht nur zu spielen). vastic wurde ihm vorgezogen, das muss man sich einmal auf der zunge zergehen lassen (und ddp eingesetzt)...

Schau mal beim Training vorbei und du kannst TF persönlich fragen was er mit der Ersatzbank plante und dann kannst du ihn gerne sagen, wer alle nicht gut genug für die Austria ist.

Hier im Forum bringt das wenig, jeden Tag die selbe Postings zu schreiben, wie schlecht nicht unsere Spieler, Trainer und Vereinsverantwortlichen sind.

Obwohl gewisse Spieler, ganze 45 Minuten Zeit hatten sich zu beweisen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 6 Minuten:

Die Positionen sehe ich zu 100% gleich. Genau dort und nirgendwo anders benötigen wir Leute und haben nicht gehandelt.

Wie viele Tore sollen Friesenbichler und Monschein noch schießen um hier ein wenig Anerkennung zu bekommen?

Ich fand die Leistung von Monschein im Derby gut.

Nirgendwo anders brauchen wir Spieler?

Also hätten wir auf der LV und IV nicht handeln sollen?

Das wir ein Budget haben und dieses nicht für 34 bis 35 Spieler reicht, weißt du, oder? Weil zwei starke Flügelspieler kosten Geld und im Winter noch mehr.

6er ist die einzige Position wo ich bei dir bin. Aber man muss auch sagen, hätte FW nicht auf die Qualität geachtet, hätten wir jetzt schon einen 6er. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.