Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ich bin durchaus davon überzeugt, dass ohne Holzhauser unser Tempo höher werden wird, da er doch sehr oft unser Spiel verschleppt hat. Ich glaub das ist eine vorgabe vom trainer team - glaub nicht das das holzhauser zwingend so spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Knasmüllner gibts um 300.000 (Klausel) Worauf warten wir da bitte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Knasmüllner gibts um 300.000 (Klausel) Dann SOFORT her mit ihm...wäre eine weitere Qualitätssteigerung unseres Kaders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Knasmüllner gibts um 300.000 (Klausel) echt ?? das wäre ja quasi ein Schnäppchen. Der Haken an der Gschicht. bis wann gilt diese Klausel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Worauf warten wir da bitte?! wofür brauchten wir ihn bisher? Prokop, Holzhauser, Alhassan, Lee, Grünwald, Pires, Serbest, Venuto, Tajouri, DePaula,... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Knasmüllner gibts um 300.000 (Klausel) Und das weißt du woher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Manolo85 schrieb Gerade eben: Und das weißt du woher?? Geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: Dann SOFORT her mit ihm...wäre eine weitere Qualitätssteigerung unseres Kaders Einen Typen ala astronautovic brauch ich bei der Austria nicht. Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: wofür brauchten wir ihn bisher? Prokop, Holzhauser, Alhassan, Lee, Grünwald, Pires, Serbest, Venuto, Tajouri, DePaula,... ich denke auch, dass wir im OM gut besetzt sind. wir brauchen nur endlich einen DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Geraten. Dass es eine Klausel gibt oder die Höhe? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Klausel gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Worauf warten wir da bitte?! Wenn es die klausel geben würde, wäre er doch schon längst weg gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: wofür brauchten wir ihn bisher? Prokop, Holzhauser, Alhassan, Lee, Grünwald, Pires, Serbest, Venuto, Tajouri, DePaula,... Ok, alhassan, lee, depaula, its sofort weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das ist eine vorgabe vom trainer team - glaub nicht das das holzhauser zwingend so spielen will Mag zum Teil stimmen. Verbietet einem Spieler aber trotzdem nicht auch mal schnelle spielentscheidende Situationen zu kreieren. Wennn man oft gesehen hat, das Holzhauser eher zurückgepast hat, statt nach vor, obwohl er keinen unmittelbaren Gegenspieler hatte, stellt sich schon die Frage ob das von Fink SO gewollt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Einen Typen ala astronautovic brauch ich bei der Austria nicht. Lg Dass hab ich jetzt schon öfters gelesen, gab's da konkrete Anlassfälle, die diesen Vergleich zulassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Manolo85 schrieb Gerade eben: Dass hab ich jetzt schon öfters gelesen, gab's da konkrete Anlassfälle, die diesen Vergleich zulassen? Yep. Er ist dem gleichen Kiberer ins Planquadrat gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts