[LIVE] Rijeka - Austria


p a t

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nachdem die letzte Zeit für euch nicht einfach war, möchte ich herzliche Glückwünsche an den Verteilerkreis übermitteln - super Sache. Mit den Griechen machts ein bisserl Souvlaki und dann schauts vielleicht ja nicht mehr so schlecht aus. Alles Gute dafür!!!

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Mit Bester Mann sind wir übrigens gefühlt doppelt so stark...

Finde auch man sollte Gluhakovic heute hervorheben,denn kann er die heutige Leistung konstant abrufen hat ein klein kein Leiberl

bearbeitet von Rushfeldt_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Reine Zufall dass das gesamte Team mit ihm auf dem Platz defensiv einigermassen geordnet und stabil ist..

Richtig! HW ist schlecht! Sagt jeder..... der kann nix! Sogar austrianer erklären mir den scheissdrexk andauernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben:

Finde auch man sollte Gluhakovic heute hervorheben,denn kann er die heute Leistung konstant abrufen hat ein klein kein Leiberl

Absolut, aber die letzten Spiele mit und ohne Westermann war der Unterschied immer enorm - das ganze Team mit ihm auf einmal organisiert und geordneter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Absolut, aber die letzten Spiele mit und ohne Westermann war der Unterschied immer enorm - das ganze Team mit ihm auf einmal organisiert und geordneter.

Da bin ich sowieso bei dir.Dass ein Westermann dieser Mannschaft gut tut ist unbestritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich erwähne heute zwei Spieler besonders hervor:

Defensiv = Serbest

Offensiv = Prokop

Obwohl ich der größte Kritiker von Serbest bin,bin ich heute voll deiner Meinung.Heute war er spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.