Walcho Teamspieler Geschrieben 2. November 2017 Walcho schrieb vor 4 Minuten: Konnte bereits für einige Erz-Rapidler Karten für diesen Schläger ordern. Die zahlen echt gut für die Tickets, das muss man den Grün-Weißen lassen. Meinte Schlager nicht Schläger! (verflixte Autokorrektur...) Obwohl ich nicht ausschliessen kann, dass sich Fussballschläger unter den Karten affinen Wienern befinden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 Walcho schrieb vor 9 Minuten: Konnte bereits für einige Erz-Rapidler Karten für diesen Schläger ordern. Die zahlen echt gut für die Tickets, das muss man den Grün-Weißen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 4. November 2017 der freie verkauf startet erst am 14.11 die tickets werden wohl weggehen wie die warmen semmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Genau an dem Tag habe ich eine Prüfung, die zwischen 12:30 und 15:45 Uhr angesetzt ist Nachdem ich vorhabe, sie zu machen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als so viel zu lernen, dass ich 30 - 45 Minuten früher abgeben kann. Scheiß Hoffentlich kommen keine Verletzten dazu, ansonsten würde ich mit Michorl statt Wiesinger beginnen und den Rest gleich lassen. bearbeitet 5. November 2017 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Unglaublich, es geht schon wieder los. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-sitzplatz-karten-fuer-tipico-fussball-bundesligaspiel-lask-sk-rapid-wien-226671219/ Edit: Hab es soeben an den LASK weitergeleitet. bearbeitet 6. November 2017 von blwhask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2017 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich, es geht schon wieder los. https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-sitzplatz-karten-fuer-tipico-fussball-bundesligaspiel-lask-sk-rapid-wien-226671219/ Soll der Verein davon Wind bekommen und dem Idioten das Abo entziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 6. November 2017 der lask soll dort anrufen, nummer steht eh im inserat dem gehören die leviten gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. November 2017 einfach mal anrufen und fragen ob er an klescha hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2017 estefano1 schrieb Gerade eben: der lask soll dort anrufen, nummer steht eh im inserat dem gehören die leviten gelesen Und die Dauerkarte entzogen. Ganz einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2017 Das Perverse ist ja, dass man im Falle eines Sieges nur 3 Punkte hinter Rapid wäre. Und das, obwohl die Hütteldorfer in den vergangenen 8 Runden 22 Punkte erspielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. November 2017 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Das Perverse ist ja, dass man im Falle eines Sieges nur 3 Punkte hinter Rapid wäre. Und das, obwohl die Hütteldorfer in den vergangenen 8 Runden 22 18 Punkte erspielt haben. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2017 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: fyp Natürlich, mein Fehler. Hab die Cuppartie versehentlich auch mitgezählt - aber an der prinzipiellen Aussage ändert sich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. November 2017 Umso mehr schmerzt im nachhinein das sinnlose Unentschieden gegen Mattersburg. Sollte man aus den nächsten 4 Runden 6 Punkte holen, kann man durchaus positiv bilanzieren. Zur Saisonhalbzeit 26 Punkte am Konto haben zu können, mit dem könnte ich mich anfreunden. Vor allem weil wir im Frühjahr meist stärker auftreten als im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2017 Unglaublich, es geht schon wieder los.https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-sitzplatz-karten-fuer-tipico-fussball-bundesligaspiel-lask-sk-rapid-wien-226671219/ Edit: Hab es soeben an den LASK weitergeleitet.Anzeige gemeldet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. November 2017 stellt sich halt die Frage ob der Preis für eine oder beiden Karten gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts