Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. November 2017 naketano schrieb Gerade eben: Ok Kadiri von Beginn. RIP FAK Sorry, aber steck Dir dein RIP dorthin wo die Sonne nie scheint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 Mondi hätt ich statt friese gebracht u serbest zurück in die iv neben hw und kadiri rauuuus.....statt ihm lee od sonstwen.... hach wird bitter heut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. November 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 aber: endlich mal wieder alternativen auf der bank mit: lee, ibra, mondi und ev borki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. November 2017 sogar die Bank ist nicht soooo schlecht besetzt, bzw lässt uns die ein oder andere Möglichkeit offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. November 2017 Wir haben plötzlich ein Luxusproblem - drei fitte IV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 the dude schrieb vor 5 Minuten: Monschein hätte mir besser gefallen aber schon OK so. Hoffe Holzhauser agiert auch wie ein 8er. Serbest wird heute seine beste Partie machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 the dude schrieb Gerade eben: Wir haben plötzlich ein Luxusproblem - drei fitte IV Die kaderplanung von fw ist einfach scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. November 2017 the dude schrieb vor 2 Minuten: Wow eine Ersatz Bank mit Qualität, hätten wir ja schon lange nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Serbest wird heute seine beste Partie machen Fix?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. November 2017 the dude schrieb vor 6 Minuten: Wir haben plötzlich ein Luxusproblem - drei fitte IV Obwohl wie ja nur zwei haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Die kaderplanung von fw ist einfach scheisse Yep. DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Obwohl wie ja nur zwei haben. Kadiri, Westermann und Borkovic sind drei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. November 2017 Warum spielt unser neuer Innenverteidiger im defensiven Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2017 Friesenbichler muss ja im Training ein Gott sein anders kann ich mir das nicht erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 2. November 2017 Aufstellung gefällt! Hoffe es geht was! sry fürs Thead hijacken bzgl sky..... mein orsch sky go rennt noch immer ned ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts