Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Zitat

Kreissl wird am Dienstag-Abend, beim Heimspiel der Grazer gegen den FC Flyeralarm Admira, in der Halbzeit ausführlich zur Trainersuche Stellung nehmen. Sky Sport Austria HD überträgt die Begegnung ab 18.45 Uhr live und exklusiv.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/vogel-letsch-oder-mr-x-wer-wird-trainer-bei-sturm-graz/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Michael2015 schrieb vor 4 Minuten:

Was macht Zambrotta echt in Graz ... hmmm

Vielleicht schaut er sich den Deni für JS Suning an. Dort ist er aktuell immerhin Co-Trainer. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
joesione schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist Zambrotta?

Ernsthaft? Weltmeister mit Italien, 3-facher italienischer Meister, 2-facher Pokalsieger. fast 300 Spiele für Juve und 110 für Milan + über 80 Spiele für Barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joesione schrieb Gerade eben:

Wer ist Zambrotta?

Hawi echt??

Btw als Trainer kann ich ihn nicht einschätzen, wenn ich aber den jeweligen Punkteschnitt seiner Stationen von Transfermarkt entnehme.... 1,08 in der Schweiz bei Chiasso und 1,31 in Indien mit Delhi Dynamos..... da möcht ich doch hoffen dass er doch nur wegen dem Schnitzel im Glöcklbräu war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
soulbro82 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich hab gestern gehört dass es doch Barisic wird. Quelle: Ex-BuLi Kicker

Wäre zwar voll schräg, wenn Zoki statt Vogel kommen würde, aber wenn es am Geld scheitert, weil der Heiko sehr teuer ist, könnt ich's mir schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten