Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Engine Junkie
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Da Windtner? Was soll er bitte sagen?

Der hat den Stöger voll eingedunkt. Na sicher kann er jetzt nichts mehr sagen.
Die hätten halt bei der ersten PK die Pfeifen halten sollen.

Unsympathischer Proleten Vollkoffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut einem verletzten Spieler, der am Samstag unterwegs war, steht Barisic hoch im Kurs!  Sagte dort auch das Foda fix beim öfb ist. :ratlos:

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cosanera schrieb vor 13 Minuten:

Laut einem verletzten Spieler, der am Samstag unterwegs war, steht Barisic hoch im Kurs!  Sagte dort auch das Foda fix beim öfb ist. :ratlos:

Soll schlimmere News geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cosanera schrieb vor 23 Minuten:

Laut einem verletzten Spieler, der am Samstag unterwegs war, steht Barisic hoch im Kurs!  Sagte dort auch das Foda fix beim öfb ist. :ratlos:

Hoch im Kurs kann er eh stehen! Hoffe trotzdem, dass es ein Anderer wird. Er ist mir sogar Sympathisch, aber bei uns, möchte ich ihn dann doch nicht auf der Bank sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchwarzerRabe schrieb vor 12 Minuten:

Hoch im Kurs kann er eh stehen! Hoffe trotzdem, dass es ein Anderer wird. Er ist mir sogar Sympathisch, aber bei uns, möchte ich ihn dann doch nicht auf der Bank sehen.

Kommt drauf an wer sonst noch in Frage kommt.Die Rapid Vergangenheit ist mir ehrlich gesagt egal,schlimmer würd ichs finden wen von uns ein Urgestein zu Rapid wechselt. 

U als Trainer war er sicher kein schlechter u hat sich auch nie deppat über Sturm geäußert! 

 

 

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
joesione schrieb am 31.10.2017 um 10:34 :

98% der Namen die hier genannt werden sind ja so was von unrealistisch.

Keine Ahnung für was die gepostet werden.

Weil hier ja erst maximal 50 Namen gepostet wurden und du schreibst 98% sind unrealistisch: Bitte sag uns dann den nach Adam Riese genau EINEN realistischen. Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb am 31.10.2017 um 17:11 :

Das sehe ich ein wenig anders. Der hat bisher nur bei Ajax halbwegs geliefert, und bei Ajax in der Liga halbwegs liefern ist nun wirklich keine große Leistung. Sonst hat der bis jetzt überall abgekackt.

Schubert und Nouri will ja eh keiner. Hoffe ich zumindest.

Kommt vermutlich ganz drauf an, wen du fragst. Hadzic oder so...

Zwei, Mählich und Zoki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was war den mit dem Barisics eigentlich?, ist der wegen  Sauferei gestanzt worden?.

Das war die Version, die man unter der Hand durchklingen hat lassen, ja. Insgeheim sollen die Gründe aber andere gewesen sein. Hab ich aber eh schon mal gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.