nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 hoffentlich gibts bald ein spiel gegen portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Das erste Trainingslager ist eh knapp dran an Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Wie würde das eigentlich mit dem ÖFB Spieler-Material ausschauen wenn Foda sein "Sturm System" bei der Nationalmannschaft installiert? Kann da jemand eine Aufstellung machen? bearbeitet 30. Oktober 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Nachdem sich schon sehr viele stark über manche Entscheidungen Kollers aufgeregt haben, wird das mit Foda ziemlich schnell sehr lustig werden Bin schon auf seinen ersten Kader gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 sulza schrieb vor 1 Minute: Nachdem sich schon sehr viele stark über manche Entscheidungen Kollers aufgeregt haben, wird das mit Foda ziemlich schnell sehr lustig werden Bin schon auf seinen ersten Kader gespannt. Ich prophezeihe jetzt einmal - das wir keinen Bachmann drauf sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Wie würde das eigentlich mit dem ÖFB Spieler-Material ausschauen wenn Foda sein "Sturm System" bei der Nationalmannschaft installiert? 4-2-3-1 / 4-3-3 / 3-4-3 seit heuer ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wie würde das eigentlich mit dem ÖFB Spieler-Material ausschauen wenn Foda sein "Sturm System" bei der Nationalmannschaft installiert? Kann da jemand eine Aufstellung machen? lindner prödl-dragovic-hinteregger bauer-baumgartlinger-grillitsch-alaba sabitzer-arnautovic gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 in anbetracht dazu dass koller gestanzt wurde, ist das eher mau. foda hat bis dato nur in graz funktioniert, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2017 schooontn schrieb vor 1 Minute: lindner prödl-dragovic-hinteregger bauer-baumgartlinger-grillitsch-alaba sabitzer-arnautovic gregoritsch Ein Grazer muß schon irgendwo reinpassen, ernsthaft, die Innerverteidigung wird denke ich anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2017 schooontn schrieb vor 2 Minuten: lindner prödl-dragovic-hinteregger bauer-baumgartlinger-grillitsch-alaba sabitzer-arnautovic gregoritsch ich glaub das könnte ganz gut hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2017 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ein Grazer muß schon irgendwo reinpassen, ernsthaft, die Innerverteidigung wird denke ich anders aussehen. Danso statt Prödl, dann passt die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Wie würde das eigentlich mit dem ÖFB Spieler-Material ausschauen wenn Foda sein "Sturm System" bei der Nationalmannschaft installiert? Kann da jemand eine Aufstellung machen? Alaba Mittelstürmer. Rest kann stehen wo er will. Man sollte mal die PK abwarten. Nur weil die Krone was schreibt, muss es nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2017 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ein Grazer muß schon irgendwo reinpassen, ernsthaft, die Innerverteidigung wird denke ich anders aussehen. den prödl hat ja foda groß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Oktober 2017 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Alaba Mittelstürmer. Rest kann stehen wo er will. Man sollte mal die PK abwarten. Nur weil die Krone was schreibt, muss es nicht stimmen. es schreibt halt nicht nur die Krone sondern auch Sky, OE24, die kleine Zeitung, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Herzog dann vielleicht in drei Jahren, der wird vermutlich jetzt eine Auszeit brauchen, so eine Teamchefsuche ist kein Honigschlecken. bearbeitet 30. Oktober 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts