[V/ Cup] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Austrianer

Den Cup gewinnt keines dieser beiden Teams.

Ein Sieg wäre schön, ein Ausscheiden ist wohl wahrscheinlicher. Ohne Tore kann man einfach kein Match gewinnen.

Ausnahme ist ja bekanntlich gerade der Cup. Da geht´s auch nach einem 0:0 im Elfern mit viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die einzige Hoffnung die ich habe ist das Rapid noch einmal so auftritt denn dann ist was drin.Sollten die sich auch nur um ein paar % steigern wirds wieder nix.Diese Mannschaft hat im Moment einfach nichts was mich positiv stimmt.Bis jetzt war es wenigstens so ,dass man diesen Hühnerhaufen den wir Abwehr nennen mit einer guten Offensive kompensieren konnte.Nur wenn man auch nach vorne so uninspiriert und lauffaul agiert ist Hopfen und Malz verloren.Ich würde diesen Herren wirklich einmal ein feines Trainingslager unter Felix Magath wünschen.Nach den letzten 3 Spielen, in denen ich keinen Einsatz,keine Leidenschaft und kein Aufbäumen sah,sondern lediglich lustlose Bewegungstherapie Marke Wirtshausmannschaft,bin ich leer und die Truppe hat jeden Kredit bei mir verspielt.Bis jetzt könnte man sich ja wenigstens noch an den Resultaten aufrichten,nur wenn die auch  ausbleiben, sieht man eine biedere Hundstruppe bei deren Kick einer Sau graust.So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr von meiner Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sofern Borkovic wieder fit ist würde ich folgender Variante einiges abgewinnen:

 

----------------------------------Pentz-------------------------------------------

Klein ---------------Serbest-----------Westermann--------------Sala

----------------------HH-----------------Borkovic---------------------------

Pires------------------------Lee----------------------------------Tajouri

-----------------------------Monschein-----------------------------------

 

Sala defensiver als sonst mit Unterstützung von Borko um die rechte Seite von Rapid besser im Griff zu haben, dort hatte Schaub sein Vergnügen mit Sala.

Im Aufbau Serbest - Westermann - Sala auf einer Line - Klein mit mehr offensiv Aufgaben und gemeinsam mit Pires Schobesberger zu mehr defensiv Arbeit zwingen. Deshalb auch Tajouri auf Links und mit Borko jemanden, der hier das defensive Manko beheben soll auf der Seite.

Wenn Borko nicht fit wird, stellt sich mir die Frage, ob Al Hassan die defensive Schwäche kompensieren kann und diesen Part übernehmen kann.

HH oder Lee davor als Anspielstationen für die 3 dahinter (wobei hier eher Westermann eröffnen sollte *hust*) Borkovic geht in die links außen Position im Aufbau im hinteren 1/3 und Klein auf rechts.

Statt die beiden Flügel invers laufen zu lassen um mit ihrem besseren Fuß abzuschließen, würde ich eher darauf spekulieren, dass sie den Ball durchstecken können auf Monschein und einen weiteren Grund sehen, sie in getauschter Rolle spielen zu lassen. Womit beide auch automatisch nicht ständig in die Mitte ziehen und zentral mehr Platz für Lee und HH ist.

Prokop - Al Hassan - Friese - Kadiri je nach Spielstand einwechseln. 

 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 23 Minuten:

----------------------------------Pentz-------------------------------------------

Klein ---------------Serbest-----------Westermann--------------Sala

----------------------HH-----------------Borkovic---------------------------

Pires------------------------Lee----------------------------------Tajouri

-----------------------------Monschein-----------------------------------

 

statt Lee würde ich mit Prokop beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Durchaus ok, Lee oder Prokop sind in der Variante beide ok, Beide agil, bewegen sich viel zwischen die Linien und können die anderen 3 richtig einsetzen. Lee gefällt mir da defensiv besser als Prokop, deswegen würde ich in der Partie mit ihm beginnen und Prokop früh in der 2 HZ für ihn bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich weiß nicht woher der optimismus bei einigen hier kommt. wir hatte gestern drei torchancen im ganzen spiel gegen sehr schwache grüne. dazu wieder ein slapstick-auftritt unserer abwehr die wieder mal zu einem gegentor führte. die spieler stellen sich auch noch hin und sind zufrieden. was soll dich da bitte bessern? also ich erwarte am mittwoch absolut nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich weiß nicht woher der optimismus bei einigen hier kommt. wir hatte gestern drei torchancen im ganzen spiel gegen sehr schwache grüne. dazu wieder ein slapstick-auftritt unserer abwehr die wieder mal zu einem gegentor führte. die spieler stellen sich auch noch hin und sind zufrieden. was soll dich da bitte bessern? also ich erwarte am mittwoch absolut nix.

von denen hat man auch keine gesehen, deshalb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Evtl. Monschein beginnen lassen, Tajouri und Pires auf den Flügeln & ansonsten wäre mir schon lieber, wenn Kadiri IV spielt (brauchen einen richtigen 6er mit Serbest)

Sarkaria scheint ein interessanter Junge zu sein - hoffentlich wieder auf der Bank!

Tipp: 2:1 (Monschein, Pires)

Zuschauer: Weiß nicht, ob man hoffen soll, dass extrem viele Grüne kommen und die Zuschauerzahl nicht so peinlich ist .. oder eben nicht.. 

- Sollten sehr viel Grüne kommen : 13 000 , ansonsten 10 500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.