FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das erste Spiel im Derby-Doppel ging hochverdient mit einem souveränen 0:1 zu unseren Gunsten zu Ende, am Mittwoch gibt es wieder die Möglichkeit bei einem komplett ausverkauften Heimspiel die Austria in die Schranken zu weisen. :davinci: 

Bei der Austria kommt Pires nach seiner Sperre für immerhin ein ganzes Spiel zurück in die Mannschaft, bei uns wird Galvao hoffentlich seine einzige Partie absitzen. Wegen der vielen Verletzten wird die Austria wenig rotieren können, wir haben neben Hofmann M. wohl noch einige Spieler, die eine Chance bekommen könnten und von Anfang an starten könnten. 

Strebinger
Pavelic - Sonnleitner - Hofmann M. - Bolingoli
Petsos - Schwab
Murg - Hofmann S. - Berisha
Joelinton

Bank: Knoflach, Schrammel, Auer, Ljubicic, Schaub, Schobesberger, Kvilitaia, Prosenik

Gesperrt: Niemand vs. Galvao, Kvilitaia

Schiedsrichter: Harald Lechner
Schiedsrichter-Assistent: Andreas Heidenreich
Schiedsrichter-Assistent: Maximilian Kolbitsch
4. Offizielle: Julian Weinberger

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Sperre von Galvao schmerzt sehr.

Ich würde so aufstellen:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Schaub - Schobesberger

Joelinton

Das wäre eigentlich eine perfekte Möglichkeit, Petsos mal Spielpraxis zu geben. Andererseits funktionieren Schwab und Ljubicic so gut, dass man sie bei diesem wichtigen Spiel nicht auseinanderreißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde so aufstellen:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Schaub - Schobesberger

Joelinton

Das wäre natürlich die Variante "Beste 11". Ich gehe aber von Rotation aus, meine Aufstellung ist der Versuch es zu erraten und kein Wunsch. Ist auch ziemlich schwer für uns, weil die Frische der einzelnen Spieler nicht abschätzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Aussen waren immer Stammspieler bis vor kurzem und man muss rotieren! Sturm ist komplett blunzn und ich hab lieber einen Ö Eigenbauspieler als diese Legionärflops.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Im Cup musss eine bessere Leistung her, die Austria ist gewarnt, dass wir nicht unbedingt groß aufspielen.

Es ist gut, dass Kvilitaia gesperrt ist. Im Angriff muss Joe gesetzt sein.

Was ist eigentlich mit Szanto? Ich dachte, er ist wieder fit? Ich würde ihn eher im OM sehen als Berisha, der die nächsten Spiele für die Amateure bestreiten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pires wird zwar links spielen,aber Prokop war heute der beste Austrianer,also wurscht.

Hoffe wir spielen besser als Heute,vor allem was Pass Spiel betrifft,besonders der letzte Pass muss besser und richtiger gespielt werden.Heute spielen wir im letzten Drittel sehr oft zum Falschen Mitspieler.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.