JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2017 Im Winter bitte einen Stürmer holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2017 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Im Winter bitte einen Stürmer holen was hilft ein stürmer wenn aus dem mf nix kommt und altherren gekicke betrieben wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Oktober 2017 AWLinz84 schrieb vor 1 Minute: Ist Galvao jetzt für Mittwoch gesperrt oder für die nächste MS Partie!? Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. Oktober 2017 Ist Galvao jetzt für Mittwoch gesperrt oder für die nächste MS Partie!?Glatt Rot = Meisterschaft und Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2017 p a t schrieb vor 4 Minuten: Es wird dem Spiel nicht gerecht, die Niederlage an Schörgenhofer fest zu machen. Dem Spiel nicht, dem Ergebnis schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2017 AWLinz84 schrieb vor 2 Minuten: Ist Galvao jetzt für Mittwoch gesperrt oder für die nächste MS Partie!? Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Oktober 2017 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: an welchen aktionen machst du bitte fest, dass lee einer der besten war? Kaum Fehlpässe und viele Angriffe eingeleitet. Viel besser als sein Partner der Ibra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Oktober 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Kaum Fehlpässe und viele Angriffe eingeleitet. Viel besser als sein Partner der Ibra. Seh ich genau anderesrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Oktober 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Dem Spiel nicht, dem Ergebnis schon. Schörgenhofer war hundsmiserabel. Rapid kann einen Elfer kriegen, wir müssen zwei bekommen. Schaub für mich nah an rot, Murg auch eine grenzwertige Entscheidung. Trotzdem: Wir hatten die Chancen und haben sie jämmerlich vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2017 p a t schrieb Gerade eben: Schörgenhofer war hundsmiserabel. Rapid kann einen Elfer kriegen, wir müssen zwei bekommen. Schaub für mich nah an rot, Murg auch eine grenzwertige Entscheidung. Trotzdem: Wir hatten die Chancen und haben sie jämmerlich vergeben. Nichts anderes meinte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2017 Ein Wahnsinn. Jeder Austrianer der heute freiwillig daheim geblieben ist, sollte sich schämen. Unsere Mannschaft pfeift aus den letzten Löchern, braucht unsere Unterstützung UND KEINE SAU KOMMT ZUM FUCKING DERBY!!! Eine Schande für unseren Verein!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2017 Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben: Ein Wahnsinn. Jeder Austrianer der heute freiwillig daheim geblieben ist, sollte sich schämen. Unsere Mannschaft pfeift aus den letzten Löchern, braucht unsere Unterstützung UND KEINE SAU KOMMT ZUM FUCKING DERBY!!! Eine Schande für unseren Verein!! Ich bin freiwillig zu Hause geblieben, weil ich einen kranken Hund zu Hause hab. Und nein, ich schäme mich nicht, dass mir das wichtiger ist als ein Stadionbesuch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2017 Warum ist eig alles abgesperrt und weder über den habdelskai noch über den prater lassens autos durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2017 (bearbeitet) X wäre gerecht gewesen, beide Mannschaften mit Chancen. Wäre wohl auch so gekommen, wenn Schörgenhofer erkennt, dass Schwab in der Situation ein Handballer ist. Rapid in der Szene schwer im Glück, aber was solls. Prokop bester Mann, danach Serbest. Letzterer aber wieder mit einem katastrophalen Fehlpass in Hz1. Diese Fehler kann er derzeit einfach nicht abstellen. --- Habe im Vorhinein mit einer Niederlage gerechnet, auch wegen der Rumpfelf, in diesem Sinne hält sich die Enttäuschung in Grenzen. bearbeitet 22. Oktober 2017 von vozabal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2017 Den Cup wart ma halt mal ab. Sollten wir das auch versemmeln, wird Fink Öfb-Cheftrainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts