Live: FK Austria Wien -:- SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
valery schrieb vor 1 Minute:

Bitte nicht schon wieder Auer als Sündenbock auswählen, schon vor dem Spiel

Ich erkenne ihn nicht zum Sündenbock. Ich sehe in als RV einfach als Schwachstelle bei uns. Und ja meine Meinung tue ich kund!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aufstellung war so, bis auf Kvilitaia, zu erwarten. Wird ein schweres Spiel. Ich hoffe, wir gehen mit der notwendigen Aggressivität in das Spiel und lassen uns nicht von dem der Veilchen gezeigten Unleistungen der letzten Wochen anstecken.

Immer Vorwärts Rapid Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich erkenne ihn nicht zum Sündenbock. Ich sehe in als RV einfach als Schwachstelle bei uns. Und ja meine Meinung tue ich kund!;)

Passt schon. Ich bin auch  kein Auer Fan, die letzten Spiele waren defensiv aber nicht so schlecht von ihm; nach vorne kommt halt zuwenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kvilitaia verstehe ich nicht - aber wer weiß wie er sich beim Stürmertraining schlägt.

Aufstellung von der Austria liest sich eigentlich ganz brauchbar. Wird ein schweres Spiel für uns wenn wir unsere Chancen nicht gleich nutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaia verstehe ich nicht - aber wer weiß wie er sich beim Stürmertraining schlägt.

Aufstellung von der Austria liest sich eigentlich ganz brauchbar. Wird ein schweres Spiel für uns wenn wir unsere Chancen nicht gleich nutzen.

 

wird wohl wegen der standards sein, vor allem defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Kvilitaia verstehe ich nicht - aber wer weiß wie er sich beim Stürmertraining schlägt.

Aufstellung von der Austria liest sich eigentlich ganz brauchbar. Wird ein schweres Spiel für uns wenn wir unsere Chancen nicht gleich nutzen.

Kann es mir nur dadurch erklären, dass Djuricin noch Impulse, also einen Spieler der noch mal richtig umrührt, von der Bank bringen kann, sollte es von Anfang an nicht wie gewünscht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor 16 Minuten:

Also wieder null Alternative aus dem Mittelfeld. :nein:

 

Schau dir mal die Bank der Austria an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.