marl95 Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Hoppala, beim Abschreiben vergessen. Ich hatte eh an Fehler drinnen. Habe ich jetzt auch gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Oktober 2017 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Meh kein kadiri Fink ist nicht deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 valery schrieb Gerade eben: Fink ist nicht deppert Serbest ist aber genau so anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2017 valery schrieb Gerade eben: Fink ist nicht deppert Nach seinem Interview am Donnerstag ists schon interessant das er Kadiri auf die Bank setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht schon wieder Auer als Sündenbock auswählen, schon vor dem Spiel Ich erkenne ihn nicht zum Sündenbock. Ich sehe in als RV einfach als Schwachstelle bei uns. Und ja meine Meinung tue ich kund!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Serbest ist aber genau so anfällig. Hoffentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2017 Aufstellung war so, bis auf Kvilitaia, zu erwarten. Wird ein schweres Spiel. Ich hoffe, wir gehen mit der notwendigen Aggressivität in das Spiel und lassen uns nicht von dem der Veilchen gezeigten Unleistungen der letzten Wochen anstecken. Immer Vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Oktober 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich erkenne ihn nicht zum Sündenbock. Ich sehe in als RV einfach als Schwachstelle bei uns. Und ja meine Meinung tue ich kund!;) Passt schon. Ich bin auch kein Auer Fan, die letzten Spiele waren defensiv aber nicht so schlecht von ihm; nach vorne kommt halt zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Oktober 2017 Wieso sitzt der staerkste mann fuer unser spiel auf der bank? ...kadiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 Das Friesenbichler beginnt lässt mich hoffen das Fink nicht ganz so arg defensiv und nur auf Konter spielen lässt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Oktober 2017 Kvilitaia verstehe ich nicht - aber wer weiß wie er sich beim Stürmertraining schlägt. Aufstellung von der Austria liest sich eigentlich ganz brauchbar. Wird ein schweres Spiel für uns wenn wir unsere Chancen nicht gleich nutzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Kvilitaia verstehe ich nicht - aber wer weiß wie er sich beim Stürmertraining schlägt. Aufstellung von der Austria liest sich eigentlich ganz brauchbar. Wird ein schweres Spiel für uns wenn wir unsere Chancen nicht gleich nutzen. wird wohl wegen der standards sein, vor allem defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Kvilitaia verstehe ich nicht - aber wer weiß wie er sich beim Stürmertraining schlägt. Aufstellung von der Austria liest sich eigentlich ganz brauchbar. Wird ein schweres Spiel für uns wenn wir unsere Chancen nicht gleich nutzen. Kann es mir nur dadurch erklären, dass Djuricin noch Impulse, also einen Spieler der noch mal richtig umrührt, von der Bank bringen kann, sollte es von Anfang an nicht wie gewünscht klappen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2017 revo schrieb vor 16 Minuten: Also wieder null Alternative aus dem Mittelfeld. Schau dir mal die Bank der Austria an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2017 Kvilitaia wird auf Holzhauser spielen ....das kann er viel besser als Joelinton..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts