Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 MetzgerSKV schrieb vor 38 Minuten: . Wär wieder für eine Copy & Paste Aktion eurerseits prädestiniert. Vielleicht "Legendär on Video" oder so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2017 Coole Trailer! Forget Haneke und Ruzowitzky, here Comes Archibald Sack! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 9. November 2017 Nicht vergessen, heute Abend ist es soweit. Alle(s) in die altehrwürdige Tabakfabrik!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. November 2017 Freu mich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2017 Wann platzt Mario? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2017 War eine coole veranstaltung und der film unglaublich toll gemacht, da wurden viele erinnerungen wieder wach und das feuer wieder etwas entfacht. Viele tolle Personen vom und rund um den Klub die zu Wort gekommen sind. Ganz tolle Sache! Chapeau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) Danke nochmal für die geile Film-Party heute. War ein würdiger Rahmen für die Weltpremiere und hat gezeigt wie groß der V ist. Nämlich riesengroß! ? Die nächste Aufführung findet am 25.11. im Fanprojekt Regensburg im Anschluss an das Heimspiel des Jahn gegen den MSV Duisburg statt. Am 20.1. gibt es ihn dann im Fanprojekt Stuttgart zu sehen. Alle weiteren Termine werden noch bekannt gegeben. bearbeitet 10. November 2017 von Arschibald Sack 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2017 Gassi. schrieb vor 6 Stunden: War eine coole veranstaltung und der film unglaublich toll gemacht, da wurden viele erinnerungen wieder wach und das feuer wieder etwas entfacht. Viele tolle Personen vom und rund um den Klub die zu Wort gekommen sind. Ganz tolle Sache! Chapeau!!! Dem schließe ich mich gleich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2017 Die Begrüßung Wimmers war sehr gelungen. Hoffentlich hat er den Film aufmerksam verfolgt - viele Statements genau angehört, sich die gezeigten Transparente genau angesehen... damit er weiß, wofür Blauweiß steht: für Toleranz und gegen Ausgrenzung und Rassismus. Film war super! Freue mich schon aud die DVD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) schokladinger schrieb vor einer Stunde: Die Begrüßung Wimmers war sehr gelungen. Hoffentlich hat er den Film aufmerksam verfolgt - viele Statements genau angehört, sich die gezeigten Transparente genau angesehen... damit er weiß, wofür Blauweiß steht: für Toleranz und gegen Ausgrenzung und Rassismus. Film war super! Freue mich schon aud die DVD! Wir können uns das ja Gott sei Dank leisten, Leute/Parteien/Firmen auszupfeifen, die unseren Verein seit Jahren finanziell unterstützen...gibt ja mehr als genug davon... Ich halt´s da eher wie unser Präse, ein bisschen Grundrespekt... muss ja keiner klatschen, um Gottes Willen, aber einen Gönner/Sponsor, egal wie unsympathisch, auspfeiffen...naja Und nein, weder taugt mir der Detlef Wimmer, noch die gesamte Fpö... bearbeitet 10. November 2017 von Gassi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 10. November 2017 schokladinger schrieb vor 44 Minuten: Die Begrüßung Wimmers war sehr gelungen. Hoffentlich hat er den Film aufmerksam verfolgt - viele Statements genau angehört, sich die gezeigten Transparente genau angesehen... damit er weiß, wofür Blauweiß steht: für Toleranz und gegen Ausgrenzung und Rassismus. Film war super! Freue mich schon aud die DVD! Ich seh das wie Gassi....total unnötig. Fällt einem da echt ein Zacken aus der Krone wenn man sich einfach nur seinen Teil denkt. Unsere Gönnerschaft ist eh auch schon so sehr klein.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. November 2017 der Film ist seeeeeeeeeeehr supsig! und der Rahmen gestern ebenso. Bummvoll die Hütte - das Gesamtpaket tut (gerade aktuell) sehr sehr gut! Vielen Dank Dominik und auch Christian Wascher & sein Team. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2017 Der Film ist sehr gelungen. Gratulation! Ein kleiner Kritikpunkt: Er ist etwas zu lange. Vor allem wohl für Außenstehende. Würde ihn vor der Einreichung bei Festivals kürzen. Aber ist natürlich nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. November 2017 wird der film auch ausserhalb von linz gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. November 2017 Ja, in Regensburg und Stuttgart. Danach vieleicht auf verschiedenen Filmfestivals . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts