SKN St. Pölten vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
MEISTER1965 schrieb vor 9 Minuten:

Müssen die politischen Anspielungen sein? 

Mehr erspar ich mir, sonst wird es wieder persönlich und zum Fremdschämen ;)

dieser verein wäre nicht dort hingekommen, wo er jetzt ist, hätte er nicht unterstützung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
-1-9-0-8- schrieb vor 36 Minuten:

Warum hat St. Pölten die Sektoren N1-N3 (neben den Gästesektor) gesperrt? Wollen die verhindern, das die LASK Fans die gesamte Nordtribüne besetzen?

Für uns eh besser wenn man kompakter steht. Ich geh nicht davon aus, dass der "kleinere Sektor" bummvoll wird. Und wenn doch, kann man ja noch einen freigeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Erfreuliches gibt es auch von der Medizinischen Abteilung, Emanuel Pogatetz steht wieder voll im Training, sein Einsatz scheint bereits möglich. Fehlen werden hingegen weiterhin Rajko Rep (Schambeinentzündung) und James Holland (Kapselverletzung).

@ www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Berni-LASK schrieb vor 11 Stunden:

Erfreuliches gibt es auch von der Medizinischen Abteilung, Emanuel Pogatetz steht wieder voll im Training, sein Einsatz scheint bereits möglich. Fehlen werden hingegen weiterhin Rajko Rep (Schambeinentzündung) und James Holland (Kapselverletzung).

@ www.lask.at

Bei Pogatetz entscheidet es sich heute nach dem Abschlusstraining. Michorl ist auch fraglich nach erlittener Prellung im Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Bei Pogatetz entscheidet es sich heute nach dem Abschlusstraining. Michorl ist auch fraglich nach erlittener Prellung im Training

Der Ausfall von Michorl würde gewaltig schmerzen. Es ist ja bezeichnend, dass Pezi als DM unser bester Scorer ist (sowohl was Tore, als auch Vorlagen anbelangt). 

Auch bei Pogatetz hoffe ich, dass es sich ausgeht. Ich denke schon, dass er unserer Defensive wieder mehr Stabilität verleihen würde. 

Wiesinger würde ich, unabhängig von der Personalsituation in der Mannschaft lassen, der findet mmn immer besser rein. 

Vorausgesetzt alle sind fit (exkl Rep) würde ich gegenüber dem Salzburgspiel nur Pogatetz für Lucki bringen und ansonsten Alles beim Alten belassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin morgen leider wider Erwarten nicht dabei und habe, nebst einem Sieg, der wohl dem gesamten Team sehr gut tun würde und welchen wir dringend benötigen, noch einen weiteren Wunsch: Ich will Bruno wieder spielen sehen!!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.