SKN St. Pölten vs. Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott

mMn rechtfertigen diese Leistungsdaten nach immerhin 7 Einsätzen in der Bundesliga seine Bevorzugung zu Reiter/Raguz oder von mir aus sogar Riemann nicht.

Da muss wohl eine Mindestspielzeit im Vertrag ausgehandelt worden sein, ansonsten unverständlich warum man so auf einen Leihspieler setzt, der nächste Saison sowieso wieder für die Konkurrenz spielen wird, wenn man selbst zwei Eigenbauspieler mit selben Potenzial dafür auf die Bank/Tribüne setzen muss.

1 Schuss aufs Tor in 540' ist hald schon arg wenig.b76d9005dd54fb56d85be99d1a9d20d6.jpgbba33b7aee33875d6ba66d2b98ffff59.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und was haben die anderen beiden für statistiken?

das muss man auch immer beachten... und vll haut sich berisha im training auch mehr rein bzw ist der auch körperlich schon weitaus weiter als ein raguz zb..

ich will denen das potential nicht abschreiben oder so ich glaube das sie sich durchsetzen könnten.. aber grad raguz bräuchte noch einige kilos mehr
und bevor man den dann sinnlos in der BL verheizt ists besser man gibt ihm noch zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 35 Minuten:

und bevor man den dann sinnlos in der BL verheizt ists besser man gibt ihm noch zeit

Zwischen verheizen und mehr Zeit geben, sollte es aber auch einen Mittelweg geben... und der liegt sicher nicht darin, nur maximal kurze Einsatzminuten zu erhalten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen verheizen und mehr Zeit geben, sollte es aber auch einen Mittelweg geben... und der liegt sicher nicht darin, nur maximal kurze Einsatzminuten zu erhalten :yes:

klar nur wen er die einsatzzeit von berisha bekommt und eben noch nicht ganz so weit ist dann wert ich das als verheizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten:

klar nur wen er die einsatzzeit von berisha bekommt und eben noch nicht ganz so weit ist dann wert ich das als verheizen

gebe ich dir recht - nur immer ein paar Minuten vor Schluß.. da wirst auch nimmer alles niederreißen können. Ich weiß allerdings auch nicht warum Raguz immer so hoch gehandelt wird, er hat ja auch in der zweiten Liga noch nicht so extrem starke Vorstellungen gezeigt. Er ist sicher ein Talent, aber das muss er doch noch mehr beweisen meiner Meinung nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

gebe ich dir recht - nur immer ein paar Minuten vor Schluß.. da wirst auch nimmer alles niederreißen können. Ich weiß allerdings auch nicht warum Raguz immer so hoch gehandelt wird, er hat ja auch in der zweiten Liga noch nicht so extrem starke Vorstellungen gezeigt. Er ist sicher ein Talent, aber das muss er doch noch mehr beweisen meiner Meinung nach

schau dir mal an wie er sich bälle herunterstoppt oder direkt weiterverarbeitet. oder sieh dir seine laufwege im strafraum an. da gibt es nicht viele österr. spieler in seinem alter diese fähigkeiten besitzen. 

körperlich fehlt ihm aber leider noch immer sehr viel. ich hoffe er wird über den winter an muskelmasse zulegen, sonst wirds auch im frühjahr schwierig mit mehr einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Generell sind unsere Stürmer in dieser Saison bisher wirklich arm, weil einfach wenig Bälle in den Strafraum kommen. Letztes Jahr ging viel über die Seite, da gab es Flanken und Stanglpässe en masse in den Strafraum, heuer ist quasi Michorl für jeden 2. Torschuss verantwortlich, weil wir viel über die Mitte spielen und oft den Abschluss außerhalb des Strafraums suchen. Deshalb darf nicht verwundern, dass wir die meisten Tore aus Standards erzielen - wir kommen einfach nicht oft genug in die heiße Zone und dort zum Abschluss. Ich tu mir schwer, Berisha, Raguz oder Reiter bezgl. Bundesligafähigkeit zu schätzen, weil sie einfach wenig Chancen von den Mitspielern herausgespielt bekommen. Selbst haben sie sich ja leider bis dato wenig erspielen können, aber sie werden auch oft hoch mit dem Rücken zum Tor angespielt und müssen für die nachrückenden Spieler Bälle prallen lassen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.