QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2017 ----------------------------Pentz------------------------------------- Klein--------------Westermann------Kadiri-------------Salamon ---------------------Holzhauser---------Serbest------------------ Lee-----------------------Prokop--------------------------------Pires -------------------------Friesenbichler--------------------------------------- Bitte Bitte mit Westermann....würde wieder alle aus der Schußlinie von Johnny Cut nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2017 Wird leider ein Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2017 So wie die beiden Derbys dann auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2017 Egal ... 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen ... Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Oktober 2017 Da_Chris schrieb vor 37 Minuten: Wird leider ein Auswärtsspiel What?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Für mich ist dieses Spiel das Wichtigste der nächsten 3! Warum? Das ist leicht erklärt. Auch wenn wir in der Liga ein bissl zurückfallen sollten, gehe ich davon aus, dass die Qualifikation für die EL nie ernsthaft gefährdet werden würde. Notfalls können wir uns darum auch im Frühjahr kümmern (auf Grund der 5 Startplätze wird dafür auch nicht wirklich eine Kraftakt nötig sein) ... Allerdings können wir am Donnerstag extrem wichtige Punkte für unsere 5-Jahreswertung einfahren (unabhängig davon, ob wir die Gruppe in weiterer Folge auch überstehen...). Da wir unsere Setzung nur halten können, wenn wir in der Gruppe auch brav punkten (dabei sein ist NICHT alles!), ist der Stellenwert der EL für mich zur Zeit wesentlich höher, als jener in der MS (Meister werden wir wohl so und so nicht und für die EL qualifizieren wir uns wohl so und so...). Also - bitte ALLES in dieses Match reinhauen, um irgenwie diese 3 Punkte einzufahren! bearbeitet 16. Oktober 2017 von chris_ajh 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2017 chris_ajh schrieb vor einer Stunde: Für mich ist dieses Spiel das Wichtigste der nächsten 3! Warum? Das ist leicht erklärt. Auch wenn wir in der Liga ein bissl zurückfallen sollten, gehe ich davon aus, dass die Qualifikation für die EL nie ernsthaft gefährdet werden würde. Notfalls können wir uns darum auch im Frühjahr kümmern (auf Grund der 5 Startplätze wird dafür auch nicht wirklich eine Kraftakt nötig sein) ... Allerdings können wir am Donnerstag extrem wichtige Punkte für unsere 5-Jahreswertung einfahren (unabhängig davon, ob wir die Gruppe in weiterer Folge auch überstehen...). Da wir unsere Setzung nur halten können, wenn wir in der Gruppe auch brav punkten (dabei sein ist NICHT alles!), ist der Stellenwert der EL für mich zur Zeit wesentlich höher, als jener in der MS (Meister werden wir wohl so und so nicht und für die EL qualifizieren wir uns wohl so und so...). Also - bitte ALLES in dieses Match reinhauen, um irgenwie diese 3 Punkte einzufahren! Wobei der 2. Platz heuer auch sehr viel wert ist...CL Quali und beim Scheitern direkter Einstieg ins EL Play Off. Oder irre ich mich da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 chris_ajh schrieb vor 9 Stunden: Für mich ist dieses Spiel das Wichtigste der nächsten 3! Warum? Das ist leicht erklärt. Auch wenn wir in der Liga ein bissl zurückfallen sollten, gehe ich davon aus, dass die Qualifikation für die EL nie ernsthaft gefährdet werden würde. Notfalls können wir uns darum auch im Frühjahr kümmern (auf Grund der 5 Startplätze wird dafür auch nicht wirklich eine Kraftakt nötig sein) ... Allerdings können wir am Donnerstag extrem wichtige Punkte für unsere 5-Jahreswertung einfahren (unabhängig davon, ob wir die Gruppe in weiterer Folge auch überstehen...). Da wir unsere Setzung nur halten können, wenn wir in der Gruppe auch brav punkten (dabei sein ist NICHT alles!), ist der Stellenwert der EL für mich zur Zeit wesentlich höher, als jener in der MS (Meister werden wir wohl so und so nicht und für die EL qualifizieren wir uns wohl so und so...). Also - bitte ALLES in dieses Match reinhauen, um irgenwie diese 3 Punkte einzufahren! Schwer zu sagen.EC schön und gut, aber für mich sind die beiden Derbies wichtiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Oktober 2017 Da_Chris schrieb vor 11 Stunden: Wird leider ein Auswärtsspiel Das ist doch eh gegen jeden Gegner, der halbwegs Fans mitbringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 17. Oktober 2017 Derby ist IMMER das wichtigere Spiel! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2017 kann nicht einfach Westermann auf beiden IV positionen + LV gleichzeitig spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2017 since1312 schrieb vor 5 Minuten: kann nicht einfach Westermann auf beiden IV positionen + LV gleichzeitig spielen? kann er überhaupt spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Oktober 2017 Bekommen wir überhaupt an Kader von 16 Leuten zusammen? Wäre schwierig wenn alle 11 die nächsten 4 Spiele jedesmal über 90 Minuten gehen müssten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2017 Wieviel bringt Rijeka mit? 3000?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Oktober 2017 QPRangers schrieb vor 14 Stunden: Wobei der 2. Platz heuer auch sehr viel wert ist...CL Quali und beim Scheitern direkter Einstieg ins EL Play Off. Oder irre ich mich da ? Du irrst dich! 2.Qualirunde CL, bei Scheitern 3. QR (von 4) EL https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts