[V] FK Austria Wien - Rijeka


forzaviola84

Recommended Posts

J.E schrieb vor einer Stunde:
Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Stunde:
es wurden über 20.000 Karten für das Match verkauft, also werden auch über 20.000 Leute kommen. 
 

da bin ich mir nicht so sicher

Wurscht. Wer nicht kommt ist selber schuld. Heute wird a leiwander Abend. Bin richtig euphorisch. AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL, INTERNATIONAL... :clap:

Der Countdown läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Hallo aragorn, wie gehts?

 

Gut, danke. Ich weiß nur noch nicht wie warm ich mich heute anziehen soll. Unter tags sind die Temperaturen ja recht angenehm, am Abend wird es aber schon recht kühl. Erst Recht bei der Anpfiffzeit. Außerdem bin ich seit einer Woche verkühlt. So viele Parameter.

Kannst du mir helfen?

Kultivierter Ultra schrieb vor 2 Stunden:

stimmt, sind sicher wieder nur die üblichen 5.000 Maxerln!!!

17.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Gut, danke. Ich weiß nur noch nicht wie warm ich mich heute anziehen soll. Unter tags sind die Temperaturen ja recht angenehm, am Abend wird es aber schon recht kühl. Erst Recht bei der Anpfiffzeit. Außerdem bin ich seit einer Woche verkühlt. So viele Parameter.

Kannst du mir helfen?

 

Hose, Shirt oder Hemd, darüber ein Pulli plus Jacke (hier könnte eine Übergangsjacke zur Verwendung kommen) 

Und wegen der Verkühlung je nach Härtegrad einen Schal

lg

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Bin zwar nicht abergläubisch. Aber werde heute nicht das Prokop Trikot anziehen. Seit ich es gekauft habe lassen die Leistungen Stück für Stück nach.

Liegt sicher daran, dass Du es gekauft hast..., na, zum Glück bist Du nicht abergläubisch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
HUJILU schrieb vor 4 Minuten:

Hose, Shirt oder Hemd, darüber ein Pulli plus Jacke (hier könnte eine Übergangsjacke zur Verwendung kommen) 

Und wegen der Verkühlung je nach Härtegrad einen Schal

lg

Verbindlichsten Dank. Das werde ich beherzigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Liegt sicher daran, dass Du es gekauft hast..., na, zum Glück bist Du nicht abergläubisch. :D

Einfach mal ein Versuch. Dafür muss ein altes Austria Polo Shirt herhalten. Hatte ich beim Zenit Sieg an. Immer noch mein bestes Stück von Austria Utensilien was mir am besten gefällt. Aber leider schon alt. Büro tauglich leider nicht mehr. Würde mir wieder solche geschmackvolle Poloshirts wünschen. Müsste mal schauen ob es wieder so etwas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Gut, danke. Ich weiß nur noch nicht wie warm ich mich heute anziehen soll. Unter tags sind die Temperaturen ja recht angenehm, am Abend wird es aber schon recht kühl. Erst Recht bei der Anpfiffzeit. Außerdem bin ich seit einer Woche verkühlt. So viele Parameter.

Kannst du mir helfen?

17.500

Die von dir angesprochenen Umstände habe auch ich heute Morgen versucht zu berücksichtigen. Daher habe ich mich für ein Hemd, eine Weste (die alternativ in der Hand getragen werden kann) und eine Jacke entschieden. Ich finde es auch jetzt schon nicht ganz so warm. Daher wird am Abend eine wärmere Kleidung zwingend notwendig sein und darum ist ein Hemd samt Jacke das absolute Minimum. Bei einer vorherrschenden Verkühlung empfehle ich untertags Tee und am Abend Bier + Jägermeister.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hose, Shirt oder Hemd, darüber ein Pulli plus Jacke (hier könnte eine Übergangsjacke zur Verwendung kommen) 

Und wegen der Verkühlung je nach Härtegrad einen Schal

lg

den bitte nicht übers ganze Gesicht ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid-Strongman-Titelbild.jpg?:w=735&:h=

Was macht eigentlich der SC Hütteldorf am Donnerstag?
Während sich Philipp Prosenik vom LKW-Ziehen erholt und Steffen Hofmann seinen nächsten Auftritt als Derby-Ballschani entgegenfiebert, interessiert sich Ivan Mocinic für die Europa League - nachzulesen HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
J.E schrieb Gerade eben:
HUJILU schrieb vor 17 Minuten:
Hose, Shirt oder Hemd, darüber ein Pulli plus Jacke (hier könnte eine Übergangsjacke zur Verwendung kommen) 

Und wegen der Verkühlung je nach Härtegrad einen Schal

lg
 

den bitte nicht übers ganze Gesicht ziehen

Ein Austria Match ist eine Brauchtumsveranstaltung. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 32 Minuten:

Verbindlichsten Dank. Das werde ich beherzigen.

Tu das bitte nicht! Du holtest dir ja den Tod. Um das zu vermeiden, würde ICH zu folgenden weiteren praktischen Kleidungsstücken greifen: Unterhose, eventuell Unterhemd, Socken und bitte unbedingt Schuhe - schon alleine wegen der Hygiene auf den wunderschönen WCs. Viele Männer tragen zur Hose auch gerne einen Gürtel, aber der hat mit dem Wetter sehr wenig zu tun. Bloß bei Badehosen kommt er selten zum Einsatz. Das ist jetzt allerdings schon sehr off topic.

DrSaurer schrieb vor 38 Minuten:

Liegt sicher daran, dass Du es gekauft hast..., na, zum Glück bist Du nicht abergläubisch. :D

Am Ende würde sich sonst irgend so ein blöder Aberglaube noch auf den Bierkonsum auswirken. (zB nur Wieselburger, oder alles außer Wieselburger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Tu das bitte nicht! Du holtest dir ja den Tod. Um das zu vermeiden, würde ICH zu folgenden weiteren praktischen Kleidungsstücken greifen: Unterhose, eventuell Unterhemd, Socken und bitte unbedingt Schuhe - schon alleine wegen der Hygiene auf den wunderschönen WCs.

 

ein empfehlung wäre noch wetterfestes schuhwerk zu tragen. wenn sich nämlich das ventil öffnet, fühlt man sich gleich wie im städtischen brausebad.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.