AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Nächste Woche steht schon wieder das nächste Heimspiel auf dem Programm. Es geht gegen den WAC. Ein Pflichtsieg, wenn wir oben dranbleiben wollen und den Abstand zum Tabellenende vergrößern wollen. bearbeitet 24. Oktober 2017 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2017 AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche steht schon wieder das nächste Heimspiel auf dem Programm. Es geht gegen den WAC. Ein Pflichtsieg, wenn wir oben dranbleiben wollen und den Abstand zum Tabellenende vergrößern wollen. Jetzt müssen wir mal aufwachen. Immer nur Remis oder sogar verlieren sollt es nicht mehr geben. Ich bin mal optimistisch und tippe auf 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich freue mich unglaublich auf das Spiel. Nachdem ich das Admira Spiel verpasst habe, kommt es mir wie eine Ewigkeit vor seit dem letzten mal Schnabelholz.. Wir sind auf jeden Fall die bessere Mannschaft. Daher tippe ich auf einen 3-1 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich habe gerade auf Transfermarkt.at die Foulstatistik angesehen. Die meisten Pfiffe gegen sich hat der WAC. Mattersburg und Rapid haben dafür mehr Karten erhalten. Nachdem deren Lauf aus den ersten Runden ins stocken geraten ist sollten wir sie auch nicht wieder auf die Siegerstrasse zurückbringen. Ich hoffe wir können unser Leistungsvermögen abrufen, dann sollten wir auch gegen die Kärntner siegreich vom Platz gehen. Da Dobnik und Kofler, die nominellen 1er und 2er Torhüter, ausfallen, könnten auch Schüsse aus der 2. Reihe ein probates Mittel sein. Leider ist es gegen den WAC meisten eher eine K(r)ampfpartie darum nehme ich einen Sieg in jeder Höhe! AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) Das Wetter sollte passen, der Gegner ist leider nur bedingt attraktiv für neutrale Fußballfans, denke daher, dass es eine schwache Zuschauerzahl geben wird. Ich rechne mit lediglich 4000 +-300. Alles andere als ein Sieg ist für mich nicht akzeptabel, die Offensivabteilung um Aigner, Tekpetey, Nutz und Dobras ist jetzt auch langsam mal in der Bringschuld. Gebauer sollte jetzt auch endlich der Knoten geplatz sein, hoffe ich zumindest. bearbeitet 19. Oktober 2017 von Altiga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Pflichtsieg! Ich bin gespannt was mit Zwischenbrugger passiert, nachdem Netzer wieder zurückkehrt... wohl die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Ein Sieg zuhause ist meiner Meinung nach Pflicht. Zuschauermäßig könnten wir wieder das Niveau von der Admira Partie erreichen, gibt ja eine Aktion "Tag des Ehrenamts". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Kobras Lienhart Zech Netzer Honsak Zwischenbrugger Gebauer Salomon Dobras Tekpetey Aigner Nutz bekommt mal eine Pause und Piesinger darf sowieso auf der Bank platz nehmen. Bei Mahop soll es noch nicht für die erste Elf reichen. Bitte Gebauer über rechts kommen lassen, dort spielt er um Welten besser als auf links. Lienhart und Kobras sind noch fraglich, denke aber, dass wir diese möglichen Ausfälle mit Dmitrovic bzw. Sakic gut kompensieren könnten. Realistisch betrachtet, spielt Piesinger für Zwischenbrugger und Nutz für Salomon/Dobras, muss man so aber nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 schade das mahop noch keine 90 minuten schafft. er ist einfach ein guter ballverteiler im mittelfeld auf die außenbahnen & sturmspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 2:0 Heimsieg vor 4.800 Zuschauern! Bei der Aufstellung bin ich bei @Altiga. Piesinger benötigt schon länger mal eine Pause und Nutz ist auch nicht wirklich in Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Hüt muas an Sieg här wenn ma z ziel erreicha will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Hoffentlich stimmen die Veränderungen die in der Krone angesprochen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Ein 5 0 zu Schmidt's 50er heute wär doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts