Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. November 2017 Fiorentina - Werder 1:1 bzw. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Leverkusen 3:4 Tigres Tigres 3:0 Leverkusen EDIT: Die erste Partie war echt kurios. Wenn man 3 mal hinten ist .. dann ist schon der Punkt quasi ein gewinn .. So wars natürlich einfach nur toll. Ich muss echt sagen.. Wärst du mein erster Gegner gewesen, wäre das wohl anders ausgegangen. Gegen Harry habe ich im ersten Spiel gelernt das die normale Formation der Tigres ein wenig harakiri ist . bearbeitet 16. November 2017 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 18. November 2017 Noobody schrieb am 16.11.2017 um 07:15 : Leverkusen 3:4 Tigres Tigres 3:0 Leverkusen EDIT: Die erste Partie war echt kurios. Wenn man 3 mal hinten ist .. dann ist schon der Punkt quasi ein gewinn .. So wars natürlich einfach nur toll. Ich muss echt sagen.. Wärst du mein erster Gegner gewesen, wäre das wohl anders ausgegangen. Gegen Harry habe ich im ersten Spiel gelernt das die normale Formation der Tigres ein wenig harakiri ist . Das war ned ich im ersten Spiel. Aber ich kann mich wohl auf zwei feste Watschn einstellen gegen dich. Gegen Segafredo hab ich eine Partie 7:1 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) ok. dachte du wärst der Kölner gewesen EDIT: Ahja .. angesagte Schützenfeste finden selten statt bearbeitet 20. November 2017 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. November 2017 Noobody schrieb vor einer Stunde: ok. dachte du wärst der Kölner gewesen EDIT: Ahja .. angesagte Schützenfeste finden selten statt Ich war der Kölner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2017 Lyon-Ajax 3-4 und 2-2 Spiele sind sehr unglücklich für mich gelaufen. Glückwunsch zu den 4 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. November 2017 andi1899 schrieb vor 21 Minuten: Lyon-Ajax 3-4 und 2-2 Spiele sind sehr unglücklich für mich gelaufen. Glückwunsch zu den 4 Punkten. Puhh viel Glück für mich. der Fekir ist doch nicht normal... mit Ajax werd ich nicht mehr warm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Januar 2018 Gutes Turnier! LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2018 ea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2018 Wird das noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. März 2018 Sok schrieb am 17.1.2018 um 23:54 : Gutes Turnier! LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Wichtig ist ein neues zu beginnen... bearbeitet 28. März 2018 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) Wer hat gewonnen ? bearbeitet 14. Mai 2018 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. Mai 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: Wer hat gewonnen ? noch niemand, wir sind noch in der gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. August 2018 FIFA Europacup-Saison 2017/18/19 (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts