Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Rogan war ein überhebliches Arschloch², immerhin war es ja er, der Hermann Maier die Denkfähigkeit abgesprochen hat bzw. sogar darin das Erfolgsgeheimnis von Maier gesehen hat. Der Zusammenhang damals (warum war ein kluger Mann wie Assinger nicht erfolgreich und einer wie Maier schon) lässt übrigens auch darauf schließen, dass Rogan sicher eine gute Bildung genossen hat (will und kann ich nicht absprechen), aber im Endeffekt trotzdem nicht hellste Kerze auf der Torte ist. Vielleicht hat er aber auch schlichtweg nie seinen Vollrausch samt Prügelei aus Kroatien gscheid auskuriert. und Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Karl wird nun jetzt mehr Zeit haben für die PDC Darts WM. http://sport.orf.at/stories/2284635/2284634/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Rogans Tänzchen mit dem Türsteher war doch in Italien, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Rogans Tänzchen mit dem Türsteher war doch in Italien, wenn ich mich recht erinnere. Ich kenne jetzt nur den Fall nach der WM 09 in Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Ich kenne jetzt nur den Fall nach der WM 09 in Rom. Jo eh. War doch in Italien, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 halbe südfront schrieb vor 13 Minuten: Jo eh. War doch in Italien, oder nicht? Bin mir nicht ganz sicher, ob Rom in Italien liegt. Aber zum Glück gibt es seit Kurzem eine Seite namens Google, die einem dabei weiterhilft. http://derstandard.at/1246543536081/Rogan-in-roemischer-Disco-verpruegelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Am ZDF läuft gerade die dt. Wahl. Sportler des Jahres wurde Johannes Rydzek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Sportlerin des Jahres wurde wie nicht anders zu erwarten Laura Dahlmeier, Mannschaft des Jahres die Beachvolleyballerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Wem interessieren die Marmeladinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Lemmy K schrieb vor 4 Stunden: Wem interessieren die Marmeladinger? den akkusativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Bane schrieb vor 6 Minuten: den akkusativ. Hier ein Forum für dich,da kannst du Klugscheißern: http://www.fehler-haft.de/forum/viewforum.php?f=5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Lemmy K schrieb vor 12 Stunden: Wem interessieren die Marmeladinger? Wenn's dich nicht interessiert, brauchst es ja net zu lesen. Vielleicht aber interessiert es den ein oder anderen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2017 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Wenn's dich nicht interessiert, brauchst es ja net zu lesen. Vielleicht aber interessiert es den ein oder anderen schon. Ich finde es interessant, dass bei den Deutschen einer aus der "Randsportart" NoKo gewinnt und noch nie ein Fußballer z.B. gewonnen hat. Nowitzki war überhaupt der einzige Mannschaftssportler der jemals gewonnen hat, wenn man die Radfahrer ausklammert (was ja doch zu einem großen Teil ein Mannschaftssport ist, trotzdem als Einzelsport zählt) Sind erstaunlich oft richtige "Randsportler" bei den Siegern der letzten Jahre dabei wie Frodeno, die Kombinierer oder der 3-Fach Sieg von Harting (wobei der natürlich Polarisiert hat und Wurfbewerbe vor allem in Deutschland sicherlich keine Randsportart sind) z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Dudeman schrieb vor 4 Stunden: Ich finde es interessant, dass bei den Deutschen einer aus der "Randsportart" NoKo gewinnt und noch nie ein Fußballer z.B. gewonnen hat. Nowitzki war überhaupt der einzige Mannschaftssportler der jemals gewonnen hat, wenn man die Radfahrer ausklammert (was ja doch zu einem großen Teil ein Mannschaftssport ist, trotzdem als Einzelsport zählt) Sind erstaunlich oft richtige "Randsportler" bei den Siegern der letzten Jahre dabei wie Frodeno, die Kombinierer oder der 3-Fach Sieg von Harting (wobei der natürlich Polarisiert hat und Wurfbewerbe vor allem in Deutschland sicherlich keine Randsportart sind) z.B. in Deutschland ist die NoKo bzw. Biathlon aber keine Randsportart. Das ist dort im Winter Nationalheiligtum - die pfeiffen eher auf den Alpinen Skisport. War direkt schockiert dass die da teilweise überhaupt keinen Dau haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2017 Dudeman schrieb vor 5 Stunden: Ich finde es interessant, dass bei den Deutschen einer aus der "Randsportart" NoKo gewinnt und noch nie ein Fußballer z.B. gewonnen hat. Nowitzki war überhaupt der einzige Mannschaftssportler der jemals gewonnen hat, wenn man die Radfahrer ausklammert (was ja doch zu einem großen Teil ein Mannschaftssport ist, trotzdem als Einzelsport zählt) Sind erstaunlich oft richtige "Randsportler" bei den Siegern der letzten Jahre dabei wie Frodeno, die Kombinierer oder der 3-Fach Sieg von Harting (wobei der natürlich Polarisiert hat und Wurfbewerbe vor allem in Deutschland sicherlich keine Randsportart sind) z.B. Auch der diesjährige Hawaiisieger Patrick Lange ist knapp auf Platz 2 gelandet. Während Frodeno ja noch so was wie ein Heiligtum ist aufgrund seines Olympiasieges, ist Lange ja eigentlich komplett unbekannt. Gut Triathlon ist in den letzten Jahren etwas populärer geworden, aber unter Journalisten??? Das mit den Fussballern ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe die Vermutung, dass die als Sportler/Sportlerin keine Mannschaftssportler erlauben (und bei Nowitzki die Ausnahme gemacht haben). Was in meinen Augen eh sinnvoller ist. Fezza schrieb vor 57 Minuten: in Deutschland ist die NoKo bzw. Biathlon aber keine Randsportart. Das ist dort im Winter Nationalheiligtum - die pfeiffen eher auf den Alpinen Skisport. War direkt schockiert dass die da teilweise überhaupt keinen Dau haben... Die NoKo ist zwar keine Randsportart, aber hinkt im Vergleich zu den anderen Wintersportarten doch deutlich hinterher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts