julian Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2017 finde es eigentlich nicht schlecht wenn entweder tekpetey oder gebauer von der bank kommen. in der 2ten hz nochmal einen spieler mit schnellem antritt einwechseln können war vorallem letztes jahr mit dove, moumi und oberlin eine riesen stärke von uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Oktober 2017 julian schrieb vor 6 Stunden: finde es eigentlich nicht schlecht wenn entweder tekpetey oder gebauer von der bank kommen. in der 2ten hz nochmal einen spieler mit schnellem antritt einwechseln können war vorallem letztes jahr mit dove, moumi und oberlin eine riesen stärke von uns... Zum zweiten Teil: Das waren auch drei starke Spieler, die ein gutes Spiel noch stärker gemacht haben. Tekpetey draußen heißt, dass ein starker Spieler draußen bleibt, während ein anderer (und ich meine nicht Gebauer) weiterhin auflaufen darf, der bisher hauptsächlich mit Ideenlosigkeit, Fehlpässen und schlechter Verteidigung aufgefallen ist. Gebauer hat das Pech, dass Tekpetey ein stärkerer Rechtsaußen ist, vor allem hat er früher vom schnellen Ngamaleu profitiert, den er mit schnellen, weiten Pässen in die Spitze schicken konnte. Mit Aigner funktioniert das nicht mehr. Ich persönlich würde gerne Tekpetey links und Gebauer rechts sehen. Janeczek ist ja offensichtlich fit. Es gibt also keinen Grund, Zwischenbrugger in die Verteidigung zu verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. Oktober 2017 (bearbeitet) flucky schrieb vor 27 Minuten: Zum zweiten Teil: Das waren auch drei starke Spieler, die ein gutes Spiel noch stärker gemacht haben. Tekpetey draußen heißt, dass ein starker Spieler draußen bleibt, während ein anderer (und ich meine nicht Gebauer) weiterhin auflaufen darf, der bisher hauptsächlich mit Ideenlosigkeit, Fehlpässen und schlechter Verteidigung aufgefallen ist. Gebauer hat das Pech, dass Tekpetey ein stärkerer Rechtsaußen ist, vor allem hat er früher vom schnellen Ngamaleu profitiert, den er mit schnellen, weiten Pässen in die Spitze schicken konnte. Mit Aigner funktioniert das nicht mehr. Ich persönlich würde gerne Tekpetey links und Gebauer rechts sehen. Janeczek ist ja offensichtlich fit. Es gibt also keinen Grund, Zwischenbrugger in die Verteidigung zu verschieben. Und dafür Dobras in der Mitte, sehe ich auch so! Der von dir angesprochene Spieler darf gerne draußen bleiben, denn es sind genügend Alternativen vorhanden und daher muss man auch nach Leistung aufstellen. Kobras Lienhart Zech Janeczek Honsak Zwischenbrugger Gebauer Dobras Nutz Tekpetey Aigner/Louis Für mich unverständlich warum Schmidt Dobras nie in der Mitte spielen lässt, er will am liebsten überall auf dem Spielfeld anspielbar sein, wird aber durch seine Position auf dem Flügel eingeschränkt. Lässt man ihn im ZM der Spielmacher sein, blüht er so richtig auf. Völlig unverständlich, wenn man weiß welche Alternativen wir auf dem Flügel haben. Von Lienhart erwarte ich mir jetzt vor allem Defensiv wieder mehr, zuletzt machte er da des öfteren keine gute Figur. bearbeitet 13. Oktober 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Oktober 2017 Krone: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2017 Altiga schrieb am 13.10.2017 um 11:39 : Was hat das mit Tekpetey zu tun? Er würde anstelle von Salomon oder Nutz spielen. Einen 6er braucht es immer. das schmidt bisher noch nie großartig seine startelf getauscht hat - deshalb spielt piesinger auf seiner position und tekpetey wird dann erst später eingewechselt werden und für furore sorgen (nicht auf derselben position) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 Tekpetey von begin weg, Dobras in der Mitte und Zwischenbrugger in der IV. Piesinger spielt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Oktober 2017 Was soll/wird die geheime Neuerung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 flucky schrieb vor 1 Minute: Was soll/wird die geheime Neuerung sein? Dobras in der Mitte, Tekpetey und Gebauer über die Flügel. Denke das könnte gut funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2017 Also so eine Kackpartie hab ich noch selten live im Stadion gesehen. Hat man in der Länderspielpause das spielen verlernt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Oktober 2017 Das oft geforderte Experiment Dobras in der Mitte könnte man als gescheitert ansehen... Aber an sich ein ziemlicher Totalausfall diese Halbzeit. Wie schon die erste Hälfte gegen Rapid und das fast ganze Spiel gegen die Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2017 Über rechts kommt admira immer relativ leicht durch. Honsak defensiv leider nicht gut. vorne geht gar nichts, schade. Die Admira ist aber auch nicht so schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2017 piesinger sollt man mal draussen lassen ... 2 meter gross aber jedes kopfballduell verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 jtb1995 schrieb vor einer Stunde: Das oft geforderte Experiment Dobras in der Mitte könnte man als gescheitert ansehen... Aber an sich ein ziemlicher Totalausfall diese Halbzeit. Wie schon die erste Hälfte gegen Rapid und das fast ganze Spiel gegen die Austria. 2HZ war von Dobras aber viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 14. Oktober 2017 Schlechtes Spiel heute. Aber immerhin nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt, durch zwei schöne Tore, geholt. Honsak war leider sehr fehleranfällig und die Admira hat Fehler eiskalt bestraft. Positiv zu erwähnen ist die Zuschauerzahl von 5.072. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts