SCR Altach - Admira W. / Mödling 2:2


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
AltachFan1929 schrieb vor 27 Minuten:

Schlechtes Spiel heute. Aber immerhin nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt, durch zwei schöne Tore, geholt. Honsak war leider sehr fehleranfällig und die Admira hat Fehler eiskalt bestraft. Positiv zu erwähnen ist die Zuschauerzahl von 5.072.

also speziell 2. HZ war schon sehr schön zum anschauen. Zuschauer hat mich auch überrascht das das so viele waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Multihunter schrieb vor 3 Minuten:

also speziell 2. HZ war schon sehr schön zum anschauen. Zuschauer hat mich auch überrascht das das so viele waren

Fand ich jetzt nicht. Der Kampfgeist hat gestimmt, aber spielerisch war es kein besonders gutes Spiel. Kobras schlägt den Ball einfach ins Aus, Honsak läuft mit dem Ball ins Aus u.s.w. . Außerdem nur wenige herausgespielte Torchancen. Die zwei Tore waren schon eher Glück bzw. Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heute haben wir 1 Punkt gewonnen und Admira 2 Punkte verloren.  Find ich okay das Unentschieden die Leistung war auch nicht wirklich gut.   

Aber langsam kann man mal vollgas geben als nur immer 1 Punkt zu holen. Ein Sieg muss her ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 1 Stunde:

Fand ich jetzt nicht. Der Kampfgeist hat gestimmt, aber spielerisch war es kein besonders gutes Spiel. Kobras schlägt den Ball einfach ins Aus, Honsak läuft mit dem Ball ins Aus u.s.w. . Außerdem nur wenige herausgespielte Torchancen. Die zwei Tore waren schon eher Glück bzw. Zufall.

21 Torschüsse stehen heute auf der Habenseite, also Zufall ist was aderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

21 Torschüsse stehen heute auf der Habenseite, also Zufall ist was aderes.

Wirklich viele Hundertprozentige hatten wir nicht. Von den 21 Schüssen gingen nur 8 aufs Tor. Außerdem habe ich von den Toren gesprochen und das waren beides Weitschüsse. Lienharts Tor war sogar eigentlich als Flanke gedacht.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AltachFan1929 schrieb vor 1 Stunde:

Fand ich jetzt nicht. Der Kampfgeist hat gestimmt, aber spielerisch war es kein besonders gutes Spiel. Kobras schlägt den Ball einfach ins Aus, Honsak läuft mit dem Ball ins Aus u.s.w. . Außerdem nur wenige herausgespielte Torchancen. Die zwei Tore waren schon eher Glück bzw. Zufall.

WTF ? Gebauer sein Tor war traumhaft. Und warum bitteschön muss man denn immer alles so negativ sehen? Admira ist in absoluter Topform und momentan die beste Kontermannschaft in Österreich mMn. Ich finde Altach hat heute verdient 1 Punkt geholt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Multihunter schrieb vor 19 Minuten:

WTF ? Gebauer sein Tor war traumhaft. Und warum bitteschön muss man denn immer alles so negativ sehen? Admira ist in absoluter Topform und momentan die beste Kontermannschaft in Österreich mMn. Ich finde Altach hat heute verdient 1 Punkt geholt. 

 

Für mich ist das keine Topform, wenn man beim Tabellenletzten nur einen Punkt holt und der Sieg gegen Sturm war auch sehr glücklich mit zwei Schüssen aufs Tor und beide waren drin. Der Punkt war schon verdient, aber spielerisch war das nicht so gut heute, kämpferisch auf jeden Fall schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 8 Stunden:

Für mich ist das keine Topform, wenn man beim Tabellenletzten nur einen Punkt holt und der Sieg gegen Sturm war auch sehr glücklich mit zwei Schüssen aufs Tor und beide waren drin.

in den letzten 5 Runden 3 Siege, 2 Unentschieden, 14:6 Tore und erster in dieser Tabelle - da kann man schon von Topform sprechen! Aber ich geb dir schon Recht - Sturm Sieg war eher glücklich, wenn wir auch dort in der 1.HZ besser waren - dafür war das X gestern nicht so glücklich - mit ner ähnlichen Chancenauswertung wie gegen Sturm hätte das auch übel werden können für euch! Aber alles hätti wari - was fakt ist - 5 Spiele 11 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War eine starke Performance der Südstätder unser Punkt war Glücklich wie selten zu vor und nur an der starken Leistung von Kobras fest zu machen. Ich verstehe immer noch nicht das Aigner mit seinen 36 Jahren über 94 Minuten gehen muss? Hervorzuheben sind Kobras und Zwischenbrugger der Rest war so lala vor allem von der Schalke Leihgabe würde ich mir mehr erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 30 Minuten:

War eine starke Performance der Südstätder unser Punkt war Glücklich wie selten zu vor und nur an der starken Leistung von Kobras fest zu machen. Ich verstehe immer noch nicht das Aigner mit seinen 36 Jahren über 94 Minuten gehen muss? Hervorzuheben sind Kobras und Zwischenbrugger der Rest war so lala vor allem von der Schalke Leihgabe würde ich mir mehr erwarten!

Vorne fehlen halt auch die Alternativen.. würde Tekpetey eventuell ganz vorne probieren, aucht den Abschluss ja unglaublich viel (gestern zuviel) und wirktte gestern wie ein Fremdkörper im Team... Dobras und Nutz waren auch sehr schwach und Sax hat auf rechts nach belieben gemacht was er wollte...

Stark: Gebauer, für mich seine bislang beste Partie im Altach-Dress, weiter so! Und man wieder Martin Kobras 

 

gegen den WAC nächste Woche müssen wir mal wieder ein anderes Gesicht zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

dobrad war gestern wirklich nicht gut und sollte auch mal seine "aggressionen" in den griff bekommen ansonsten könnte dies mal gelbe/rote karten bedeuten so wie er ab und an um sich schlägt

Er gefiel mir gestern auch nicht,  ich hoffe er hatte nur einen schlechten Tag.....   Nächste Woche muss er sich wieder zusammenreißen.  Auch Netzer kommt zurück ich hoffe er hat seine "Nachdenkpause" genützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.