Chriti12 . Geschrieben 14. Oktober 2017 aXXit schrieb Gerade eben: Hallo, kurze Frage: Gibt es auch für den Gästesektor keine Tageskarten für meinen Spontanentschluss ins Stadion zu gehen? Habe gestern noch auf Facebook beim LASK nachgefragt. Ab 14 Uhr gibt es auch noch für den Gästesektor Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2017 Weiß jemand ob ein tagesticket als Fahrkarte für die Straßenbahn gilt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2017 Pungent schrieb vor 14 Minuten: Weiß jemand ob ein tagesticket als Fahrkarte für die Straßenbahn gilt? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Oktober 2017 ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten: Nein Um zu präzisieren - nein, es gilt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 Wiesinger in der Startformation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Oktober 2017 personell org defensiv ausgerichtet.... hoffentlich geht das gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich kann mir die taktische Ausrichtung noch nicht ganz vorstellen. Trauner im DM? bearbeitet 14. Oktober 2017 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Oktober 2017 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mir die taktische Ausrichtung noch nicht ganz vorstellen. Trainer im DM? Ne, der bleibt heute mal draussen und sieht sich das von der Seitenauslinie an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Oktober 2017 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir die taktische Ausrichtung noch nicht ganz vorstellen. Trainer im DM? ich verstehs auch garnicht. wird intressant anzuschauen. nach vorn wirds aber sehr schwierig werden fürcht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2017 stimmen der fans vor dem spiel ==> http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/2296-11-runde-lask-red-bull-vor-dem-spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Oktober 2017 Die Lautsprecher sind jetzt wirklich richtig eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2017 berechtigter Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2017 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: berechtigter Elfer? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgoofyb Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2017 iceman schrieb vor 1 Minute: nein doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) wie in da schutzliga. a redbuller braucht nur schreien, gibts gleich foul und freistoß ... bearbeitet 14. Oktober 2017 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts