traurich Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2017 Botsch schrieb am 1.10.2017 um 13:14 : Das ist ja eigentlich das Traurige, denn die haben gestern "nur" Ihre Arbeit richtig gemacht. ich war life dabei das hat mif Fußball nichts zu dun was inMattersburg war und vielle sagen es war gut na dannn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 traurich schrieb vor 4 Minuten: ich war life dabei das hat mif Fußball nichts zu dun was inMattersburg war und vielle sagen es war gut na dannn Alter schwede, das tut weh beim lesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Alter schwede, das tut weh beim lesen. trifon drittnick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: trifon drittnick Und ich war life dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Wenn man bei seinem eigenen Benutzernamen schon einen Rechtschreibfehler drin hat, dann steht einer großen ASB Karriere nichts mehr im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Oktober 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Und ich war life dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2017 since heute wieder vereint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfarrwiesler Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2017 #17 schrieb vor einer Stunde: Wenn man bei seinem eigenen Benutzernamen schon einen Rechtschreibfehler drin hat, dann steht einer großen ASB Karriere nichts mehr im Weg. Na denn — traurich, aber wahr…!?! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 flonaldinho10 schrieb am 30.9.2017 um 20:51 : P.S.: Hab nur ich den Schlag ins Gesicht von Schaub in HZ1 als klaren Elfer gesehen ? Klarer Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2017 Drifter schrieb vor 56 Minuten: Klarer Elfer! schaub hat mit dem gesicht den arm des Gegners gespielt, was nach mattersburger/verteilerkrei-logik eine Tätlichkeit ist und damit wäre rot für schaub die einzig richtige Entscheidung gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2017 Granada schrieb vor 1 Stunde: schaub hat mit dem gesicht den arm des Gegners gespielt, was nach mattersburger/verteilerkrei-logik eine Tätlichkeit ist und damit wäre rot für schaub die einzig richtige Entscheidung gewesen. Ich sag ma so, ja kann man als Elfer pfeiffen muss man aber nicht, aber einen mutwilligen/absichtlichen Ellenbogenschlag kann ich keinen erkennen. 1) wenn ich jemanden mit dem Ellenbogen treffen will, hab ich den Arm dich praktisch durchgestreckt... 2) war Schaub anfänglich auf der anderen Körperseite von Mahrer im 2-Kampf, wodurch dieser eine Rotation des Oberkörpers gemacht hat, dabei hat er (unnötigerweise) den Arm in die Höhe genommen (das sieht man aber allgemein sehr häufig in 2-Kämpfen oder Kopfbällen von allen Spielern ALLER Vereine, dass die Arme NICHT immer am Körper anliegen). Schaub ist dann auf der anderen Seite aufgetaucht und hat den Arm ins Gesicht bekommen... Wie gesagt kann man pfeiffen, aber eine Tätlichkeit oder Absicht sehe ich hier nicht. k.a. wie Du auf Mattersburger-Logik kommst, aber Du wirst schon deine Gründe haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2017 Peter_SVM schrieb vor 3 Stunden: k.a. wie Du auf Mattersburger-Logik kommst, aber Du wirst schon deine Gründe haben... war natürlich nicht gegen mattersburger fans gerichtet, sondern ich hatte einfach den herumkeifenden baumgartner aus der berichterstattung vor augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2017 Granada schrieb vor 6 Minuten: war natürlich nicht gegen mattersburger fans gerichtet, sondern ich hatte einfach den herumkeifenden baumgartner aus der berichterstattung vor augen. ok, nur so kurz nach dem Match behaupte ich, dass JEDER Trainer einer Mannschaft die so ein Gegentor erhalten hat (und wegen diesem auch verloren hat), entsprechend reagiert hätte... Vor allem haben wir ja auch den RBS auch schon ein Tor unter Zuhilfenahme der Hand erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2017 Peter_SVM schrieb Gerade eben: ok, nur so kurz nach dem Match behaupte ich, dass JEDER Trainer einer Mannschaft die so ein Gegentor erhalten hat (und wegen diesem auch verloren hat), entsprechend reagiert hätte... Vor allem haben wir ja auch den RBS auch schon ein Tor unter Zuhilfenahme der Hand erhalten. verstehe ich ja, nur gabs halt in eurem Strafraum dann nochmal genau so eine Hand Szene. da könnt er schon nachdenken und froh sein, dass es keinen elfer gegeben hat. nach seiner Auslegung wäre der elfer für uns ja zu geben gewesen. aber egal, deckel drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2017 Granada schrieb vor 2 Minuten: verstehe ich ja, nur gabs halt in eurem Strafraum dann nochmal genau so eine Hand Szene. da könnt er schon nachdenken und froh sein, dass es keinen elfer gegeben hat. nach seiner Auslegung wäre der elfer für uns ja zu geben gewesen. aber egal, deckel drauf. wie gesagt, so kurz nach dem Match ist die Psyche meist anders als wenn man eine Nacht drüber geschlafen hat... Jetzt heißt es für beide Teams Blick Richtung vorwärts, bei Euch werden irgendwann die Stürmer wieder ein Tor machen (im schlimmsten Fall muss halt Bolingoli Stürmer werden ), und wir werden irgendwann auch Glück haben, damit der Krampf aufhört und die Jungs wieder wie im FJ spielen (damits halbwegs wie Fußball aussieht)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts