Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Das Mittelfeld spielt gerade den größten Stiefel zam.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. September 2017 Da beim Stürmersuchen offenbar keine Erfolge erzielt werden, könnt sich die Abteilung des Spirtdirektors doch Mal an einem rechten Verteidiger versuchen?! Links hat's ja ganz gut hingehauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2017 #17 schrieb Gerade eben: Immerhin gibt Kvilitaia wieder Gas und geht ordentlich in die Zweikämpf. Ganz alleine bespielt Boli die linke Seite nicht. Berisha hat ihn schon mehrmals ganz gut ins Szene gesetzt. Dass Berisha Bolingoli ganz gut in Szene gesetzt hat, mag stimmen. Auf der Position erwarte ich mir aber, dass man gefährliche, zwingende Aktionen einleitet. Nicht den vorletzten, sondern den letzten Pass spielt. Prinzipiell gibt es aber eigentlich keinen Grund zu raunzen. Wir führen 1:0 und ich bin trotz der drei Abseitstore ziemlich entspannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich pack den Trukesitz nicht, ich pack ihn nicht! Ich find ihn heute vergleichsweise angenehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2017 super pass von berisha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Gut gespielt von Berisha gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2017 Silva schrieb Gerade eben: Ich find ihn heute vergleichsweise angenehm. die suderei wegen des tors ist extrem mühsam. das kann man ein, zweimal besprechen aber nicht x fach und auch sofort nach der pause mehrmals. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2017 Ich scheiss mich an, jetzt beginnt Boli mit No-Look-Pässen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. September 2017 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ich pack den Trukesitz nicht, ich pack ihn nicht! Er und Konrad sind halt die Rapidhasser von Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 was zum? boli passt gegner rennt rein freistoß für M 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. September 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: die suderei wegen des tors ist extrem mühsam. das kann man ein, zweimal besprechen aber nicht x fach und auch sofort nach der pause mehrmals. Aber zumindest hat er versucht es objektiv zu sehen und zu argumentieren. Das ist schon ungewöhnlich angenehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Schaub tatsächlich ein Schatten seiner Selbst heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Das war nie ein foul der sieht ihn nichtmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 database schrieb Gerade eben: was zum? boli passt gegner rennt rein freistoß für M Hab auch nicht verstanden warum das Foul war ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2017 Silva schrieb Gerade eben: Aber zumindest hat er versucht es objektiv zu sehen und zu argumentieren. Das ist schon ungewöhnlich angenehm. Das soll er ein zwei mal machen und gut is es, aber nicht permanent darauf herumreiten und schon gar nicht andere Szenen damit vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts