vaas Sauprolet Geschrieben 28. September 2017 Kadiri macht mich extrem nervös. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. September 2017 Ultraviolett schrieb vor 2 Minuten: Bin am Handy unterwegs- nix mit registrieren und so Gut, das erklärt einiges. Ich hab zwei verschiedene Adblocker laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. September 2017 Gaaaaaasss habt ihr auch so ein komisches Gefühl? irgendwie fehlt mir die Motivation - ka warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2017 iderf schrieb Gerade eben: Gaaaaaasss habt ihr auch so ein komisches Gefühl? irgendwie fehlt mir die Motivation - ka warum Bierli und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 Bei den Athenern das Gefühl, die wollen uns fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2017 Ufo sitzt wohl in Sofia am Flughafen weil sein Flug verschoben wurde [emoji28]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2017 Alhassan mit ein paar leichten Fehlern leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Bin am Handy unterwegs- nix mit registrieren und soder geht bei mir http://cdn.livetvcdn.net/export/webplayer.iframe.php?t=alieztv&c=53788&eid=562917&lid=780101&lang=de&m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 Alhassan unbrauchbar als fußballer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2017 AEK aber auch nicht überragend. Die sind definitiv schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 28. September 2017 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2017 Schade... via TW an die Latte von Monschein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2017 MUSS das tor sein, und MUSS ecke sein?!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Alhassan unbrauchbar als fußballer.... Genau diese Aussagen brauchen wir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2017 grisu27 schrieb Gerade eben: an die Latte von Monschein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts